Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)




  • wenn ich sowas schon lese.....ich geb meinen vorrednern recht,der neid kommt stark heraus.

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Edit:
    Unteranderem war die Entscheidung zu verkaufen garnicht mal so schlecht. Desto länger man drüber nachdenkt, desto klarer wird einem das.
    Die Konkurenz 2007 wird einfach viel zu groß sein, wenn man sieht was jetzt im Mom für G4´s im Aufbau sind!


    Und der A6 ist fast Konkurenzlos!


    Du baust deine Autos auch nur auf, um so nen kleinen Plastikbecher für 10 EUR zu bekommen oder?


    Kann dir auch genug Adressen geben wo die dir die Teile in 10er Packs günstig kaufen kannst mit Labeln deiner Wahl! =)


    Norman baut (angeblich) ja lange nicht mehr für solche Treffen, sondern für Shows / Messen / Präsentationen etc.! Von daher kann es ihm dann ja egal sein wie hoch die Konkurrenz ist. Und wenn er von seinem Auto und der Qualität des Umbaus überzeugt ist, braucht er auch in einer anderen Klasse keine Konkurrenz fürchten.

  • Zitat

    Original von Strahlemann
    Norman baut (angeblich) ja lange nicht mehr für solche Treffen, sondern für Shows / Messen / Präsentationen etc.! Von daher kann es ihm dann ja egal sein wie hoch die Konkurrenz ist. Und wenn er von seinem Auto und der Qualität des Umbaus überzeugt ist, braucht er auch in einer anderen Klasse keine Konkurrenz fürchten.


    tatsache ist doch einfach, das man schlecht 2 - 3 jahre mit ein und dem selben auto auf treffen fahren kann. es gibt dann auch leute die versuchen das ein oder andere vom showcar zu übernehmen. daher ist ein schnitt zum gewissen zeitpunkt unumgänglich. das hat nichts mit
    der qualität des umbaus zu tun. aber irgendwann finden die leute das
    auto einfach langweilig, weil sich nichts mehr dran verändert. die steigerung von 2005 zu 2006 war ja schon krass. wie soll er das denn noch steigern?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, hab die eMail-Adressen hier mal rausgelöscht, somit sollte die Diskussion diesbezüglich erledigt sein

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So, hab die eMail-Adressen hier mal rausgelöscht, somit sollte die Diskussion diesbezüglich erledigt sein


    Diese Überlegung hatte ich auch und es ist ok, wenn sie gelöscht wurden.



    Es ist aber zu erwähnen, dass die eMail Adresse ehnehin über alle möglichen Wege bereits in den Spamverteilern vertreten sind und dieser "zusätzliche" spam kaum auffallen würde. Die Lösung gegen Spam ist nicht, das "geheimhalten" der eMail Adressen, das funktioniert sowieso nicht, sondern der Einsatz eines guten Spamfilters. Ich bekomme ca. 500 eMails täglich, jedoch kommen davon nur die wenigsten tatsächlich in mein Postfach durch. :)


    Das soll nur mal eine Überlegung für die ganzen Kritiker hier sein...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • ich freu mich auf den A6.
    bin mal gespannt, was da wieder hammergeiles auf uns wartet :D


    Norman,
    viel erfolg und spaß mit deinem neuen Baby ;)

  • Irgendiwe artet das hier immer aus ich weiß ja auch net :rolleyes:


    Ich kann den Norman da schon verstehen das er seinen Golf Verkauft hat. Er hat wie schon gesagt mit dem Auto so ziemlich alles erreicht, was man in Tuningkreisen erreichen kann. Jeder kennt ihn und jeder weiß das is der mit dem 5er BMW Golf :D


    Aber ich denk mal das man irgendwann mal wieder was neues schaffen will. Mal wieder ganz bei null anfangen und auch mal neue, ganz andere Ideen verwirklichen will die vieleicht mit dem Golf nicht machbar gewesen wären bzw. das vieleciht nicht zum Auto gepasst hätte weil machbar ist schließlich alles das haben wir ja gesehen.


    Lasst ihn mal machen und nächstes Jahr werden wir alle wieder davor stehen und denken: WOW der sieht Fett aus. War bei seinem 4er auch so, Viele haben gesagt (Ich auch) das er net so schön aussieht aber wenn man davor gestanden hat hat der wagen schon einiges hergemacht das muss man einfach zugeben. Geschmäcker hin oder her...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    So, hab die eMail-Adressen hier mal rausgelöscht, somit sollte die Diskussion diesbezüglich erledigt sein


    Meinen schönen Beitrag habst auch mit erledigt... Menschenskinder!!! X( X( X( X(


    Zitat

    Original von Fantasy


    Jo genau Norman... Schau das du den Audi fertig machst und dann Foto`s On stellst, damit sich die einen freuen können und halt so andere Neider wieder was u meccan haben.... :D :D :D :D


    Wird sicher Fett..


    Zudem Mirko echt geile Worte!! Den ich muß sagen meinerseite nervt es mich schön langsam wenn man in manche Thread`s schaut und nur gelästert.. bzw geschimpft wird oder so .... Ich kann mich da für andere auch freuen..... zudem beachte ich auch noch so gut es geht die Wortwahl.... 8)


    =)8)Frieden, Love & Harmony!!! :] =)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • vielleicht sei noch gesagt, dass:


    Neid die höchste Form der Anerkennung


    ist =)


  • =) =)

  • :(
    schade das du deinen geilen golf verkauft hast,aber man muß auch mal was neues amchen oder??und dein a6 wird noch geiler als der golf denke ich mir =) =)

  • Hab dem Norman seinen Golf heute auf Auto-Motor und Sport TV gesehen Waren auf der Motorshow in Essen. Da hat der Moderator beim Schlußwort auf der Ladekante gesessen. Sah net schlecht aus... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hat der neue besitzer was geändert oder sieht der golf immer noch genauso aus?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!