Beiträge von Stefan_IV

    ja da haste schon recht, die wollen keinen nette die stehen auf arschlöcher, aber davon hatte die jetzt wohl ersmal genug... aber es bringt ja auch ncihts wenn ich mich an die ranschmeiße und dann was dabei läuft, so bett und sowas... denn dann bin ich nur so ne bettgeschichte, aber ich will alles ganz zusammen sein, vll solte ich auch ersmal abwarten was so von ihr kommt?!

    edit: an Birni:
    also meinste es ist besser wenn es bei "freundschaft" bleibt?? aber ist schon schwer weil ich sie schon sehr mag, bin immer hin und weg wenn ich sie sehe.. sie sagt zwar immer das der typ voll der penner ist und die den hasst, aber wenn der sich dann bei ihr meldet dann ist alles wieder anders... ich weiß das ich ihr gut tun würde, aber auf so ne halbe sache hab ich auch keine lust... ?(


    edit 2: pl1zahd: du bist der meinung das ich dran bleiben sollte, das denke ich auch, ich werds versuchen. aber wie soll ich mich verhalten, sie weiß ja nicht das da für mich mehr ist, soll das ersmal so weiter laufen, oder soll ich reinen tisch machen und ihr das sagen?! ich hab nur angst sie dadurch dann ganz zu verlieren...

    hallo zusammen, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, =)
    es ist so das ich ein super nettes mädchen kennen gelernt habe, sie ist ne freundin von einer guten bekannten von mir... :)
    jedenfalls haben wir uns jetzt schon öfter mal getroffen und sind mal zusammen feiern gegangen, wir treffen uns schon regelmäßig und ich glaube das ich mich schon sehr in sie verknallt habe, aber es ist bis jetzt noch nie was gelaufen...
    aus den gesprächen mit ihr kann man gut raushören das sie noch niht über ihren ex hinweg ist... sie hat angst ne beziehung einzugehen weil sie denkt das sie wieder verletzt wird... :rolleyes:


    wie kann ich ihr denn zeigen das ich mehr möchte und das sie bei mir keine angst haben muss?? Danke schonmal im vorraus, der Stefan_IV 8)

    na dann mal viel erfolg, kenn mich mit häuser bauen leider auch aus und weiß das das nicht so einfach ist, machste denn trockenbau in eigenleistung, oder lässt du alles machen?? achja bin von beruf Hochbautechniker mit schwerpunkt architektur;) wie groß ist dsa grundstück in m² ??

    Zitat

    Original von markes
    1.6 oder 1.8 würde mir schon reichen


    die 1.6 hänge ich jetzt schon auf den landstraßen ab, macht sich aber auch im spritverbrauch bemerkbar


    also ein kumpel hat auch nen 1.4 16v und der ist überhaupt nicht schneller als ich (1.6sr) im anzug durchzug und auch auf der bahn bin ich im überlegen und das nicht zu knapp! soviel dazu. nimm nen 1.8T da biste gut mit bedient 8)

    hey ich weiß, ich far selber nur nen 1.6sr aber ganz ehrlich, ich würde mir nen v5 oder nen 1.8t kaufen, denn der 1.6sr ist auch nicht viel schneller als der 1.4 :rolleyes: man merkt schon nen unterscheid aber nicht so doll ?( deswegen spar lieber noch und kauf dir dann was richtiges :]

    wollte ma fragen wer es sich auch nicht entgehen lässt pfingsten nach renesse zu fahren?
    wir werden da ersmal schön abfeiern. wenn einer von hier da sein sollte, wir stehen wie jedes jahr bei "de zoom" oder am bierstand davor... 8) Renesse 2007 das rockt :]

    morgen zusammen!


    Alex FFM bietet ja felgen an die aussehen wie die vom golf V GTI, die haben sogar LK 5x100 :baby: jetzt kann ich mir aber schlecht vortstellen wie das aussieht, kann mir jemand mal ein bild uploaden? oder mir nen link schicken?


    Gruß stefan

    Zitat

    Original von Marco-V6 2.8
    die leuchten sind von hella nicht von atu das is ja voll die beleidigung .. lol
    ist ja ne tolle begrüssung von einem GOLD MEMBER
    aber wie wärs du baust dir erstmal nen anderen motor ein 1,6 16V lol


    hallo und wilkommen erstmal, sehr schönes auto, aber sorry muss Silencer da leider recht geben. hier im forum ist es so, das die schönsten teile immernoch die orginalen vw teile sind, in deinem Falle wären dies Die US GTI rückleuchten und die US GTI SML's dann wär dein auto auf jeden fall viel schöner. kannst dein auto natürlich tunen wie du willst, aber ein forum ist auch dafür da seine meinungen und anregungen abzugeben... also nicht böse sein sonst bist du hier wohl falsch am platz wenn du keine kritik verträgst... :rolleyes: