Beiträge von styleroca

    Ja bei Bass und es hört auf wenn ich leiser drehe. Allerdings hatte ich das Problem mit meinem alten Radio nicht....Kann es vielleicht nur an irgend einem Kabel liegen am Radio, da das Knacken ja auch nicht immer auftritt? Wenn das Knacken auftritt dann auch nur bei bestimmten Bassfrequenzen, aber wie gesagt mal gehts einwandfrei mal knackts.

    Habe seit einer Woche ein neues Kenwood DDX 6029 drin an normalen VW 10 Boxen System. Sound war auch einwandfrei bis heute. Habe bei manchen Liedern bei mittlerer Lautstärke ab und zu eine Art Knacken und Rauschen gehört aus allen Boxen. Das Knacken tritt immer nur ab und zu auf bei mittlerer Lautstärke und auch nicht immer bei den gleichen Liedern. Manchmal ist der Sound einwandfrei und plötzlich knackt es wieder. Auch bei ausgeschalteter Zündung tritt das Problem manchmal auf. Die Boxen wurden nie überlastet und ich bin mir sicher, dass das Problem nicht bei den Boxen liegt, da das Geräusch nicht klar zuzuordnen ist. Bei leiser Lautstärke knackt allerdings generell nichts. Woran kann das liegen? Bringt vielleicht ein Endstörfilter irgendwas bzw wo müsste ich den dazwischen koppeln? Bin eben nochmal ne Runde mit lauter Musik gefahren und Sound war einwandfrei bei allen Liedern, am Ende hats dann aber doch wieder mal geknackt aus den LS. :rolleyes:

    Werde bald nach Amsterdam ziehen und dann auch mein Auto ummelden müssen. Weiß jemand wie es da mit Sachen wie Spinners oder ähnlichen Teilen die hier Probleme machen aussieht. Erlaubt, nicht erlaubt? Tüv oder ähnliches gibt es da ja nicht meines Wissens?

    So Problem ist bei mir gelöst. Die Feder vorne ist "gesprungen", daher Domlager waren durch (Axialkugellager im Domlager hatte sich festgefressen). Domlager wurdern einfach ausgetauscht und jetzt hab ich kein Knacken mehr.

    Servuz.


    Bin heute mit dem lacken von meinen neuen Schwellern fertig geworden und will morgen abend montieren. Meine Frage: Die Schweller werden ja geklebt und an der Seite mit 2 Schrauben verschraubt. In der Mitte vom Schweller sind allerdings nochmal 3 Abstandshalter oder wie auch immer man das nennen soll ;) mit jeweils einem Loch. Muss ich da auch noch was verschrauben am Unterboden oder sind die nur für den R32 gedacht? Glaube bei den 2_türer Schwellern gibts das gar nicht.

    Ich hab dieses scheiß knacken auch. Manchmal bei Bodenwellen und fast immer beim starken einlenken. Ganz seltsam. Bin mir aber sicher dass es nicht aus den Radkästen kommt, sondern mehr von der Mitte. Werkstatt konnte nichts finden. Hab das Problem auch erst seit es Sommer ist. Sehr sehr seltsam...Fahrwerk, Dämpfer können es nicht sein, das erst 70t km und auch gerade tüv gehabt.

    Hi.


    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Überlege mein KVT 700 rauszuschmeißen und das einzubauen. Ist wohl im April neu erschienen und soll 959 Euro kosten.

    Servus.


    Hab mir gestern leider vorne links die Felge geschrottet (schönes Schlagloch). Hab mir jetzt erstmal vorläufig einen von meinen Winterreifen dran geschraubt, da ich das Auto dringen brauche und es mind ne Woche dauert bis die Felge plus Reifen lieferbar ist. Schöner Mist. Gibts da irgendwelche Probleme am Auto selbst wenn ich mit der ungleichen Bereifung fahre (17 Zoll Sommerreifen 215/45 und 16 Zoll Winterreifen 205/50oder 55) oder kann da nichts passieren. Klar vorsichtig fahren ist selbstverständlich. Was für ne Strafe bekommt man falls man angehalten wird?


    Danke.


    Gruß

    Also SLC Chrom in der Waschanlage ist auf jedenfall nicht empfehlenswert. Hab da mal ein nettes Bild gesehn von einer SLC Felge nach der Waschanlage, teilweise war die Beschichtung abgeplatzt, weil Felgenreiniger aufgesprüht wurde (wie in sehr vielen Autowaschanlagen vor der Durchfahrt). Also wenn dann ohne den Felgenreiniger... Felge war von MAM SLINE, daher also wohl auch mit guter SLC Beschichtung.