Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • noch keine zeit gehabt, so wies jetzt aussieht hat sichs eh erledigt


    evtl. neues auto :]

    ... stay tuned

  • hi,
    habe vor mir im Januar auch die Celis zu holen. Weiß einer schon was genaueres, ob die Fehler in der angeblich erschienenen 2. Serie behoben worden sind?


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kallimero
    hi,
    habe vor mir im Januar auch die Celis zu holen. Weiß einer schon was genaueres, ob die Fehler in der angeblich erschienenen 2. Serie behoben worden sind?


    Gruß
    Pascal


    ob erste oder 2te ich glaub du mußt einfach glück haben wenn du welche erwischst die sich nicht verfärben...


    hab jetzt im august die 2ten drin mal schauen wielang sie so bleiben...

  • Was gibt neues zu dem Thema?
    Ich hab meine Celis Vorgestern bekommen.

  • Zitat

    Original von Sh0rtY
    Was gibt neues zu dem Thema?


    Das würde mich auch interessieren? Meine Celis sollten nächste Woche bei mir eintreffen :)

  • Also ich hatte auch mal welche, und die sind nach 3 Monaten wieder rausgeflogen. Und zum Vergleich zum den OEM Scheinis war das Licht schwächer;Die Ausleuchtung nicht so gut und das mit den gleichen Glühlampen Das Licht durch die Linse sah oben auch wen komisch aus, ein Mix von grün/rot oder so. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Darkdog ()

  • das is aber gar nicht gut...ich hab eigentlich auch gedacht dass wenn der preis so hoch is für celis upgrade dass die qualität auch stimmt!!!aber das was ich hier lese...hmm muss mir wohl was anderes holen!!!schade eigentlch ich find die super von der optik her!!! X(

  • Zitat

    Original von DeMe
    bei mir ist alles top! hab die superwhite drin, das passt perfekt zusammen! ;)


    wie lange hast du die schon drinne?also die Hellas

  • Ja man kann Glück un pech mit den Teilen haben! Und wenn dann nur mit Rechnung kaufen, der Look ist schon Klasse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!