SeanBLN´s IVer Golf

  • Mit dem silbernen Außenkleid harmoniert das sicher toll. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • So heute wurden die wunderhübschen 15" Stalus aufgezogen. Ohne Spurplatten siehts echt bescheiden aus :S
    Vielleicht gönne ich dem Golfi noch nen Satz Radkappen. Natürlich irgendwelche von VW... Vielleicht die vom aktuellen Polo. Finde die ganz ansprechend.

  • Heute kam ein Brief vom Polizeipräsidenten...^^
    25€ möchte er wegen 62 km/h (nach Abzug der Toleranz) haben... naja selbst schuld von mir. Ich hätte einfach damit rechnen müssen, dass es 1000 mal gut geht und irgendwann trifft einen dann halt mal der Blitz :rolleyes::rolleyes:
    War übrigends in Berlin, Bornholmer Straße Richtung Osloer -.-


    Paket vom AHW Shop lässt auch noch auf sich warten....

  • Vom Präsidenten gleich persönlich... :rolleyes::D


    Schickes Auto, gefällt mir wirklich sehr gut!

    Gruß Christoph

  • Hey!


    Ich bange auch immer noch, werde nämlich auch demnächst unangenehme Post erhalten. Du bist ja noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen, bei mir kommt die Strafe verm. auf meine Mutter, dann könnte es auch noch mal gut gehen.


    Das mit den Polo-Kappen war auch meine Idee, nur passen die nicht, da Clipsystem, wofür du separate Stahlus bräuchtest. Siehe hier: http://www.ebay.de/itm/Origina…Polo-6R-NEU-/180459037815 (Affiliate-Link)


    Bei denen werden die Radkappen am Felgenstern befestigt, schwule Kacke. :S


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Haha ja das stimmt. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das so klappt, wie du dir das vorstellst... Aber diese Wegelagerei der Bullen kann einem echt den Spaß am Autofahren nehmen! Ich mein für die 25€ hätte man auch schon nen halbwegs netten Abend verleben können.. Nun ja -.-


    Ja das mit den Radkappen ist mir schon aufgefallen als ich die beim Polo draufgepappt habe. Mhm scheint dann wohl doch wieder ne Saison ohne Radkappen zu werden :rolleyes:

  • Gestern noch gemeckert und heute ists Paket da :thumbup::thumbup:
    Inhalt unter anderem meine langersehnten R32 Spiegel (leider noch in Einzelteilen und nur grundiert) und der Leder Deckel für die Mittelarmlehne. Habe diesen natürlich gleich eingebaut. Sieht 1000mal besser aus als der Stoffdeckel und fühlt sich (überraschender Weise) auch noch besser an :thumbup:


    Das zweite Päckchen wurde leider bei der Post abgegeben und das heißt dass ich erst morgen um 10 Uhr an den Inhalt dieses Päckchens komme. Aber ihr dürft gespannt sein was sich darin verbirgt;)

  • Was ist an den R32 Spiegeln anders?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Auf beiden Seiten dann gleich groß? Dachte, das war nur beim Jubi so. Wenn ich mich recht erinnere, dann hattn zumindest die ersten R32 auch die unterschiedlich großen Außenspiegel.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ok, dachte das war nur beim Jubi so.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!