Kann leider nicht kommen

  • Hallo Alex !


    Leider kann ich dir keine Antwort-PN schicken... Du kennst doch das Tarif-System :D


    Ich kann leider nicht mehr zum Sommertreffen kommen... Mir ist am Freitag / Samstag was berufliches dazwischen gekommen was sich nicht verschieben lässt :rolleyes:X(


    Wäre echt gerne dabei gewesen... :evil:

  • Das ist ziemlich blöd aber gut, kann man nichts machen, vielleicht beim nächsten Mal dann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leider muß ich mich Masterkeks anschließen.
    Mir ist leider familiär etwas dazwischen gekommen.
    Wie heißt es immer so schön: plötzlich und unerwartet....


    Ich hatte mich schon so auf das Treffen gefreut, aber wie es oft im Leben spielt. :(
    Hoffentlich gibt's im nächsten Jahr noch mal so eine ähnliche Aktion.
    Dann bin ich auf jeden Fall mit dabei.


    Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß und gutes Wetter.!!

  • Auch hier sehr schade, wo Ich extra für dich einen Platz in der ersten Reihe beim Autohaus reserviert hatte, der sogar noch die Plätze im Showroom getoppt hätte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm ... ?( .. was soll ich sagen...


    ich freu mich so hart da drauf.. und mein Auto is beim Lackierer... der Lackierer meint jetzt aber das ich die Mühle erst am Samstag Mittag wieder bekomm... son Sch to the eiss .... :evil:


    darf net wahr sein.. komm dann wohl erst so Samstag Abend...


    Also ich hoff es wird kagge bis dahin.. damit ich nix geiles verpass hihi :D...


    Ne awas.. hoffentlich gehts ab und ihr könnt mich dann gut gelaunt und in Extase empfangen :P


    Haut rein


    Andy :D

  • Ich kann/ will auch nicht mehr vorbeischauen. Hab grad storniert. X(


    Vielleicht nächstes Mal ...

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Ich kann/ will auch nicht mehr vorbeischauen. Hab grad storniert. X(


    Vielleicht nächstes Mal ...


    warum kann/ will ?

  • Tja das sind so einige Faktoren, Uni-lernstress, Freundin hat ke Bock mehr, Karre noch nicht richtig fertig und und und.
    Zumal es mit dem Wetter ja auch nit soo rosig ausschaut und ich ja jetzt doch nit im Showroom stehen kann iss mir das zu doof geworden. Meine Laune iss im Keller derzeit X(

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    ...und ich ja jetzt doch nit im Showroom stehen kann iss mir das zu doof geworden. Meine Laune iss im Keller derzeit X(


    Wie gesagt, wir schauen uns alle Wagen am Freitag Abend noch einmal vor Ort an und entscheiden dann bei einigen ganz spontan, also je nachdem wie sie in Natura aussehen bzw. rüberkommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Super, nur bringt mir das recht wenig, da ich wenn dann eh nur Samstag kommen könnte.
    Wenn du mir vorab was reservieren kannst sieht die Sache natürlich wieder anders aus; dann schei*se ich auch auf die Uni 8)

  • Bin leider definitiv auch nicht dabei, da mir vor 2 Wochen jemand die Vorfahrt genommen hat und ich heute erfahren hab, dass sich die Reparaturarbeiten durch nicht eingeplante Standzeiten verzögert haben!
    -> Auto wird erst anfang nächster Woche fertig :rolleyes: :rolleyes: :(


    MfG
    Markus

  • Ich kann leider auch nicht kommen X(


    Nachdem ich mir Anfang der Woche ein neues Fahrwerk habe einbauen lassen hat gestern alles angefangen zu knacken und knarzen.
    War vorhin in der Werkstatt: VA Spurstange und HA Koppelstange im Arsch 8o


    Meine Werkstatt hat die Teile nicht da und bekommt den Schaden diese Woche daher nicht mehr behoben.
    Mit diesen Defekten und ohne TÜV für das Fahrwerk werde ich natürlich nicht durch die Gegend fahren.


    Ist natürlich schade, hatte mich schon riesig gefreut ;(


    Alles scheisse...

    Play it loud, don't play it low...

  • Mach dir nix draus, gehen wir doch auf´s FB Sommerfest gleich vor der Haustür ... da reicht einmal gasgeben und ausrollen lassen, das packst du mit deinem Auto, oder?! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!