Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • So, hab eben Hella angerufen, die haben an meinen Händler weitergeleitet, den hatte ich eben auch an der Strippe.


    Er meinte: Ausbauen, vorbei bringen und neuen Satz in 4-6 Wochen abholen!


    Ich berichte ende der Woche nocheinmal!

  • toll die machen sichs ja leicht lol was ist wenn man z.b die alten nicht mehr hat. 4-6 wochen ohne fahren taschenlampe mitbringen.
    mfg marc

  • Zitat

    Original von black_shark
    toll die machen sichs ja leicht lol was ist wenn man z.b die alten nicht mehr hat. 4-6 wochen ohne fahren taschenlampe mitbringen.
    mfg marc


    'allgemeine verkehrskontrolle, warum fahren sie ohne scheinwerfer?'
    'chrombeschichtung hatte blasen...hab sie zurückgeschickt' :D

  • Zitat

    Original von erT!


    'allgemeine verkehrskontrolle, warum fahren sie ohne scheinwerfer?'
    'chrombeschichtung hatte blasen...hab sie zurückgeschickt' :D


    der ist gut =)


    nein mal in ernst, kann ja ned sein


    also blasen hab ich keine gesehn, dafür geht meine klima nicht mehr (magnetkuplung)

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von erT!


    'allgemeine verkehrskontrolle, warum fahren sie ohne scheinwerfer?'
    'chrombeschichtung hatte blasen...hab sie zurückgeschickt' :D


    :] :] :] :]


    Ich hab meine noch :)


    Nen Sofortastausch kannst du aber abhaken.

  • so, kurze Zwischenfrage ^^


    Die Celis solls in verschiedenen Ausführungen geben, was das Aussehen angeht. Ich meine nicht mit/ohne NSW. Also statt Chrom auch Schwarz. Is da was dran, oder war das selber schwarz gefärbt?


    Ist das bei allen so, dass die Celis im ausgeschalteten Zustand blaue Ringe haben? (hat mal jemand in nem anderen thread geschrieben)


    http://www.germancarfans.com/n…30.004/2041130.004.1L.jpg


    hier sieht das ganz und gar nicht blau aus. ?(


    http://www.hella.com/produktio…Hella_Zubehoer_Part_2.pdf <---- Seite 12 von 24



    Wenns die in schwarz mit weißen Ringen gäbe, würd ich direkt nen Satz kaufen :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von DuRwOoD ()

  • Nimm das Bild aus dem Katalog als Referenz,
    so weiß wie auf Bild 1 sehen Sie nicht aus....

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • Zitat

    Original von DuRwOoD
    und der chromlack? ist der bei allen dabei, oder gibts da auch schwarze?


    ich habe sie bisher nur in chrom gesehen.

  • Zitat

    Original von illa_g4


    ich habe sie bisher nur in chrom gesehen.


    gibts auch nur so

    ... stay tuned

  • Wir verkaufen bei uns auch die Hella Scheinwerfer und hatten noch nie große Probleme mit Reklamationen. Hatte damals in meinem 3er Golf die Golf IV Look drin und da hatte sich der Kleber der Abdeckscheibe gelöst. Habe sie reklamiert und nach drei bis vier Wochen konnte ich dann neue einbauen. Kommt wohl doch auf den Händler an :D. Habe meine Golf V Look seit dem erscheinen montiert, und sie sehen immer noch so aus wie am ersten Tag :D

  • verkaufste mir welche mit NSW? ^^


    2 jahre garantie wär gut ;)




    €dit: Das ist ernst gemeint =)

    Einmal editiert, zuletzt von DuRwOoD ()

  • Zitat

    Original von illa_g4
    Nen Sofortastausch kannst du aber abhaken.


    Da lob ich mir in.pro ... als meine schwarzen scheinwerfer Macken in der Maske aufgewiesen haben, haben sie mir einen neuen Satz direkt nach Hause geschickt. Anschließend habe ich denen den kaputten Satz zurückgeschickt und habe anschließend das Porto für den Postweg der kaputten SWs rückerstattet bekommen ... =)


    Habe einfach mal direkt bei in.pro per Mail ordentlich Druck gemacht, so nach dem Motto, das ich die Scheinwerfer ihrer Produktreihe in einem sehr großen G4-Forum wegen ihrer Qalität und dem tollen Service gelobt habe und ich nur sehr ungerne allen Benutzern im Forum von einem Kauf dieser scheinbar schlecht verarbeiteten Scheinwerfer abraten würde ...
    Ich doch etwas enttäuscht wäre u.s.w.
    Hab dann noch nen bisschen an sie appeliert, von wegen, das ich überzeugt bin, das ihr Kundenservice so gut ist, das die einem Kunden so etwas bestimmt nicht verkaufen würden und ihn dann auf der fehlerhaften Ware sitzenlassen u.s.w.


    Zwei Tage später kam eine Entschuldigungsmail von in.pro, mit dem obrigen Ausbesserungsvorschlag wie es dann geregelt werden könnte und das sie natürlich nicht wollen, das solch ein "bedauerlicher Einzelfall" die Runde macht ... =)


    Alles in allem bin ich da mit so einer Mail direkt an den in.pro Vertrieb ganz gut gefahren .... eventuell könnt ihr soetwas ja mal probieren ..

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Hab meine Celis jetzt auch son 3/4 Jahr drin und sehen noch aus wie am ersten Tag. Müsste auch die erste Produktion gewesen sein.

  • wenn mein auto vom freundlichen zurück kommt nehm ich die celis mal genauer unters auge


    wo soll ich denn jetzt überall schauen?

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!