Fensterheber per FFB

  • Hallo


    Bin Wochenende in Thüringen. Oppurg bei Pößneck
    Samstag bin ich zur Osterburgrallay.
    Wenn du intresse hat melde dich mal.


    MFG Ingo Theilig

  • ingoth
    Das klingt super.Bist du Sonntag auch noch da? Samstag muß ich bis Mittag arbeiten.
    Gruß Daniel

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ingoth
    Hast ne Mail...

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Suche jemanden aus dem Raum Frankfurt der die e. Fensterheber auf die FFB programmieren kann.


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!

  • Suche jemand der das am sommertreffen macht???

  • Wenn sich wer aus dem Raum Bremen finden lässt, der mir mit dem Freischalten weiterhelfen könnte, wäre ich echt glücklich :)

  • bremen da suche ich das auch könnte auch bis ol oder noch weiter fahren will das endlich haben find aber leider keine anleitung da kollege von mir vag -com hat


    mfg sky

  • Hi! Ich suche jemand der mir das freischalten kann im Raum Ulm in Baden-Württemberg. Paar Kilometer fahren wäre für mich kein Problem!!

  • suche immer noch jemand der mir die Funktion Fenster auf und zu per FFB freischalten könnte ??aus dem Raum Offenburg??
    kann man auch zum vw-händler gehen??hat da jemand erfahrung??

  • Suche auch jemanden aus dem Raum Ulm-Bodensee, der mir das freischalten kann. Wäre nicht schlecht wenn sich jemand finden könnte.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Hi Leute,


    ich bin vom 01.-02.10. in Stuttgart und suche auch jemanden der mir das Komfortsteuergerät umprogrammieren könnte.


    Wenn jemand dort vielleicht die Möglichkeit und Lust hat, bitte melden.


    Grüße Kai

  • komme aus raum köln bonn... hab interesse an dem öffnen und schließen per ffb und die rest km. Modell ist bj oktober 2003.


    Kann mir da jemand aushelfen? Würde auch paar km fahren.


    Gruß
    Michael

  • Gibt es denn jemanden im Raum EF, der mir die EFH auf die FFB umprogrammieren kann?



    Immer diese Abkürzungen!!! X( :rolleyes: :rolleyes: :P :D :D :D

  • Hallo


    wer aus dem Raum Stuttgart kommt und die FH per FFB braucht, der kann sich bei mir melden ! Termin nach Vereinbarung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!