Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

  • Kaufi
    hehe ich glaub du hast recht..wäre das einfachste


    Showtime
    schade ums schöne auto...war der blickfang schlecht hin...isses immer noch...hoffe der käufer ehrt deine arbeit und sagt nicht er hätte es gemacht

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • das ist nicht euer ernst oder? ihr glaubt doch nicht das der norman jeden von euch anschreibt oder?!?!?!?!?!


    schon mal drüber nachgedacht das er doch einfach das bild hochladen kann und es sich jeder einfach abspeichern kann? :D

  • Sooo, jetzt kommt mal ein richtiger Frauenspruch:


    Das ist wieder typisch Mann!!!
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan (und Pokale abgeräumt); dann kann der Mohr ja gehen!!!


    Ich würde meinen Golf nicht mehr verkaufen. Wenn man so viel an ihm macht und so viele Höhen und Tiefen mit ihm durchgemacht hat, gibt man ihn doch nicht einfach weg (*..ß was auf die Kohle...). :(


    Habt Ihr denn nicht den Film "Cars" aufmerksam verfolgt????

  • wenn es GUTE kohle für den "alten" golf gibt sollte er auch weg!
    da hätte jeder ja gesagt! klar steckt da viel kohle und herzblut drin, aber hat genau den gefunden der das auch in zahlen honoriert!

  • Jungs, vergesst es... der schickt doch jetzt nicht jedem einzelnen die Bilder... würdet ihr das machen, bei so vielen???


    Hochladen und dann könnt ihr euch einen hochladen...


    edit: Ihr säcke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • und ich bekomm das schlecht gewissen, weil ich damit angefangen habe... :(

  • Boar, was denn hier los?


    Durch diese dämlichen Adressenlisten ist der ganze Thread sinnlos und keine sau blickt mehr durch ?( ?( ?(


    ps: ich glaube auch nicht, dass Showtime seine (ich schätz mal) kostbare Zeit hier verschenkt und sich stundenlang mit Email-schicken beschäftigt ;)

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Boar, was denn hier los?


    Durch diese dämlichen Adressenlisten ist der ganze Thread sinnlos und keine sau blickt mehr durch ?( ?( ?(


    ps: ich glaube auch nicht, dass Showtime seine (ich schätz mal) kostbare Zeit hier verschenkt und sich stundenlang mit Email-schicken beschäftigt ;)


    Wo ist das Prob?


    Einmal alle Addy's kopieren und dann wieder im Email-Proggy (Outlook, Thunderbird, etc...) einfügen. Fertig!

  • dann werde ich den golf ja jetzt öfters auf treffen sehen.
    ging der golf an den H.Strumpler?

  • Zitat

    Original von Triam
    Wat is denn nun?? Turboice, hast die bilder up???


    Das wäre ja mal die einfachste Lösung. Jemand wie turboice stellt die Bilder auf seiner site zur Verfügung ;)

  • Gibt echt Leute die zu doof zum copy und paste sind @ Allgemeinheit! :rolleyes:


    Wie schon wieder Adressen verschwunden sind! X( :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!