Fensterheber per FFB

  • Hätte auch Interesse an einer Freischaltung! Kann das jemand aus dem Raum Wien? Natürlich gegen Bezahlung
    MFG

  • Suche DRINGEND einen KOMPETENTEN FFB Fensterheber Programmierer im Raum Stuttgart.. ich komme aus Aichtal (zw. Reutlingen und Stuggi)


    ich will das schon seit Jahren und kein VW Mensch konnte mir das machen oder helfen!!


    Wär sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte ... und jaaaa ich geb auch ne Cola beim Mägges aus ;)


    einfach mich anschreiben bitte DANKEEEEE


    Gruß Johannes

  • Also ich suche auch einen aus dem Raum Stuttgart :D




    BITTE MELDEN :)

    Lieben Gruß Aleks

  • Also falls jemand nur die Autolock funktion freigeschaltet haben will wie ich der soll mal direkt den lieben VW man fragen. Ich habe morgen um halb 6 nen termin. Da will er mir das freischalten und mir auch eben zeigen welcher der miese pin ist der das Auslesegerät stört.
    mfg
    Sheepy

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • An alle die noch verzweifelt suchen ICH HABE ES GEMACHT BEKOMMEN!!! und zwar von einem sehr zuvorkommenden Elektronik und vorallem LED Freak :) is ein Passatfahrer deshalb an ALLE mein Tipp
    http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=55984


    schaut euch die Liste hier in diesem Threat an!! die können das alle und machen das auch sehr gerne... klar ne kleine Gefälligkeit dagagen sollte man schon abdrücken aber was ist das schon für


    - Autolockfunktion (mittels VAG)
    - Signalton(Hupe der Alarmanlage: Klang Geschmacksache) zum Öffenen und Schließen (mittels VAG)
    - Fensterherber mittels FFB (altes VW Werkstatt Programm was nur unter DOS läuft)


    also viel Spass damit!!


    PS: Sheepy bitte geb doch kund welcher PIN das ist!

  • So war heute beim VW menschen, und entweder hat er nen dummes gerät oder ich hab nen scheiß auto.


    Weil er mit seinem auslese gerät nix beschicken konnte. Ist das VAG com anders. Würd das mit dem gehen?


    Hab nen Golf IV Bj 2002 1.4l BAC Modelljahr 2003 reimport.


    mfg
    Sheepy


    P.S.: Es geht nur um die autolock funktion. Einzeltüröffnung hätte er einstellen können.

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Ich suche jemanden aus dem Raum Reutlingen, gibts da jemanden?


    Grüßle
    Simon

  • Suche jemanden im Raum Essen, der mir die die Fensterheber und die Restkilometeranzeige proggen kann. Bitte per email am besten melden lionduke@gmx.net

  • Raum Kelheim nähe Regensburg kann ich ab sofort machen 8) :D


    Einfach ne PN an mich...

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • Also wenn jemand nur auf Autolock steht weil er evtl gar keinen el fh hat oder seineer das ab werk schon kann helfe ich ihm gerne. Hab bei mir grad auch autolock freigeschaltet.


    33184 schwaney ;) Ist ganz nah an paderborn. Da bin ich aber auch 5 tage die woche ;)

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Zitat

    Original von tobmaster1985


    Kann ich mein Zentralsteuergerät für die Zentralverriegelung denn durch ein Komfortsteuergerät ersetzen?
    Hat das schonmal jemand gemacht?

  • Hallo!!


    Jemand im großraum Düsseldorf ( Wenns sein muss auch Köln :D ),
    der bei meinem die Funktion Fenster auf und zu per FFB freischalten könnte ??
    Geht das bei meinem überhaupt ?
    Natürlich gegen einen Obulus ! ;)


    Danke und frohes neues Jahr !!


    Karsten

  • Suche jemand im Raum Thüringen,der mir das freischaltet.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!