Beiträge von special_d

    heftige sache :) ohne scheiss...


    aber mich hätte echt interessiert wie der Unterboden davor ausgesehen hat! das muss man doch gesehen haben oder?? spätestens bei der obligatorischen TÜV- Hämmerchen-klopfprüfung muss da doch was aufgefallen sein ?!?!?!


    heftige Geschichte ohne scheiss!! Danke dir für die ausführliche Schilderung :). Hoffe solche Geschichten sind recht selten bei euch in Bayern ;D

    Hallo Leute,


    ich habe heute morgen meine DEZENT Z-DESIGN 6,5*16" Felge Lk 5*100 an den Bordstein gesetzt. Glatteis sei Dank ist die völlig kaputt!


    Leider wird diese Felge seit knapp einem Jahr nicht mehr produziert!


    DESHALB SUCHE ICH EINE Felge von diesem Typ.


    Hat zufällig jemand eine solche Felge übrig?


    Kennt jemand zufällig einen Händler, der vielleicht doch noch eine Felge hervorzaubern kann?


    Bitte helft mir,


    VIELEN DANK schon im Voraus,


    Gruß an alle, Johannes

    An alle die noch verzweifelt suchen ICH HABE ES GEMACHT BEKOMMEN!!! und zwar von einem sehr zuvorkommenden Elektronik und vorallem LED Freak :) is ein Passatfahrer deshalb an ALLE mein Tipp
    http://www.passat3b.de/phpBB2/viewtopic.php?t=55984


    schaut euch die Liste hier in diesem Threat an!! die können das alle und machen das auch sehr gerne... klar ne kleine Gefälligkeit dagagen sollte man schon abdrücken aber was ist das schon für


    - Autolockfunktion (mittels VAG)
    - Signalton(Hupe der Alarmanlage: Klang Geschmacksache) zum Öffenen und Schließen (mittels VAG)
    - Fensterherber mittels FFB (altes VW Werkstatt Programm was nur unter DOS läuft)


    also viel Spass damit!!


    PS: Sheepy bitte geb doch kund welcher PIN das ist!

    Hi,


    die Preise der Prüforganisationen sind in einem bestimmten Handlungsspielraum von knapp 5 € pro Prüfung (HU / AU) festgelegt.
    Da der Wettbewerb groß ist nehmen die Prüforganisationen sich nich viel! kann sein in BW zahlst du im Süden bissle weniger für Dekra und im Norden bissle mehr für Dekra als für den eizig wahren TÜV :)


    im prinzip "Sparen" kannst du nur wenn eine Aktion ist wie "69,90 für HU und AU" bei Pitstop oder ATU oder so n zeug! aber die wollen dir dann natürlöich reparaturen aufschwätzen!!! sonst machen sie ja verlust!


    mein Tipp:


    Geh zu einer örtlichen Prüfstelle desw TÜV oder meinetwegen auch derr Dekra und du hast keine Probleme und zahlst am wenigsten weil in den werkstätten word "vorstellung zunm TÜV Gebühr" verlangt UND die Prüforganisationen sind in den Wrkstätten wegen anfanhrtsweg usw teurer!!


    gruß

    Suche DRINGEND einen KOMPETENTEN FFB Fensterheber Programmierer im Raum Stuttgart.. ich komme aus Aichtal (zw. Reutlingen und Stuggi)


    ich will das schon seit Jahren und kein VW Mensch konnte mir das machen oder helfen!!


    Wär sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte ... und jaaaa ich geb auch ne Cola beim Mägges aus ;)


    einfach mich anschreiben bitte DANKEEEEE


    Gruß Johannes

    Suche DRINGEND einen KOMPETENTEN FFB Fensterheber Programmierer im Raum Stuttgart.. ich komme aus Aichtal (zw. Reutlingen und Stuggi)


    ich will das schon seit Jahren und kein VW Mensch konnte mir das machen oder helfen!!


    Wär sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte ... und jaaaa ich geb auch ne Cola beim Mägges aus ;)


    einfach mich anschreiben bitte DANKEEEEE


    Gruß Johannes

    Hi Leuz,


    ich halte gerade 3 VW Werkstätten auf Trab, weil ich UNBEDINGT wie Muddis Ver Golf ein Komfortfensterheber haben möchte der beim langen betätigen der Türöffnung an der FFB alle elektrischen Fensterheber öffnen und analog dazu beim Schließen alle FH hoch gehen!


    Mein Golf IV Generation BJ 1999 hat diese Funktion schon beim langen Betätigen des Türschlosses! Aber ich möchte es jetzt mit der FFB haben!


    BITTE HELFT MIR.. die VW Leuz sind doch so inkompetent ;) (sry an alle VW Leuz)

    dann hast du aber ein Diesel OHNE OBD (On Board Diagnose System) ... sonst kostets in der Regel nich mehr als 81 bzw 82 € :D


    ich habe mein HA Lager noch bei keinem anderen Golf IV so zerstört nach 110.000km gesehen! ... Vorbesitzer hat wohl alles geliebt was sich LOCH IN DER STRASSE nennt :)

    gibts das Eibach Pro System wirklich auch tiefer als 30mm?? weil 30mm sind mir echt zu wenig... auch wenn ichs dezent mag... meine 35mm waren mir auch klein wenig zu wenig aber


    DANKE SCHONMAL ALLEN!!!


    bin für weitere Meinungen gerne Aufnahmebereit!!!