http://project1337.com/pics/Heck.jpg
Eigenbau auf Basis einer Zender RaceR (Stege weggeflext und neue ranlaminiert, weil die Duplex sonst nicht druntergepasst hätte)
http://project1337.com/pics/Heck.jpg
Eigenbau auf Basis einer Zender RaceR (Stege weggeflext und neue ranlaminiert, weil die Duplex sonst nicht druntergepasst hätte)
ich wollte auch schwarze haben, hella bietet aber nur 2 versionen an: chrom mit nsw, chrom ohne NSW
http://project1337.com/pics/G4_Front.JPG
das sind die mit NSW, man sieht schon nen unterschied.
http://project1337.com/pics/DCX40009.JPG
ich habs auch ohne hinbekommen, einfach ein zeichen nachm anderen nach augenmaß drangeklebt
Unikat, auf Basis einer Zender RaceR:
http://www.project1337.com/pics/G2.jpg
--> soweit so gut, der auspuff ohne schürze
http://www.project1337.com/pics/G3.jpg
--> die stege der heckschürze waren im weg (wegen dem auspuff), d.h. die heckschürze wurde mit der flex erstma verstümmelt
http://www.project1337.com/pics/G4.jpg
--> probemontage
http://project1337.com/pics/DCX40009.JPG
--> so siehts jetzt aus
http://project1337.com/pics/DCX40002.JPG
http://project1337.com/pics/DCX40007.JPG
http://project1337.com/pics/DCX40005.JPG
Hella Celis, leider durch den Sonnenschein und die Spiegelungen leicht verfälscht, das Bild
achja... wieviel kostet dafür der passende lichtschalter? ich würde die NSW doch langsam mal testen wollen jetzt wo das auto schon ne woche fertig is...
braucht man für die auch ordentlich finanzielle power?
feiner golf
das highlight an dem auto sind für mich die bremsen! die bremsscheiben haben so ein design, was nicht jeder hat. das gefällt mir richtig gut =)
nein, tiefe
aber so tief will ich eh nicht, dass überall aufsitze. soll halt dezent und noch fahrbar sein..
was würde mich die aktion kosten?
in letzter zeit hör ich viel gutes von den weitec gewindefahrwerken. wo sind die preislich einzuordnen? ich will ja ganzjährig mobil sein, also soooo extrem soll es nicht sein. dazu kommt, dass ich halt TDI-fahrer bin.. da is eh früher die grenze erreicht als beim benziner.
kannst du mir eins empfehlen? sollte aber schon lange halten =)
hab seit vorhin die 8x18" drauf ... und ich muss sagen, das fahrwerk werd ich wohl knicken
225/35 is auch mit (kaputten) seriendämpfern recht hart, aber genau richtig finde ich.. dazu nächste woche noch die neuen schürzen/schweller.... das muss ja bis 200 noch zu fahren sein. oder geht das auch mit nem Gewinde? Ich muss jeden Tag Autobahn fahren...
und jetzt geh ich das auto putzen, sonst wirkt das etwas lächerlich
Bei welchem Stabi geht beim TDI mehr? 4M oder H&R? (Mal nicht auf den Preis geschaut, sondern rein vom "nicht schleifen ^^")
Fahrwerk bin ich mir noch unsicher, aber beim TDI is die Fahrwerkwahl wohl wichtiger als beim Benziner... da soll ja beim kleinsten Fehler schon schluss sein und es geht net weiter... oder sieht schei_ße aus..
Naja, sorry wenn ich mich deppert anstelle, aber ich mags ned 2x kaufen =)