SeanBLN´s IVer Golf

  • denn studier deine vorlieben, denn auf dauer wird es sich besser machen, wegen dem spassfaktor ... zurück zum thread ... hast vl auch andere felgen zur auswahl oder kommen keine mehr in frage

    Mfg Tobi,


  • Alles Gute auf jedenfall beim Studium....und bei der Felgenauswahl :D
    Halt mich auf dem Laufenden :thumbup:

  • Also die Talladegas gefallen mir sehr gut auf Deinem IVer, sieht echt sehr lecker aus! :thumbup:
    Aber im endeffekt musst Du dich zuletzt für Felgen entscheiden!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ach das mit den Talla´s war eh nur so ne Schnapsidee. Von der Kohle die ich für die auf den Tisch legen müsste würde ich mir wohl eher schön nen paar Xenons gönnen. Aber naja.


    Habe mir mal noch zwei Fakes machen lassen. Einmal ohne das schwazre Dach und mit den Bora R Neblern.. Finde das hat irgendwie was. :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120625/lt6ed43u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/7c72q7o25xx8y.jpg]

  • Die Nebler haben auf jedenfall was, aber ich würde definitiv beim schwarzen Dach bleiben! Sieht viel besser aus...

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Volle Zustimmung, Xenons rein.


    Ich liebe Silber ohne Farbunterschied. :love: :pinch:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Würde das Dach definitiv schwarz lassen... Ansonsten top :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hi! Hast Du Deinen IVer noch? Habe heute auf dem Real Parkplatz in Falkensee einen IVer R-Line gesehen, der Deinem verdammt ähnlich sah, aber anderes Kennzeichen dran hatte.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!