Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • huhu,
    habe vor mir die auch demnächst zu kaufen weil mir einer reingefahren ist und mir meine front inkl. spiegel zerschossen hat... naja meine frage ist kann ich die kabel vom kotti blinker nehmen und wie siehts mit dieser pfützenbeleuchtung aus hat das schon jemand probiert die zu verbauen oderso wo bekomme ich die her...


    MFG Kevin

  • Der ebay Händler war meine letzte Hoffnung, leider antwortet er nicht auf meine Emails....

  • Upgrade Spiegel vom Golf V mit Umfeldbeleuchtung für den 4er gibt es soweit ich weiß noch nicht,hab auch schon danach gesucht. :wacko:

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • weiß jmd in der sache was neues?


    iwi gibts nirgends mehr golf 5 look spiegel zu kaufen,...


    weiß jmd wo es noch welche gibt???

  • moin,


    hatte gerade auf der INPRO-Seite Golf V Spiegel gesehen, waren allerdings für den Bora...

  • mal ne frage zu den g5-spiegeln. ich hab jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen. wie läuft der einbau ? wie schließe ich die wo an ? sicherlich irgendwie über die blinkerleitung aus dem kotflügel oder ? wenn ja, kommt man da gut hin mit den leitungen ?


    danke schonmal.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Hallo, möchte das Thema mal wieder aufrollen. Wer kann was über die Passgenauigkeit :?: der Spiegel sagen bzw. über welche kann man was sagen, die ganzen Ebay Links sind nicht mehr aktuell. Wenn ich die Ami Spiegel kaufe, brauche ich ja neues Spiegelglas ?( , weil der beschrupte englische Schriftzug drauf ist. Oder ist das auch No Name Nachbau?


    2. Hat einer Ahnung von der Technik des LED-Blnkerfeldes? Kann ich irgendwie das gelbe LED-Feld raus zerren und weiße einsetzen????????????? Grund: Als Standlicht mit Hella Angel Eyes kombinieren. Ist das mal ne Idee oder was :thumbup:


    Äußert euch mal, wäre echt interessant.
    lg

  • Über Paßgenauigkeit kann ich nach meinem Urlaub was sagen. Habe letzte Woche die Spiegelkappen lackiert zurück bekommen und nach dem Urlaub kommen die Spiegel dran. Dann kann ich auch sagen, wo ich den Strom für die Blinker hergeholt habe. Schätze mal, ich mach das vom Warnblinkschalte, da ist ja das Blinkrelais drin. Kotflügel Kabel ist schlecht ranzukommen.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich lackiere erstmal ein Paar alte Blinker bis ich ein Paar Blinkerembleme gefunden habe, z.B. die Exclusive oder Freestyle Embleme vom Sharan. Die mit der Burg gingen auch. Kotflügel cleanen ist aber sicher die schönste Variante, wenn auch die teuerste.


    Embleme siehe hier


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!