H&R Cupkit Erfahrungen

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    so freunde morgen ist es dann endlich soweit, ich bekomme mein h&R cupkit in 55/40. die freude ist unendlich... bin auf das fahrverhalten mal sehr gespannt...gruß Stefan


    Na dann....Herzlichen Glückwunsch schonmal... :]

  • Zitat

    Original von nh4u
    Jo, so ist das.


    Ansonsten nimm doch das 50/50 Weitec. Da kommst du gut runter und einen guten Preis bekommst von mir auch noch. :)



    und der wäre?

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    so freunde morgen ist es dann endlich soweit, ich bekomme mein h&R cupkit in 55/40. die freude ist unendlich... bin auf das fahrverhalten mal sehr gespannt...gruß Stefan


    Hi,


    hast du dein Cup Kit mittlerweile verbaut? Ging das ohne Probleme?Brauchstest du noch iregdnwelche Teile , z.B Schrauben neu?


    Wie schauts mit der Tiefe aus? Was haste da erreicht? Da du ja auch einen 1.6er hast würde mich das sehr interessieren. Haste vll ein Foto?
    Ansonsten gut damit zufrieden?


    Wäre super, wenn du mir bei meiner Entscheidung zwischen Cup Kit udn Bilstein B10 helfen würdest.


    MfG

  • Zitat

    Original von TRANSformator


    Hi,


    hast du dein Cup Kit mittlerweile verbaut?
    MfG


    Glaube kaum das er es sich hat über "Nacht" einbauen lassen...also immer ruhig Blut! :D


    Bezüglich H&R vs. Bilstein B10:


    Ich denke der Einzige Unterschied trotz gleicher Ttiefe wird da in der Härte liegen...

  • lol.....ich war in de rzeile verrutscht udn hatte das datum darüber gelesen---> 21.9.06.


    habs grad gesehen, dass er es erst gestern gepostet hat. also dann stell ich die farge in zwei wochen nochmal*gg*.


    mfg

  • Zitat

    Original von Murderer



    und der wäre?


    Hast Email. :)

  • hallo freunde,
    hab das fahrwerk jetzt verbaut, und ich muss sagen es ist unglaublich, so geil zu fahren, einfach unglaublich. also bin das weitec vor kurzem gefahren, aber ich muss sagen gut das ich das Cupkit genommen habe, viel härter und runtergekommen ist er auch ganz gut, es soll 55/40 sein, also vorne ist er um 5cm runter gegangen und hinten glatte 4-4,5 cm, also recht gut =) beim einbau gabs keine besonderen vorkommnisse, also alles glatt gelaufen. so und hier die fotos...


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00510.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00511.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00512.JPG


    http://mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00513.JPG


    bitte um meinungen..
    gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • achja, denke das er noch sacken wird, kann mir jemand sagen wann und wieviel das sein kann?

  • Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    achja, denke das er noch sacken wird, kann mir jemand sagen wann und wieviel das sein kann?


    Da sackt eher nichts mehr.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da sackt eher nichts mehr.


    ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig bin,a ber könntest du mir mal ein unverbindliches angebot für das h&r cupkit machen?


    wenn du auch das bilstein b10 anbietest bitte auch ein angebot dafür.



    fahre einen golf IV 1.6 limousine



    mfg

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da sackt eher nichts mehr.


    Meins hat sich gesetzt....kann sein das es bei ihm nicht der Fall ist wegen der leichteren Maschine, aber im Allgemeinen setzen sie sich schon in der ersten Zeit noch ein wenig.War eigentlich bei jedem Fahrwerk so was ich bisher hatte selbst damals bei meinem G3. =)


    @VW-Scene Kleve


    Na ich wußte das du damit zufrieden sein wirst! :D
    Aber...mach mal ordentliche Bilder...ich meine Räder grade und nicht schräg von vorn. :P

  • Meins hat sich gesetzt....kann sein das es bei ihm nicht der Fall ist wegen der leichteren Maschine, aber im Allgemeinen setzen sie sich schon in der ersten Zeit noch ein wenig.War eigentlich bei jedem Fahrwerk so was ich bisher hatte selbst damals bei meinem G3. =)


    @VW-Scene Kleve


    Na ich wußte das du damit zufrieden sein wirst! :D
    Aber...mach mal ordentliche Bilder...ich meine Räder grade und nicht schräg von vorn. :P[/quote]


    ja du hast mich ja auch gut beraten =) ja gut wenn ma wieder schönes wetter ist, dann mach ich mal ein paar fotos mehr, versprochen :P
    beim nächsten sommertreffen trinken wir ersmal ein bierchen zusammen, oder zwei oder drei.... ich bezahl natürlich =)

  • Hi,


    ich habe 1.6 mit 225/35/18


    Da ich auf den dorf wohne und nicht den gulli deckeln ausweichen möchte weiß ich nicht was ich mir für ein fw holen soll.


    Was meint ihr?


    Wenn ich tiefer als 60mm gehe muss ich vorne kanten umlegen.


    Ich brauch neues fw da meins im a***** ist.


    Was meint ihr, cup kit oder gibt es was vergleichbares?


    hat jemand vllt. bilder vom 1.6 mit dem cup kit


    mfg pelle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!