Die Ära "Showtime" geht zu Ende.... (last Pics @ Seite 3)

  • wie ists dann eigentlich mit den ASA Felgen und den Reifen?
    Läuft das weiter oder nicht?
    Gruß

  • Zitat

    Original von Gass
    wie ists dann eigentlich mit den ASA Felgen und den Reifen?
    Läuft das weiter oder nicht?
    Gruß


    wieso sollte er sein gewerbe aufgeben nur weil er´n neues auto kauft ?

  • Ich denke mal Gewerbe bleibt weiterhin, hatte mir auch schon überlegt eins auf zu machen da ich z.Zt. Arbeitssuchend bin.

  • Ist das jetzt nen Thread für Notgeile :D Ich würde mal so langsam Back to Topic kommen oder ??????

  • Alles e-mail addys von leuten, die sich nicht trauen, an der tanke den neuen playboy zu kaufen........... :D:D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Alles e-mail addys von leuten, die sich nicht trauen, an der tanke den neuen playboy zu kaufen........... :D:D


    ich arbeite anner tanke da muss ich gar keine zeitschriften kaufen und kann die trotzdem alle lesen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Uiiii..... Die Entscheidung war bestimmt nicht einfach denke ich. Ich werde den G vermissen, freue mich aber auch schon auf dein neues Spielzeug =) Der Norman wird auch nie vernünftig :D


    Wenn du Zeit und Lust hast schick mir bitte auch die Bilder vom DTS Shooting.
    dj_fantasy@gmx.de

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von golf5005


    *lol*


    Ihr gebt die Hoffnung ja echt nicht auf... :D


    weisst doch, die hoffnung stirbt zuletzt... ;)

  • hi,


    kannste nicht die bilder beim TURBOICE oder so hochladen....dann kann sich die jeder selber saugen


    hier verspammen wir den beitrag ja völlig





    ich würde meine email hier nicht so einfach reinschreiben.....



    gruss

  • Zitat

    Original von Ronny979
    ist ja echt krass was nen paar titten auslösen. :rolleyes:


    net die titten ;) das auto mit den titten zusammen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • irgendwer löscht hier dauernd e-mail adresse raus ... aber ist mir nun auch egal

  • Ich denke das liegt einfach daran, weil nicht die aktuellste Liste kopiert wurde oder manche diese nicht fortführen. Ich würda das keinem übel nehmen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich denke das liegt einfach daran, weil nicht die aktuellste Liste kopiert wurde oder manche diese nicht fortführen. Ich würda das keinem übel nehmen ;)


    nee daran liegt es nicht, da die e-mail adressen immer mit in der Liste stehen und nicht am Ende

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!