Essener Motorshow 06

  • Achja
    Ich freu mich auf jeden fall scon tierisch drauf
    Auf meiner Einkaufsliste stehen so sehr viele Sachen
    Ich werde da zwar nichts direkt kaufen, aber wenigstens weis ich nach der Messe was ich genau haben will :D

  • Ich freu mich auch =) Bin am Samstag (9 Dezember) da..

    Gruss Dirk

  • Also wir haben gestern mal kurz am Info-Tel angerufen und die unfreundliche Stimme meinte das am 1.12. schon fürs normale Publikum geöffnet wäre.


    Stellt denn jemand wo aus?

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Also wir haben gestern mal kurz am Info-Tel angerufen und die unfreundliche Stimme meinte das am 1.12. schon fürs normale Publikum geöffnet wäre.


    Stellt denn jemand wo aus?


    Ja, das ist ja auch richtig
    Das ist ja diese Woche Freitag
    Fachbesuchertag ist morgen und genau da werde ich dann hin fahren ...
    Aber wer aus unserem Forum dort ausstellt weiss ich leider auch nicht so wirklich ...

  • Norman wird ab und zu am ASA Stand sein denke ich mal :D

    Gruss Dirk

  • wenn jemand die möglichkeit hat dann am besten am fachbesucher tag dort sein...alles andere ist unütz und stressig...

  • Mogul
    Dann mach doch mal nen Treffpunkt ;)
    Dann können wir vielleicht nochmal nen halbes Stündchen quatschen oder sowas :)

  • Sorry für sowas habsch moje echt keine Zeit, muss schaun das ich die Sachen erledige die ich zu erledigen habe.

  • naja, war ja nur mal ne idee ...
    Eventuell dann beim nächsten mal ...

  • bin gestern dort gewesen. Sehr geil wie immer am Pressetag da kann ma wenigstens in Ruhe alles anschauen.

    Gruß Andy

  • also eins kann ich auch sagen, am presse/fachbesuchertag ist die messe 1000 mal besser als normal. weil man net die ganzen spinner da in den hallen hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • die hat das verdient. war die netteste damen in den letzten jahren, die ich auf der motorshow gesehen habe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Markus was in da house.. und wir mussten ihn von Moni losreissen als Andi nach Hause wollte.. !! :D


    Jap .. der Golf steht in meinem Auftrag mit neuen Felgen bei ASA am Stand...


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/2986/asa1gz3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.team-schlucke.de/coppermine/albums/userpics/10002/CIMG1146_resize.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.team-schlucke.de/coppermine/albums/userpics/10002/CIMG1144_resize.jpg]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!