Beiträge von SeanBLN

    der fake hat was, aber mir persönlich wirken die räder zu min auf dem fake bissel zu wuchtig


    Ich würde das eher mal auf meine bescheidenen Fähigkeiten im Umgang mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen schieben :D



    Der Fake sieht genial aus,eher sogar nach 20" :love:
    Danke,dir natürlich auch viel Glück :thumbup: Was hast du denn jetzt vor?
    Gruß
    Sascha


    Ich werde Politikwissenschaft und Geschichte studieren denke ich mal. Würde zwar auch gerne was technisches machen aber irgendwie hab ich doch nen bisschen Schiss davor, da meine Mathe und Physik Noten nie wirklich überragend waren und ich immer kämpfen musste. Politik und Geschichte sind meine heimlichen Vorlieben und ich denke mal, dass so ein Studium gut zu mir passen würde ;)

    Starke Sache! Hatte auch überlegt ein Duales Studium zu machen aber mich dann doch für etwas anderes entschieden.
    Wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen!

    So auch hier mal ein kleines Update: Es hat sich noch nichts getan... Es traten und treten immer wieder Probleme mit der Abgas Werkstatt Meldung auf... ehct ärgerlich und ich bin auch ratlos was die Ursache noch sein kann :cursing:


    Naja hauptsache er fährt so gut wie heute. War auf der AMI. Echt sehenswert dort ist natürlich vorallem die Stände der VAG Konzerne (neuer CC Rline, Scirocco GTS, Polo Blue GT, UP! als 4 Türer, A1 Sportback, TT RS Coupe Plus etc.)


    Damit der Post nicht gänzlich ohne Bilder beenet wird hier mal ein Fake von meinem Golf IV mit Talladegas vom R in 19"... finde es ehrlich gesagt richtig scharf!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120603/sbh3j7c8.jpg]

    Dank euch :D


    In einer Woche kommen dann schon wieder die Aristos drauf und dann kommt schon gefühlsmäßig der Sommer :D :D


    Letzte Woche wurden noch ein ABS Sensor getauscht, die zweite Lambdasonde wurde auch noch erneuert und dann kam noch ein neues Abgasrückführungsventil dazu. Das dürfte es dann auch mal langsam gewesen sein mit dem Reparaturen (hoffentlich) :D

    Vorhaben fürs nächste Jahr (2011)


    Meine "To-Do- Liste" für 2011 wurde größtenteils abgearbeitet bzw. noch ergänzt ;)


    Ansonsten stand das Jahresende auch im Zeichen einiger Reparaturen. Die Lambdasonde wurde erneuert aufgrund der Fehlermeldung "Abgas Werkstatt!" und da diese Reparatur das Problem nicht behob wurde auch noch der Saugrohrdruck- Sensor gewechselt. Seit dem (1 Tag und 150km) ist Ruhe.


    Jetzt die spannende Frage was kommt 2012?


    Innen
    * Sitzheizung anschließen
    * Bora Düsen und W8 Leuchte anschließen (Beleuchtung)
    * ESP Schalter nachrüsten
    * R32 Kofferraum Teile besorgen und anpassen (Stoff Off-Black)
    * Dachhimmel schwarz färben (mal sehen)


    Außen
    * Jubi Xenon mit ALWR und SRA
    * Golf V Heckklappenöffner (cleane Heckscheibe) mit 3 Tasten Schlüssel
    * Winteralus auftreiben entweder Long Beach oder Evolo STP
    * original VW LED Kennzeichenbeleuchtung Golf VI
    * mittleres Lüftungsgitter erneuern, da teilweise Waben gebrochen
    * "Streben" der R32 Front (hinter dem mittleren Lüftungsgitter) und Halter des Außentemperaturfühlers schwarz lackieren


    Reparaturen/ Wartung:
    * Zündekerzen erneuern
    * vorderen Kat erneuern
    * Zahnriemen erneuern
    * Bremsflüssigkeit erneuern


    --> HU Februar 2012 :huh:


    Guten Rutsch!

    Mir gefällt dein Wagen auch sehr! Hätte ich nicht schon so viel Zeit und Mühe in meinen IVer investiert, würde ich mir auch nen Golf V GTI holen. Die Preise sind ja momentan echt im Keller. Wie machste das mit der Versicherung? Gerne auch per PN. Bin nämlich auch 18 und werde nächstes Jahr mitm Abi fertig und dann ist eventuell auch mal Zeit für nen neue Karre ;)


    Weiterhin gutes Gelingen :thumbup:

    Der Riss im Flexrohr ist jetzt endlich beseitigt worden!
    Doch die Freude darüber währte nur von Donnerstag bis Sonntag. An diesem Tag blieb ich nämlich in Berlin Wedding liegen und musste den ADAC rufen, der mir provisorisch half nach Hause zu kommen. Die Lambdasonde war defekt und wurde getauscht. Nun habe ich endlich wieder meine Ruhe (vom Lärm) und von der sche... "Abgas Werkstatt!" Fehlermeldung... :thumbup:

    HIER DER AKTUELLE STAND :thumbup: