Essener Motorshow 06

  • hi,


    werde auch am Samstag mal wieder hinfahren, letztes Jahr hats nicht so bei mit geklappt.


    MFG

  • An einem Tag ist doch nur für "geladene" Gäste oder so, an welchem Tag ist denn das?


    Weil net dass ich grad an dem Tag nach Essen fahr, und dann vor verschlossenen Türen steh.

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    An einem Tag ist doch nur für "geladene" Gäste oder so, an welchem Tag ist denn das?


    Am 30.11. ist Fachbesucher bzw. Pressetag.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Am 30.11. ist Fachbesucher bzw. Pressetag.


    Boa, das Datum habe ich da auf der Seite auch schon die ganze Zeit gesucht ...
    Also eigentlich wollten wir ja am Montag fahren, aber Fachbesuchertag hört sich doch etwas besser an
    Da ist da wenigtens nicht soviel los ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Brauchst aber auch die entsprechenden Karten. Keine AHnung wie es bei der EMS ist, aber bei der IAA muss man schon irgendwie an Fachbesucherkarten rankommen; was aber definitiv lohnt ;)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Keine AHnung wie es bei der EMS ist, ...


    Da isses ebenfalls so.

  • Also ich werde ebendfalls mit Kumpels hinfahren, schauen das wir zwei Autos vollbekommen und dann los.
    Wers tellt denn dieses Jahr ausm Forum beim wem aus? Habe da bisher noch keinen Thread gefunden.

    Gruß Toby

  • Also bei mir ist das jetzt voll doof :(
    Ich muss Donnerstag hin weil ich sonnst kein Zeit dafür habe und am Wochenende fahre ich da ganz sicher nicht hin
    Das ist ja echt die Hölle von den Massen die da rum wurschteln :(
    Jetzt muss ich aber auch noch ohne meinen Kumpel fahren der den Gewerbeschein dafür hat :(
    Hat einer von euch ne Ahnung wie ich Donnerstag da rein kommen könnte ???

  • Einladung von ner Firma bzw Pressekarten.
    Was andres dürfte neben einem Gewerbeschein nicht gehen.

  • Nochmal die Frage ob welche aus Süd & Mittelhessen dort auftauchen am Wochenende bezüglich Kollonne?!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich habe da vorhin mal kurzentschlossen angerufen und die gefragt was die brauchen wenn ich da rein will
    Die wollen nur ne Visitenkarte haben mit Stempel oder den Gewerbeschein
    Das ist aber das geringste Problem
    Den bekomm ich von meinem Kumpel und gut ist
    Brauch er ja nur mal kurz zu kopieren denke ich mal ...
    Also kein Problem mehr ;)

  • Fahre am Samstag 02.12 aber so das ich da bin wenns aufmacht

  • und von wo fährst du ab eraser?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich fahre von Gießen aber über Wetzlat ->Limburg->a3 und dann direkt nach essen :)

  • kein problem, da hänge ich mich mit meinem serien bora dran wenn du nix dagegen hast, die limburger strecke erscheint mir auch als die kürzeste.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!