H&R Cupkit Erfahrungen


  • hey schreib ma rein welchen größe dimensionen deine felgen haben, dann kann man sagen um zu umknicken musst, oder nicht, aber ich denk am stabi musste eh ändern bei 60 mm :baby: guck ma meine bilder hab nen 1.6SR und das h&r cupkit ,mit 55/40 drin :]

  • Oh sorry


    also 225/35/18 et 35 und 8,5 vorne und hinten.


    habe vorne 20mm pro seite und hinten 25mm pro seite spurplatten.


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von nh4u


    Wär natürlich 'ne Alternative. :D Da kann er dann solang drehen, bis die Tiefe paßt. =)


    Dazu würde ich auch raten da du mit so nem 55/40 Fahrwerk bei nem 1.4 oder 1.6 er ned glücklich wirst.... Lieber 100 - 150 € mehr ausgeben und was gescheites Kaufen und des ist einfach ein Gewinde, denn da drehst ihn dir so wie du willst!!!!


    Und dann kannst glücklich werden.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • ich bin wohl das einzige und beste beispiel dafür das man auch mit nem statischen fw glücklich werden kann :P

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_IV ()

  • bin auch mit nem statischen fw zufrieden. ist aber im tt und von vogtland

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    bin auch mit nem statischen fw zufrieden. ist aber im tt und von vogtland


    danke, ich bin nicht allein :]

  • hmmm ok also doch gewinde

  • was hat das denn mit der motorisierung zu tun ob sport- oder gewindefahrwerk?

  • Weil die 'leichten' Motoren oftmals nicht die angegebene Tieferlegung eines statischen Fahrwerks erreichen.

  • Hi,


    ich hab jetzt 3 angebote


    Königssport 730,-


    Silverline 600


    Highsport 530


    ich nehm das silver oder was meint ihr.


    wo sind denn die unterschiede


    mfg pelle

  • Das geht auch noch ne Ecke günstiger. ;) Komm mal ins ICQ. Hätte da was für dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    Das geht auch noch ne Ecke günstiger. ;) Komm mal ins ICQ. Hätte da was für dich.


    Der Mann mit den Knallhart kalkulierten Angeboten!!!! :D


    Hat aber Top Preise und SUPER Sachen!!! Dem mit dem Tiefgang von leichten Motoren ist nur zuzustimmen!!!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sau sau sau... saubillig und noch viel mehr... würd ich kriegen wenn kunde von nh4u wär :baby:

  • kann mir mal jemand beantworten von welcher firma die dämpfer sind bzw. wer sie herstellt?
    hab bei der essener motor show, bei billstein gestanden und ein verkäufer wollte mir natürlich direkt billstein verkaufen, dann hab ich dem gesagt das ich das cup kit habe, und er meinter das wär ne gute entscheidung, sind ja billstein dämpfer drin 8o
    ich also ersmal ungläubig ab zu so nem koni menschen ;) der meinte dann, ne ne da sind koni dämpfer drin :( dann hatte ich keine lust mer auf rätselraten, also ab zu h&r, und die meinten dann da wär wohl sachs drin 8o jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll...
    wisst ihr vielleicht was drin ist???


    gruß stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!