Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

  • Hmm...


    Der Master und seine Lakaien...


    Leute, der Typ lacht sich doch kaputt! Merkt mal was.


    Zum Topic:


    Okay, der Wagen ist verkauft, gut. War Ende, ging nix mehr, alles war umgebaut, nichts war mehr quasi zu tun, nichts mehr original.
    Der Reiz ist weg, wenn man in den Wagen steigt und keine Ideen mehr hat..


    Pokale gesammelt ohne Ende, Shootings, Stress, Anerkennung, etc..Wörth-Olymp erreicht, thats it. Was will man noch? Wird schwierig, auch mit nem noch dickeren Basis-Wagen, hier noch ein Topping zu landen.
    Diese email-Listen hier sind echtn Witz. Da freuen sich SPAM-Roboter nen Loch in Bauch. Entweder er lädt die Fotos hoch oder nicht..


    greetz

  • Eeeey Leudde !!! Ihr tut grad so als während die Spam-Bots die Reiter der Apokalypse UUUUUUAAAAHHH!!!


    Ich hab schon spam genug, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an.
    Abgesehen davon wird mein Spam-Postfach nicht explodieren, weil meine Addi hier drin steht! So ein Schwachsinn !



  • Was soll denn so ein Spruch.. !!


    Das aglaube ich nicht.. !! Ich werde nächste Woche dem TurboIce die Fotos schicken und er läd se hoch.. !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von magicxx
    Okay, der Wagen ist verkauft, gut. War Ende, ging nix mehr, alles war umgebaut, nichts war mehr quasi zu tun, nichts mehr original.
    Der Reiz ist weg, wenn man in den Wagen steigt und keine Ideen mehr hat..


    Pokale gesammelt ohne Ende, Shootings, Stress, Anerkennung, etc..Wörth-Olymp erreicht, thats it. Was will man noch? Wird schwierig, auch mit nem noch dickeren Basis-Wagen, hier noch ein Topping zu landen.


    wat bisn du für einer? 2005 hat auch keiner gedacht dass man aus dem viel mehr machen kann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • spricht hier der neid? :baby:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • eher off topic
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wat bisn du für einer? 2005 hat auch keiner gedacht dass man aus dem viel mehr machen kann...


    Dem kann ich mich nur anschließen...aber Leute, ihr wisst doch...wo Neid ist immer da!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Showtime
    Das aglaube ich nicht.. !! Ich werde nächste Woche dem TurboIce die Fotos schicken und er läd se hoch.. !!


    Jups, mach ich dann :)

  • no comment mehr..


    wenn die fotos dann an turboice gehen, dann prima..


    Aber diese email-Addy-Ketten sind echt peinlich, Leute.


    Naja, dann ansonsten Prost 2007! g4 rulez! /audi a6 nicht so..

    6 Mal editiert, zuletzt von magicxx ()


  • Werden wir ja dann 2007 sehen wer vor dem Auto steht und seine Sabber nicht mehr zurück halten kann.
    Also ich werd auf jeden Fall dabei sein. Genau so wie 2006 auch an dem G4! =)


    Edit:
    Unteranderem war die Entscheidung zu verkaufen garnicht mal so schlecht. Desto länger man drüber nachdenkt, desto klarer wird einem das.
    Die Konkurenz 2007 wird einfach viel zu groß sein, wenn man sieht was jetzt im Mom für G4´s im Aufbau sind!


    Und der A6 ist fast Konkurenzlos!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Mal sehen, ob nun alle verstanden haben, dass die Fotos bei Turboice landen und keiner mehr den Thread vollballert mit den Adressen.

  • ups verrafft ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Torben ()

  • na Prima!


    Mehr wollte ich gar nicht...


    Norman [wenns Dein Name sein sollte..]


    RESPEKT! Dieser Golf hat vieles erreicht, und das zu Recht! Im Grunde brauchen wir nicht weitermachen ..Oder doch?


    Glückwunsch! Gute Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!