Beiträge von GOLFVariant

    Danke für Eure Grüße...


    Ich hab das Auto bewusst gewählt. Ich wollte ein Bequemes großes Auto - dieser hat jetzt 75 Tkm und wurde von einer 70 Jährigen Dame gefahren.
    Es ist von der Ausstattung her sehr gut... soviel zum Preis-Leistungverhältnis.


    Ich werde auf jeden Fall im Forum bleiben, denn ich habe hier einige nette Kontakte geknüpft, die ich von einem Auto nicht abhänig mache.


    Viele Grüße Euer Matze

    Hallo Leute,


    Ich schiebe seit 3 Wochen diesen Thread vor mir her... [Blockierte Grafik: http://www.e39-forum.de/images/smilies/boese014.gif]


    Hier nun mein Geständnis:
    Ich hab den Golf verkauft... aber dadurch in ich auch kein anderer Mensch und werde weiterhin ab und zu im Forum vorbei schauen und meine Komentare und Anregungen hinterlassen :D


    Danke an alle für die schöne Zeit!


    Hier noch ein Bild vom "neuen", den ich nicht bereuhe :]


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/1/bild0682ij6.jpg]

    Das wird ja ein "wie lade ich ein Auto" Thread :]


    Also es gibt folgende Möglichkeiten:


    Mit dem Kran:
    - Bergetrapez (wie oben beschrieben iss gut für den Spoiler aber nich soooo doll für´s Dach) :rolleyes:
    - Magnet (kennt man vom Schrottplatz gibt nur geringfügig Kratzer im Dach und der Spoiler ist auch noch heil) :rolleyes:
    - Traverse und Radkrallen (damit ist es ohne Beschädigung möglich wird z.B. bei Falschparkern angewendet) =)


    Mit dem Spezialtransporter:
    z.B. haben wir 3 VW T4 mit Niederflurplateu von Kübler brauchst Min. 7 cm Bodenfreiheit 8o


    Mit dem 0815 Abschlepp 7,5 tonner:
    - Viel Schwung nehmen wie der Kollege der Deinen geholt hat (Auto ist drauf, Spoiler fehlt) :rolleyes:
    - mit 2 ca. 4 cm starken 1,5 m langen Brettern bekomm ich fast alles hoch (bei einem CRX der nur 4,5 cm Bodenfreiheit (Karosse ohne Kunststoff) hatte habe ich mal 4 Bretter gebraucht... :]


    noch Fragen?...

    Für solche Fälle gibt es eine "Hakenlastversicherung" die jedes Abschleppunternehmen haben muss.
    Ich arbeite selbst bei einem Abschlepper, und mir sind auch schon ein par Missgeschicke passiert. Bei mir haben die immer ohne Probleme gezahlt.


    Gruß Matze

    Das geht nicht mehr. Seit der neuen Fahrzeugpapiere musst Du alle ABE´s mitführen und Deine Teilegutachten must Du vom TÜV abnehmen lassen. Du bekommst dann je nach Eintragung ein Zusatzblatt das Du eintweder mitführen musst oder Dir bei der Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis neu erteilen lassen musst.

    Dein PN Postfach ist voll. Hab´s Dir per Email geschickt. Oilclean läuft unter einer Eigenmarke von uns und ist im Moment nur von uns zu bekommen :D
    1 Liter für 21,90 € zzgl. Mwst.
    Schreib mir Deine Tel.Nr. dann ruf ich Dich zurück: Matthias.Schunk@hahn-kolb.de


    Gruß Matze


    EDIT:


    hier noch ein bischen Beschreibung:


    Umweltfreundliche Entfernung und Entsorgung von
    • Mineralölen
    • Schmierstoffen
    • Kohlenwasserstoff basierten Kühlflüssigkeiten
    von technischen Oberflächen.
    Eigenschaften:
    • Formulierung aus Bio-Tensiden und Mikroorganismen
    • nicht giftig
    • nicht brennbar
    • sicher und einfach im Gebrauch
    • löst das Problem fundamental
    • es entsteht kein Sonderabfall
    • umweltsicher und umweltfreundlich
    • kein Gefahrgut
    • kein Gefahrstoff
    Anwendungsbereiche:
    Entfernung von Ölflecken von:
    • Werkstatt- und Garagenböden
    • Wände, Kacheln
    • Pflaster, Holz und andere Materialien
    Reinigung und Entfettung von:
    • metallischen Oberflächen
    • Maschinen
    • Werkstücken
    • Anlagen
    • Motorenwäsche
    Vorteile:
    • biologisch-natürliche Ölbeseitigung
    • einfaches Aufbringen und Entfernen
    • wirkt innerhalb von 20 Minuten
    • geeignet für Metalle, Beton, Stein, Kacheln, Holz und viele andere Materialien
    • abgebautes Öl muss nicht mehr entsorgt werden
    Zur Beachtung:
    • außer Reichweite von Kindern halten
    • nicht für den Verzehr geeignet
    • Desinfektionsmittel, Biozide und Schwermetalle vermeiden
    • auf Kunststoffoberflächen nur nach Verträglichkeitstest
    • kühl aufbewahren
    • nicht auf Asphalt verwenden


    Ich hoffe jetzt weist Du mehr :]