Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • hab mal ne frage noch.
    habe ja schon geschrieben das mein rechter scheinwerfer die ringe nicht mehr gehen bzw flakern, kann dass nur am scheinwerfer liegen oder auch an meinen kabeln am auto.
    mfg marc

  • Das hatte ich auch.
    Ich habe den Scheinwerfer aus gebaut und die Lötstellen neu gemacht.
    Danach ging alles wieder.

    Gruß Andy

  • Wenn ich das hier alles so lese... man bin ich froh, dass meine Celis nach knapp einer Woche wieder rausgeflogen sind :D :D



    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Wenn ich das hier alles so lese... man bin ich froh, dass meine Celis nach knapp einer Woche wieder rausgeflogen sind :D :D


    wieso rausgeflogen?

  • Also ich kann nach 4 Monaten bis jetzt echt nicht meckern. mal schauen was noch so kommt...

    Gruss Dirk

  • jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Also nach knapp über 5 Wochen ahbe ich meinen Austausch Satz bekommen!


    Bis jetzt sind die Tip Top, ich hoffe nur das mir in der aktuellen Bauserie nicht wieder die gleichen Mängel erscheinen, ansonsten heisst es nächstes Jahr wieder neu Relamieren.


    Einen Vorteil hat das ganze ja:


    Die Steinschläge sind wieder und wieder aufs neue Weg :D und es gibt immer 2 neue Jahre Garantie =)

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

  • lol


    5 wochen ist ja heftig!
    wo haste dich denn hin gewendet ?




    und in der zwischenzeit ohne rum fahren ?

    ... stay tuned

  • Ich tausche meine Celis im Winter um, da kanns auch 5 Monate dauern bis ich Ersatz bekomme.


  • Hab mich an meinen Re-Seller gewendet, der hat die Abwicklung übernommen!


    Hella hatte da wohl irgendwie probs bei der Rekla...


    Ich hatte noch meine OEM SW, zum glück!

  • na mal sehn, hab die auch noch hier, bräuchte nur ein neuen glas

    ... stay tuned

  • Meine Celis sind wie gesagt noch in Ordnung. Gibt es da eine Möglichkeit das Glas zu tauschen? Meine Beifahrerseite hat nämlich nen Steinschlag...

  • Ich finde die Hella TOP!!!


    Muß ich echt mal sagen.... Den wenn man sich den Thread hier so anguckt, bekommt man schnell die Meinung die seien ja schlechter wie die FK Angel Eyes...


    Das die Ringe vond er Farbe er nen TOUCH gelblicher sind macht mir eigentlich nix aus.. mir geht`s um die Quali.... Und die passt bei mir Super.. genauso wie die Passgenauigkeit.. da sind die auch unschlagbar.... =)


    Drum würde ich mir nie andere kaufen und wer schreibt er muß sich nach anderen umgucken der wird Pech haben.. den die Hella sind das beste an Angel Eyes was es zu kaufen gibt..... =)


    Probs gibt es bei allen Marken udn Hella hat sie am beten im Griff..... Da fehlt sich echt nix.... Find die GEIL ohne ENDE!!! :D 8) Hella ich steh zu dir.. :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Kann mich hier Meccas Meinung nur anschließen


    Die Hella sind einfach TOP und im Vergleich zu allen anderen Scheinwerfern mit Angel Eyes Technik ungeschlagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Triam
    Meine Celis sind wie gesagt noch in Ordnung. Gibt es da eine Möglichkeit das Glas zu tauschen? Meine Beifahrerseite hat nämlich nen Steinschlag...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!