Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • 170 Juros hört sich ja ganz interessant an. Wo hast du denn das Angebot her?
    Sind die dann Elektrisch verstell- und beheizbar?

  • Beim Teileguru z.B., siehe:


    https://www.ebay.de/itm/290220149346 (Affiliate-Link)


    Aber fragt doch einfach mal hier nach was unser Hella-Mann für diese haben möchte, vielleicht kriegt Ihr sie da ja zum gleichen Preis bzw. etwas günstiger =)


    https://www.meingolf.de/content/shop_hella.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von petey55
    Hol den Thread jetzt nochmal hoch.


    Hab vor mir jetzt auch die Golf V Look Scheinwerfer zu holen... Wie sieht es denn da momentan preislich aus??


    Würde Sie für 169,00 € bekommen... ist der Preis ok oder kommt man da auch noch billiger ran ??



    Hallo Petey!


    Also die Golf V Scheinwerfer bekommst bei KFZTEILE24.de schon für 159,- € von In.Pro in chrom oder schwarz.


    MfG Tobi

  • Sagt mal...da fällt mir gerade auf. Gehts hier nich um Spiegel?
    I.wer redet gerade an i.wem vorbei ^^

  • Stimmt, das eine heisst Scheinwerfer und das andere Spiegel.


    Und hier befinden wir uns in der SPIEGELABTEILUNG.


    Ist auch die Überschrift des Threads hier!!


    Haben die Jungs mit ihren Scheinwerfern wohl was durcheinander geworfen.


    Man sollte bei dem bleiben was disskutiert wird und nicht wechseln und hin und her springen wie ein RU


    HIer mal der Link zu den Spiegel:



    http://www.speed-buster.de/SPI…GEL/SPIEGEL_VW-Golf-IV-10'97-09'03-Kit_30390_24_361_3438_0.html


    Der Hyperlink funzt wohl gerade nicht, bekomme nichts eingefügt!!

  • Gibt es schon jemanden, der eine vernünftige Umfeldbeleuchtung (UFB) in die Golf V Spiegel gebastelt hat? Hab' gerade Antwort von einem Bucht-Händler erhalten, der bestätigt, dass die aktuell dort angebotenen Spiegel mit Teilen vom Golf V kompatibel sind:


    "Kappen, Blinker (weiße sind im Lieferumfang) und Gläser passen vom 5er Golf
    (falls gewünscht können wir auch schwarzen Spiegelblinker liefern)
    Wegen der Umfeldbeleuchtung können wir leider nichts genaues sagen.
    Uns ist bisher keine fertige Nachrüst.- / OEM-Lösung bekannt.

    Mit freundlichen Grüßen"

  • Wer hat sich denn schon alles die G5 Spiegel an seinen G4 angebaut.
    Mich würde interessieren wo ihr die Kabel für die Spiegelblinker angeschloßen habt???.
    Einige sagen am Warnblinker,andere sagen am Kabelbaum unterm Lenkrad ?( .
    Ich bin da ein bisschen ratlos,und würde mich über ein paar Tips freuen.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Ich habe es am Warnblinkschalter angeschlossen. Frag mich bitte nicht welche PINS ist schon länger her.


    Kann mir jemand sagen wo ich Golf V Look Spiegeln einzeln bekomme...meinen Linken hat ein Arsch mitgenommen und ist abgehauen...

  • Ich habe es am Warnblinkschalter angeschlossen. Frag mich bitte nicht welche PINS ist schon länger her.


    Kann mir jemand sagen wo ich Golf V Look Spiegeln einzeln bekomme...meinen Linken hat ein Arsch mitgenommen und ist abgehauen...

    Danke für den Tip,und einen einzelnen Spiegel wirst du wenn überhaupt wohl nur bei Ebay kriegen,oder frag doch mal hier im Marktplatz.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Werde mich mal umsehen...Danke :)

  • Kann denn mal bitte jemand noch Händler-Adressen posten wo es die Spiegel zu kaufen gibt bzw wo man sie bestellen kann :?: :!:
    Wäre wirklich nett von euch........ :thumbup:

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Kann denn mal bitte jemand noch Händler-Adressen posten wo es die Spiegel zu kaufen gibt bzw wo man sie bestellen kann :?: :!:
    Wäre wirklich nett von euch........ :thumbup:

    Also ich hab meine hier (Affiliate-Link) gekauft,kann ich nur empfehlen,sehr gute Qualität und auch günstig.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • ihr könnt einzelne spiegel beim ebaYHändler kaufen , einfach mal anschreiben, man kann auch blinker & kappen einzeln kaufen.
    bei diesem händler:
    extens1

  • Also ich hab meine hier (Affiliate-Link) gekauft,kann ich nur empfehlen,sehr gute Qualität und auch günstig.

    JO danke dir für die Antwort. Dann werd ich da mal schauen... Also Passgenauigkeit und so sind top oder was meinst :?: :?: :?:


    Zitat von piex


    ihr könnt einzelne spiegel beim ebaYHändler kaufen , einfach mal anschreiben, man kann auch blinker & kappen einzeln kaufen.
    bei diesem händler:
    extens1

    Danke dir auch, aber im Moment suche ich nur Spiegelpaare..

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • jo aber über dir braucht jemand nur einen.. bei dem von mir geposteten händler kannst auch 2 spiegel kaufen, ganz normal im set, super passgenauigkeit, musst nur die dichtung von deinen alten spiegeln übernehmen da die die dabei is etwas zu dick ist..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!