Fensterheber per FFB

  • 300km wob-gera is doch etwas viel für eine kleine freischaltung aber 5 euro sind sehr fair. da hab ich schon andere summen gehört

  • Das war ja auch nicht unbedingt an Dich gerichtet. Hatte den Thread vorher noch nicht gesehen und wollte mich nun, da er wieder ausgegraben wurde, mal hier verewigen. :)

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • vorbildlich, hoffentlich folgen dir auch noch andere mitglieder.
    ist auch seltsam, dass es schwer ist in der Volkswagenstadt jemanden zufinden. selbst ein teil der "tuning-szene" kann da nicht weiterhelfen.

  • Hallo


    kann es einer bei mir auch freischalten komme aus Göttingen



    Mfg

  • war gerade auf der eisermann-andreas.de Seite aber anscheinend kann man dort keinen Kontakt mehr aufnehmen.


    Jetzt meine Frage kommt denn jemand aus der kölner Gegend der mir da weiter helfen könnte? Nehme auch etwas mehr Fahrt auf mich ;)


    Gruß
    Michael

  • kann mich dem nur anschließen, würde auch jemand suchen, der mir die ganzen tacho extras und eFH per FFB usw. freischalten kann... interessant wäre da vor allem das gti-treffen 2013..
    bezahlt wird natürlich auch :thumbup:
    lg
    Flo

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Hallo zusammen,


    sorry vorab, wollte jetzt nicht 20 Seiten durchlesen, deswegen frag ich einfach nochmal:


    Wenn man mit dem Schlüssel manuell verriegelt, dann funktioniert das Komfortschließen bei mir schon!
    Leider aber nicht per FFB, wenn man lange auf dem Schließen-Knopf drückt.
    Ist das bei meinem Bora auch möglich durch kodieren? (BJ 2000 - Modelljahr 2001, Highline.)
    Oder fällt meiner da gerade unter die Modelle, bei denen es noch nicht funktioniert per FFB?


    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Hallo


    sobald ein Komfortsystem vorhanden ist, also zv und elektrische fensterheber hast, ist es möglich dieses freizuschalten.


    in dortmund und umgebung bin ich aktiv =)


    mfg

  • Ich bin nach wie vor in Gera und Umgebung aktiv, allerdings nur EFH per FFB Polenschlüssel also Komfortsystem, Tacho kann ich nicht.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!