Beiträge von Rixtn

    (nicht wundern habe nick-namen geändert) :)


    wow! das hätt ich jetzt nicht gedacht das er sich das aus meinem fahrstil errechnet. aber echt ganz schön heftig 50.000 km mit dem selben öl ...
    vielen dank auf jedenfall für deine antwort!!

    hallo!


    so langsam wirds mir mulmig da ich nun knapp 65.000 KM mit meinem 2L Diesel runter hab und erst einmal einen ölwechsel durchführen lassen habe (bei inspektion).
    der ölwechsel war bei ca. 28.000 KM (müsste ich später nochmal ins heft gucken dürfte aber in etwa stimmen)


    als ich bei VW war (da waren es 53.000KM) meinte der herr ich muss erst nen ölwechsel machen lassen wenn die service anzeige im bordcomputer erscheint.
    das problem ist sie erscheint nicht und ich glaub sie ist langsam überfällig.
    ich hab da noch sone faustregel im kopf von wegen "alle 25.000km sollte man nen ölwechsel machen lassen".


    kann mir hier einer sagen ob ich überfällig bin oder die anzeige spinnt?
    will mir nur net wieder beim freundlichen anhören "nein erst wenn er anzeigt" daher frage ich euch :)
    mein gutes stück hat LongLife2 öl intus.


    danke schonmal!
    gruß Rick

    moin!


    habe folgendes problemchen ... wenn ich die standheizung programmiere und nachts von der arbeit komme sind die scheiben nach 20 mins immernoch net frei da die lüftung nur auf minnimaler leistung läuft ... ich bekomm aber auch net raus wie ichs mache das die (wenn sie sich einschaltet) mit mehr power bläßt.


    kann mir da einer nen klaps auf den hinterkopf geben bitte? :D

    yow da bin ich ja genau richtig hier hehe


    ich hatte mir das teil 2004 oder 2005 weiß net mehr in essen auf der messe geholt + blenden für die rücklichter von mattig..... das sah sowas von bescheuert aus!! hab den dann nach net ganz nem jahr wieder runter gemacht und den normalen GTI ansatz genommen... passt absolut net zur optik vom golf höchstens man hat die kiste kräftig umgebaut so das das dann irgendwie besser ins bild passt.


    hier ein bild vom dem guten stück .... hab glaub ich noch mehr müsste ich mal gucken.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070505/SA9HHPbn.jpg]

    hallo!


    nachdem mein freundlicher in meiner steuergerätsoftware rumgefummelt hat um die standheizung im menü wieder zu aktivieren wird beim entriegeln des fahrzeugs (also mit vernbedienung) das licht innen nicht mehr gleichzeitig mit eingeschaltet.


    normalerweise sollte es ja so sein das wenn man entriegelt das licht innen mit angeht.
    dies funktioniert aber nur wenn ich verriegel und sofort (ungefähr in einer zeitspanne von 30 sec) wieder entriegel. dann gehts komischwerweise wieder mit an.


    warte ich jedoch länger entriegelt er ohne das das licht (innen) angeht.



    meine frage diesbezüglich:


    hat zufällig jemand den wert der im steuergerät geändert werden muss damit dies wieder funktioniert? so könnte ich meinen freundlichen vieleicht n bissel arbeit erspaaren wenn ich denen gleich die lösung auf den tisch leg.


    desweiteren fehlt ein menüpunkt im boardcomputer ... das war irgendwas mit licht ... hab aber keine ahnung mehr was das genau war. ich habe KEIN comming oder leaving home. weiß einer was das gewesen sein könnte und wie man dies wieder aktiviert sodas der menüpunkt wieder angezeigt wird? ich glaube dort wurde nur angezeigt ob irgendwelche birnen kaputt sind oder so... ist zwar net so wichtig aber den menüpunkt hätt ich trotzdem gern wieder. der genaue name des menüpunkts wäre vieleicht auch schon hilfreich ....


    hoffe mir kann einer bei meinen problemen helfen! :evil:

    moinsen!


    habe fast das selbe "problem".
    allerdings war diese anzeige bei meinem menü mal vorhanden. als ich jedoch vor einiger zeit nen softwareupdate bekommen hab (motor lief unruhig) gibt es diese einstellungsmöglichkeit nicht mehr wie ich gerade eben feststellen musste.


    werde diese woche mal bei denen vorbei schauen müssen um diese funktion wieder zu aktivieren. es fehlen noch mehrere optionen irgendwas mit licht war da noch aber keine ahnung was genau das war.


    aber eins ist sicher... dieses menü gibt es bei dir 100%!! ich wär dem glaub ich an den hals gesprungen bei soner dämlichen antwort.
    hast du den mal gefragt was dir die fernbedinung nützt wenn du dein auto auf dem parkplatz stehen hast und du nach der arbeit in ein warmes auto steigen willst ... ?
    ich geh da bestimmt net extra hin und mach die mit der fernbedinung an.


    lass dich net verscheissern und hau mal auf den tisch.


    meld mich die tage nochmal :)

    keine ahnung ob die frage jetz schon geklärt ist aber ich hab die linsenoptik auch drinne (also keine echtes xenon) mit den MTECs.


    bin sehr zufrieden auch was die ausleuchtung im dunkeln angeht find ich die top. nur wenns dunkel und gleichzeitig nass ist gibts nachteile gegenüber serienbirnen.


    aber scheiß drauf! optik zählt :D


    hier nen bild was ich damals gemacht hab.



    kommt so geil blau rüber weil die parkplatzbeleuchtung gelb war daher sticht das so extrem raus.




    hier die MTEC standlichter dazu im komplett dunkeln. sehen in real geiler aus kommt net so cool auf dem pic aber damit mans mal gesehen hat ...



    hab nur zufällig mal ins forum geguckt und wenn einer fragen hat einfach ne PN schreiben. hab im moment keine kohle und bei den ganzen geilen sachen hier im forum dies schon wieder für den G5 gibt muss ich hier raus bleiben sonst überfall ich noch ne bank :D

    ich hab die teile drinne und die sind absolut top ... wer weiß was du fürn müll verbaut hast ;)


    probleme mit der polizei gibts keine weil die einfsach nur weiß sind.
    fehlermeldungen hab ich auch noch nie gehabt und höre ich hier zum ersten mal.


    lass dir also keinen mist erzählen.
    die teile sind top.

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Geilste verfolgungsvideo was ich bis jetzt gesehen hab :D


    http://www.myvideo.de/watch/51287



    das video kenn ich ... das video ist von der seite die in dem video unten eingebeldet ist. ich will sie hier net schreiben aber wer auf richtig derbe sachen steht der sollte mal reinschauen :D
    aber auf eigene gefahr. ich find das iss nen echter geheimtip. iss ne spanische seite und kenn die schon sehr lange und kenne keine vergleichbare seite.


    ich sags vorweg ... die seite zeigt alles mögliche an kranker scheiße das einzige was es da net gibt sind szenen wo menschen sterben. ich bin kein fan der seite weil ich mich an diesen sachen aufgeile oder so damit das klar ist hehe. ich finds nur interessant was manche leute mit ihren genitalien und anderen sachen so alles anstellen. sind aber net nur versaute sachen dabei sondern auch viele andere unglaubliche sachen dies so nirgendso anders gibt (hab wie gesagt jedenfalls noch nie eine andere seite gesehen die sowas zeigt). ansonsten iss echt alles dabei was man sich denken kann ... ich frag mich immer wieder aufs neue wie krank ein mensch im hirn doch sein kann ... was stört sind nur die porntube sachen die machen alles kaputt.


    betreten auf eigene gefahr ich hab euch gewarnt. kotzreiz garantiert wenn man lange genug schaut ;)