Der ultimative Sommertreffen war geil Thread

  • Bin au wieder daheim. Muss echt sagen ein hammer treffen und alles super organisiert. Fand es auch echt cool mal die leute kennenzulernen mit denen man so schreibt.


    Bin nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei.

  • So sind auch wieder daheim!!! Mann kann nur sagen ein sau geiles Treffen und noch mal vielen Dank an das Orga Team!!! ;)

  • Hallo Leute ich bin zu Hause....jaaaaaaa


    NAch dem ganzen Stau.


    Leider hat es ja einige BLechmässig nicht so gut erwischt dieses Wochenende aber ich denke das läst sich wieder richten... Kopf hoch....


    Einen riessen Dank an alle die da waren alles ist super gelaufen und keiner hat sich daneben benommen.



    Also ich hatte einen riessen Spass.


    Ich freue mich aufs nächste JAhr. Eventuell finden sich ja ein paar fleissige PLaner mehr...



    in diesem Sinn

    Gruß Andy

  • Sind nun auch wieder zu Hause und ich kann mich hier nur allen anschließen das das Treffen einfach knaller pur war. Alle waren super gut drauf und man hat echt mal ne menge neue Leute kennengelernt.


    Auch von mir nochmal ein dickes Lob an die Organisation und vorallem an den Alex und die Video Crew :D
    Habt ihr super hinbekommen und wird auf jedenfall für nächstes Jahr schwer zu toppen sein =)


    Freue mich schon voll auf die DVD....


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Als Video-Crew-Mitglied fühl ich mich da mal angesprochen :) Danke!


    Werde mir heut Abend mal die Bänder reinziehen... sollte ja ziemlich lustig geworden sein.


    Wer hatte denn noch alles nen Unfall?


    Übrigens: Wann gehen wir das nächste mal ins Cocoon?

  • Der Partyprinz mit seiner haube und der MatzeW glaub ich auch oder hab ich mich da verguckt? Kopf hoch jungs das bekommt ihr schon wieder hin... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So, endlich auch zu Hause und die Haube hat gehalten..... :D


    Erstmal Danke ans gesamte Orga-Team, war alles perfekt, Daumen hoch!!!!!!!! =)


    Mir hats trotz Haube seeeeeeehr viel Spass gemacht und war schön den einen oder anderen kennenzulernen....



    Ich sach ma spätestens bis zum nächsten Jahr..... =)


    Achso, auf diesem Wege suche ich noch eine Motorhaube in schwarz uni..... :]

  • bin auch wieder daheim :)
    Punkt 1 :
    Treffen war einfach SAUGEIL. Alle super nett und gut drauf und genau dass ist es was dieses Forum ausmacht finde ich =)


    Punkt2:
    riesen riesen dank an alle die mit organisation etc den Kopf voll hatten. Ihr wart Spitze.


    Punkt3:
    das muss wiederholt werden :)


    Punkt4: beileid an alle Blechschäden (mich mal eingenommen) und Kopf hoch, solange von uns niemandem was ernstes passiert ist lässt sich ja alles wieder richten.



    meine A-Welle hat übrigens auch bis zu Hause gehalten :) vielen dank nochmal an die Eskorte vom Autohaus bis zum Hotel etc ;)
    ThirdFace,Joeco,MisterGolf4,pcaction,Jodi,Partyprinz (hab dein 6er noch im Auto :D), die Schumis und die ganzen anderen die mitgefahren sind auf der Hinfahrt, den besseren Hälften,dem vag-com mann,.......etc pp bla bla jedenfalls allen ein riesen dankeschön.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich war zwar nur am Samstag im Autohaus - das Treffen war aber echt genial!


    Super Organisation, Schöne Autos, Nette Leute - was will man(n) mehr?


    Wie schon erwähnt: Dieses Treffen zu toppen, wird verdammt schwer werden! =)


    Wie und wann kam es eigentlich zu den Blechschäden?



  • was is denn passiert mit deiner haube?



    und wie hat es denn kaufi erwischt?


    was war denn da los jungs? :D:D



    gruss

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Wie und wann kam es eigentlich zu den Blechschäden?


    dem partyprinz ist auf´m weg vom autohaus zurück zum hotel bei 90 rum die haube ohne erkennbaren grund aufgesprungen und hat bekanntschaft mit dach und scheibe gemacht und matse is kaufi auf´m weg vom mtz zum schnitzel essen hinten rein

  • ich war garnicht da :evil:
    aber wie es zu blechschäden kam, interessiert mich auch 8o


    edit: zu spät :]
    mein Beileid, wegen der Schäden...aber lässt sich ja wieder in Ordnung bringen =)

    Gruß Herbi

    Einmal editiert, zuletzt von Herbi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!