Essener Motorshow 06

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Die Essener Motorshow geht vom 01 - 10.12.2006. Hatte schon vor dort hinzufahren nur hab ich im Dezember Gesellenprüfung und weiß nicht ob dann der Kopf danach ist...


    sorry für OT
    lernste elektriker TDIrulez?!

  • also ich fahre am montag den 4.12 hin...
    naja also vor 2 jahren habe ich nen top preis für nen fahrwerk gekriegt. zumindest kann ich mich dann gut erkundigen über airride...
    @pstyle:ich habe mich umgestellt weil mann kein richtigen platz mehr hatte für die stühle zum sitzen...sonst wäre ich dageblieben...

  • axo, wollt eigentlich noch ne runde quatschen. na passt bestimmt mal wann anders.

  • Motorshow in Essen? Ein MUSS! =)


    Ich werde auch auf jeden Fall da sein...hab bis dahin ja meinen neuen Golf und werde mir ein paar Ideen für mein Frühjahrstuning holen!


    Bin schon gespannt...

  • Wir werden auch nach essen fahren.
    Eventuell kann man ja eine kleine Gruppe bilden, die dann geschlossen hoch fährt.


    Ich hoffe nur nicht, dass es auf der Fahrt nach Essen wieder so einen Wintereinbruch wie letztes Jahr gibt.
    Aber war interessant sich bei dem Schneckentempo einige Getunte Autos anschauen zu können, als im schnellen vorbeisausen. =)

  • Fahre auch wieder nach Essen, war da sogar schon als ich noch kein Auto hatte. Fahre aber diesmal unter der woche hin, am we hast da keinen Spaß. Nur geschiebe und man kann kaum was schauen.


    Aber hin geht es auf jeden fall

    The Jubi Site of Life

  • Wie wäre es mit einem kleinen Treffen im Centro???
    Bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. Alle Jahre wieder.. ;)

  • laso ich fahre dieses jahr auch wieder hin war letztes jahr da und es war klasse ausserdem brauche ich noch scheinwerferblenden und nen grill sowie nw heckstoßi für meine schätzten


    also wier sehen uns in essen

  • Freundin und ich fahren auch nach Essen. Bis dahin warte ich mit Fahrwerkskauf etc.... Vielleicht lässt sich ja ein Schnapper machen.


    Kommen bei Friedberg auf die A5. Ggf. können sich ja ein paar an der Raststätte Wetterau treffen?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ich werd am 09. oder 10.12. dort sein !!! :D


    du hast nit noch zufällig nen platz im auto??

  • Also ich fahre dieses Jahr auch wieder hin aber ich kann jedem wirklich nur empfelen in der Woche zu fahren. Am Wochenende ist es da immer so voll das man kaum noch Autos sieht!;)


    Viele Grüße und viel Spaß auf der Essen Motorshow


    Fabio

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio ()

  • Falls jemand ne Karte für Erwachsene braucht ich habe eine billiger abzugeben für 11€ inclu. Versand!!


    zu den Preisen:


    Heuer gibt es auf der Essen Motor Show das G.A.S Vari. 1 Für 1499, wenn das mal kein Preis ist.. Das Variante 2 kostet 1700.... Das variante 1 ist quasi nur umein paar hunderter teurerals ein KW variante 3....


    Ich finde den Preis Hammer... zudem denke ich bzw. habe ich die ERfahrung gemacht das man(n) am letzten bzw vorletzten Tag immer noch Handeln kann....


    Ich würde gerne hinfahren aber bei einfacher Fahrstrecke von 600 Km 8o ist das unmöglich... Drum steht auch die KArte zum Verkauf.. bei Interesse PN!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hehe
    Der Mecca macht sich über Airrides gedanken :]
    Was sind denn schon 600km
    Die fahre ich auch jedes mal wenn ich nach Sinsheim fahre und nach Essen ists für mich auch nicht gerade wenig ...
    Wer was geiles haben will, der muss halt auch leider
    Das war doch schon immer so Martinchen :baby: :] :P

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!