Essener Motorshow 06

  • ich wollte mal wissen wer zur motorshow fährt und warum?
    also ich fahre dieses jahr erst zum zweiten mal hin und will mir höchstwahrscheinlich nen guten preis geben lassen für airride und sonst finde ich es geil autos zu sehen die mann sonst nur in zeitschriften sieht.

  • jo dieses Jahr werde ich auch mal wieder hin fahren


    Aber gute Preise kannst du zum Großteil vergessen.


    Wie ich das letzte mal nach Felgen und Fahrwerk ausschau gehalten habe waren die Preise wesentlich höher als von den Händlern bei denen ich vorher angefragt hatte!!!

  • Da kann ich ihn nur bestetigen. Ich habe mein Schnäppchen auf dem Rückweg bei D&W gemacht, nen KW Variante 1 für 515 € in Edelstahl.


    gora-fahrer: Du hast doch in Laatzen kurz neben mir gestanden glaub ich? Wo warst du dann hin, hat dir die pologang nicht gefallen?


    Gruss Tobias

  • Und wann ist die Essener Motorshow? :baby:

    Gruß, Mišo

  • Bin auch am überlegen ob ich dieses Jahr wieder hin fahren soll !
    Will mir dort auch was zum günstigen Preis besorgen (Front- oder Heckschürze).
    Sind wieder 2,5 Stunden fahrt, ob es sich lohnt!?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von miso-m
    Und wann ist die Essener Motorshow? :baby:


    01.10.-10.10.2006 =)


    http://www.essen-motorshow.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    01.10.-10.10.2006 =)


    http://www.essen-motorshow.de


    dann wäre sie schon vorbei... :D


    1.12. bis 10.12 ist sie... und lohnen wird sichs garantiert, gibt bestimmt wieder jede Menge zu kuggen :)

  • Zitat

    Original von pstyle
    Da kann ich ihn nur bestetigen. Ich habe mein Schnäppchen auf dem Rückweg bei D&W gemacht, nen KW Variante 1 für 515 € in Edelstahl
    gora-fahrer: Du hast doch in Laatzen kurz neben mir gestanden glaub ich? Wo warst du dann hin, hat dir die pologang nicht gefallen?


    Gruss Tobias


    Was? Das ist ja mal der Superpreis schlecht hin. War das nur ne Aktion, oder haben die die immer so günstig da?


    Gruß
    Robert


    P.S.: Also ich war jetzt 3 Jahre hinterinander bei der Essener Mototshow und brauch jetzt erst mal eine Pause. Ist irgendwie immer das Gleiche und die Preise da locken einen nicht wirklich. :evil:

  • Bestimmt, so lange du nicht am Wochenende hin gehst!
    Da siehst du nur Leute, die sich direkt vor die Autos stellen, am besten gleich drauf.
    Und Fotos machen kannst du gleich vergessen!


    Vor allem gibts dort 15000 kleine Tuning Buden, die dir jeden Scheiß andrehen. Meistens irgend ein billig Zeug.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Das war ne Aktion während der ME. Haben die dieses Jahr bestimmt auch wieder.

  • Die Essener Motorshow geht vom 01 - 10.12.2006. Hatte schon vor dort hinzufahren nur hab ich im Dezember Gesellenprüfung und weiß nicht ob dann der Kopf danach ist...

  • [quote]Original von TDIrulez
    Die Essener Motorshow geht vom 01 - 10.12.2006.quote]


    da werde ich mal vorbeischauen, war noch nie da...

    Gruß, Mišo

  • Motorshow Essen ist pflicht, alleine schon der Weg dahin (unbegrenzte km/h auf deutscher AB :D )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!