Golf V Look Spiegel jetzt fertig zu kaufen

  • habe ihm schonma einezahl genannt so zwischen 10-40paar habe das ja noch in anderen foren gepostet,mal sehen was bei rauskommt.bitte noch dazuschreiben ob manuell oder elektrisch


    Und wenn wir dann einen preis von dem haben,dann kann ich versuchen den anderen nochmal zu drücken,und wenn das nicht klappt,dann haben wir auf jedenfall mehr als die 5% denke ich zumindest mal,wie geschrieben brauche erstmal noch eine zahl

  • ja wir sehen ja wieviel hier zusammen kommen!
    Kann er die elektr. denn liefern?
    Und wie siehts da mit rückgaberecht aus falls was nicht passt?


    Grüße


    Marc

  • also bis 10paar bekommen wir 6% ab 10paar bekommen wir 8%


    198€-6%=186,12€



    198€-8%=182,16€



    ob lieferbar und was versand kostet kläre ich gerade noch wünsche schönen abend erstmal außer es gibt neues dann meld ich mich nochmal

  • Aber find ich echt klasse das du das in die Hand nimmst! =)


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    ja wir sehen ja wieviel hier zusammen kommen!
    Kann er die elektr. denn liefern?
    Und wie siehts da mit rückgaberecht aus falls was nicht passt?


    Grüße


    Marc


    hi,
    also meine gehen gerde zurück. die passen ja ned so wirklich. also der email kontakt is super und die sind freundlich. haben mir angeboten die zurück zu schicken und neue zu bestellen oder ich bekomme mein geld zurück


    also nett finde ich



    muss halt warten bis die neuen da sind.....




    c u

  • also sind noch ein paar bei ihm auf lager,er klärt morgen mit dem lieferanten zu wann er mehr bekommen kann. achso nochwas


    Zitat von Verkäufer:


    die spiegel die ich bereits verkauft habe, haben zu 100 % gepasst. Ich hatte bis jetzt keine Retour gehabt.
    Aber natürlich, wenn diese nicht passen sollte aus welchem Grund auch immer, kann man diese zurückschicken und umtauschen.

  • hi,


    ja sagte er mir auch . ich bin der erste , der was bemängelt.


    aber für das geld sehe ich das nicht ein. da ist nen richtiger spalt



    die tauschen die, mal sehen was dann kommt



    und er sagte auch ds er die mit denen im lager verglichen hat, also müssen die noch welche da haben.... :D:D:D





    c u

  • Zitat

    Original von Golfer_82
    @ g4_devil du hast deine von dem aus berlin richtig?


    habe aber anderen anbieter



    hi, ja is der aus berlin! richtig!




    welchen anbieter hast du denn? ist der im internet vertreten?
    was kosten die da? wie is der service?




    gruss

  • die seite habe ich schon eine ganze weile,der verkauft spiegel,für alle möglichen autos und den habe ich dann mal angeschrieben und jetzt hat er die auch im angebot:D

  • hi,


    dann gib uns doch mal die adresse und tel oder email von dem typ.


    Wir haben ein Recht auf aufklärung :D:D





    meine neuen sind auch wieder da. aber sieht so aus als wenn die auch wieder schief sind.... :(:(:(




    mal schauen

  • hättest mal bei deinem dealer anrufen sollen,das ist ein problem das schon bei der produktion aufgetretten ist,der fehler ist ihm bekannt....:D


    daten gibts erst wenn ich die spiegel habe und es die richtigen sind,ist hoffentlich für alle okay

  • hi,


    hmm, naja, dann gebe ich die zurück. bekomme auch mein geld zurück sagte er.



    kannst mir die daten ja mal per PN schicken. wäre nett




    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!