Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • jup,
    das ist VW-Matse seine Postkutsche

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Venom
    So, wieder daheim...


    Bin noch ganz begeistert... sowas von geil! Hätte man nicht noch einen Tag anhängen können? :D


    Na ob wir das überlebt hätten?! :evil:
    Cocoon war ja sooo geil =) aber dafür sind wir jetzt alle totmüde 8)


    Danke an alle. Nächstes Jahr gerne wieder :D

  • jo des wars.


    aber nu muss ich erstmal zum hundertsten mal schreiben, dass es ein 1 a treffen war trotz wetterkapriolen und der kleinen schwierigkeiten bei der fahrt zur hanauer.


    ein großes lob und dickes dankeschön an alle, die in irgendeiner form an der entstehung dieses treffens mitgewirkt haben - besser kann man die arbeit kaum erledigen =).


    war auch super mal ein paar mehr von der truppe persönlich kennenzulernen.


    @ ugatz - dich hätt' ich übrigens auch gern kurz mal kennengelernt ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na, biste noch gut nach hause gekommen ;)


    geile SIG :D:D

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von silver_dub
    @ ugatz - dich hätt' ich übrigens auch gern kurz mal kennengelernt ;)


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen


    dem partyprinz ist auf´m weg vom autohaus zurück zum hotel bei 90 rum die haube ohne erkennbaren grund aufgesprungen und hat bekanntschaft mit dach und scheibe gemacht und matse is kaufi auf´m weg vom mtz zum schnitzel essen hinten rein


    Genau so war es, war aufeinmal ganz dunkel..... 8) ?(
    Ist ja zum Glück nicht mehr passiert, Haube kann man ersetzen und das Dach wird auch schon wieder.... ;)

  • Ich bin nun auch wieder zuhause :)


    Das Treffen war der Hammer!


    Vielen Dank an alle die das so toll organisiert haben.


    Es war so gut organisiert, daß man sein Kopf nur noch zum luftholen und zur Nahrungs-/Flüssigkeitsaufnahme gebraucht hat.


    Wirklich ein sehr gelungenes treffen!


    DANKE


    Gruß Matze

  • Tja ich weiss ja nicht wie Ihr ausseht bzw. hab euch auch nicht erkennen können... sonst hätt ich was gesagt.


    Ich hab eigentlich nur den Arnold kurz kennengelernt, und den Kuckuck "mehr oder weniger" :P

  • Zitat

    Original von Passo
    aber dafür sind wir jetzt alle totmüde 8)


    Hihi, ich komm aber trotzdem gleich noch zum Videoschauen vorbei :D

  • Ja Servus.


    Also ich muss auch sagen ich fand das Treffen Super Geil. Es hat alles bestens geklappt. Und auch ein dickes dickes Lob an die Orga!!!


    Der Samstag an sich war ein Super Tag. Trotz Regen in der Nacht gab es doch noch den Tag über Sonnenschein und auch das mit dem Showroom und dem Folienverkleben hat alles gepasst!


    EINFACH TOP!!!

  • Ich bin auch schon zuhause und das Treffen war wirklich mal wieder sehr geil, auch wenn ich am Samstag fast nur Folien angeschaut habe. Danke an den Kuckuck nochmal für die Getränkeversorgung und die Walkie-Talkie-Spender, mit denen die Kommunikation sehr sehr einfach war.


    Leider ist das schöne Wochenende jetzt vorbei, aber die Erinnerungen sind schon genauso gefestigt wie die vom letzten Jahr. Alleine die Ankunft im Hotel und der erste Gang in die Welnesslandschaft haben alle Erinnerungen von 2005 wieder geweckt.


    Danke an alle Anwesenden und (Mit-)Organisatoren.

  • super organisation, autohaus sehr gute idee, danke an alle organisatoren, mehr muss man nicht sagen =)

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • So dann möchte ich maich auch mal bedanken. War echt TOP das Treffen, super organisiert großes Lob an alle Beteiligten das mit dem Autohaus war einfach ne klasse Idee und auch das ganze drumrum hat gestimmt. Danke, danke, danke :D
    Bis zum nächsten Jahr vielleicht mit etwas besseren Wetter

  • Also es war ein super super super geiles Treffen, VIELEN DANK AN ALLEX FFM, ohne ihn und alle anderen die MITGEHOLFEN haben hätte es nicht hingehauen.


    Das Wetter war für den Samstag ja genau richtig,bis auf den Regen am Freitag und dann in der Nacht und dann wieder am Morgen vom Samstag...


    Naja ich habe halt 5 mal Auto gewaschen in 18 Stunden (das muss einer mal machen :P)


    Freitags habe ich Mittags zuhause geputzt(Nr. 1) dann hat es wieder geregnet nochmals geputzt (Nr. 2) vor der Abfahrt zum Hotel, dann am Hotel hat es geregnet und wie ich nach 110 km wieder vor der Türe war war es grauz und nicht schwarz also Abeds/Nachts um 23.50 nochmals Auto geputzt (Nr. 3) tja dann morgens raus und Felgen polieren und dann zum Polierer um 6.30 Uhr....na was war um 5.00 Uhr wie ich mit dem Rad beim Bäcker war....es hat angefangen zu Regnen und wie....also nochmals Putzen nach dem 10 minütigen Sturzbach (Nr. 4)....tja dann wollte ich zum Polierer was war ich konnte nicht aus der Straße fahren weil wir Bauarbeiten haben auf unserer Straße und ein schöner großer Radlader plötzlich auf der Straße quer stand also erst einmal den Vorarbeiter aus dem Bett gehauen weil ein Kollege in der Früh die Lkw usw umgestellt hatte wärend ich putzte und dann nicht da war. Also um 6.15 Uhr angerufen (die Handynummer war auf einem Infobrief als Infonummer bei Problemen und Beschwerden angeben) Tja der durfte 25 km fahren damit er den Radlader wegfahren konnte...habe gesagt hier ist keiner und es ist sehr sehr wichtig das ich weg muss und endlich losfahren muss (na ich möchte nich in der Haut stecken von dem Arbeiter der den Radlader abgestellt hat :rolleyes: ) naja zum Polieren war ich erst um 06.55 Uhr da und um 07.15 Uhr nicht am Treffpunkt mit Noise naja dann haben wir uns noch getroffen und was war als ich in der Schlange stand vor dem Aufzug für den Showroom.....es hat geregnet also wieder putzen (Nr. 5)


    Naja hoffe es hat euch so gefallen wie mir auch.....


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!