The Fast and the Furious: Tokyo Drift

  • Absoluter Tiefpunkt der Serie. :rolleyes:


    Der Hauptdarsteller hat im engl. Original entweder einen leichten Südstaaten-Dielekt. Auf jeden fall klingts etwas lächerlich...


    Sagt mal, diese Szene, wo der Yakuza-Jüngling diese Spiralenauffahrt absolut präzise hochdriftet, sowas kann doch in Wirklichkeit niemand, oder? ?(

  • Jo hab mir den Film Gestern mal angesehen ... Aktion, Humor, Erotik .... war eigentlich alles dabei ... ok die Wagen bzw. Motoren hätte man noch etwas mehr in den Mittelpunkt setzen können, und die Kameraführung fand ich teilweise etwas zu schnell / ruckelig, so das man einige Details kaum war genommen hat.


    Aber alles in allem ... auf jeden Fall gut gemacht ...

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Absoluter Tiefpunkt der Serie. :rolleyes:


    Der Hauptdarsteller hat im engl. Original entweder einen leichten Südstaaten-Dielekt. Auf jeden fall klingts etwas lächerlich...


    Sagt mal, diese Szene, wo der Yakuza-Jüngling diese Spiralenauffahrt absolut präzise hochdriftet, sowas kann doch in Wirklichkeit niemand, oder? ?(


    Klar, so fahr ich jeden Tag ins Parkhaus :D :D :D


    Ich schätze mal mit dem richtigen Auto gibts bestimmt so´n paar Spzies die das können.


    Aber warum Tiefpunkt der Serie ? Was erwartet man auch von so einem Film ? Wenn ich einen Film mit Anspruch suche, gucke ich Sakrileg oder sowas. Von dem Film hab ich coole Autos und nen bisschen Spass erwartet und davon gab´s genug. Der Rest ist wurst. ;)

  • ich war am freitag drin und hatte eigentlich keine großen erwartungen, weil ich den zweiten Teil mega schlecht fand... da war die story schon ziemlich abgedroschen und ich war eigentlich enttäuscht, weil vin diesel und paul walker nicht mehr mitspielen "sollten" :D


    ... aber ich muss sagen, dass der schauspielerwechsel dem film gut getan hat und auch, dass es nun ne (ganz) andere story war
    ... außerdem sah das alles nicht so extrem computeranimiert wie im zweiten teil aus...
    Der Hauptdarsteller hatte ein geiles grinsen drauf muss ich sagen ;)


    ... am ende gabs dann beifall im kino, also ... kam ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Mir hat der Film echt gut gefallen. Hat mir alles das geboten, was ich von der Reihe erwarte: coole Autos, heiße Mädels und krasse Fahrsequenzen. Die Story war noch bei keinem der Filme grandios, aber immer ok meiner Meinung nach. Das Ende mit dem Gastauftritt fand ich einfach nur genial.

  • Ist euch mal Aufgelfallen das es keine Karre mehr mit Unterbodenbeleuchtung gab? ENDLICH.. Aber auch Pop-off-Ventile hab ich keine gehört und flügeltüren sind auch wohl nicht mehr so IN...


    Die Story ist n bisschen flach, das stimmt schon, aber trotzdem ging es nach dem Film bei uns im Parkhaus mächtig ab :)

  • War Freitag auch drin.
    Hab mich ab und zu gelangweilt aber 1/3 der Szenen waren ganz gut. Weningstens war der Film nah an der Realität (Crashes,wenig Effects).Die Autos hätte man mehr in den Mittelpunkt stellen können.
    Super waren Barbie und Viper-Ken.Und das Grinsen nach dem Rennen auf der Polizeiwache.


    Der Soundtrack war der Hammer, besser gehts nicht.


    Note: 2-3

  • Also ich habe ihn heute auch gesehen
    Fand ihn jetzt nicht so "mega geil", aber schlecht war er auf jeden Fall nicht
    Ich denke mal das liegt hauptsächlich daran das wir hier in Deutschland nicht viel mit dem Driften am Hut haben und ich da erlich gesagt auch nicht ganz warm mit werde
    Der Film selber war aber nicht schlecht ;)
    Den Soundtrack finde ich total scheisse muss ich sagen
    Die Musik ist zwar recht gut, aber das im Soundtrack auch die japanischen Stimmen dabei sind ist echt sehr schlecht finde ich
    Da hätten sie wenigstens ne englische Stimme nehmen sollen
    Aber diese japanischen 12 jährigen Mädchen vor das Micro zu knallen und dann den Regler viel zu hoch zu schieben finde ich schon etwas sehr krass

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • hab ihn gestern gesehen
    fand ihn gut! Nur die Story ist halt nicht der ober hammer , dafür waren die Soundtracks ober geil und das Driften war der ober hammer schlechthin( bekomm immer mehr lust über so zufahren :D:D :D)!

  • Ich fand vor allem das Driften bescheuert.

  • hab ihn noch nicht gesehen... bin lieber in 'ab durch die hecke' gegangen :D ...der war super :baby:


    meinten nicht soo viele leute dass er so schlecht sein würde?
    dafür hört sich das doch alles ganz gut an hier... werd ihn mir wohl anschauen.


    aber bitte passt auf, dass hier nix gespoilert wird... anonsten vllt im titel vermerken =)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Den Soundtrack finde ich total *zensiert*e muss ich sagen
    Die Musik ist zwar recht gut, aber das im Soundtrack auch die japanischen Stimmen dabei sind ist echt sehr schlecht finde ich
    Da hätten sie wenigstens ne englische Stimme nehmen sollen
    Aber diese japanischen 12 jährigen Mädchen vor das Micro zu knallen und dann den Regler viel zu hoch zu schieben finde ich schon etwas sehr krass


    echt, also ich find, dass das gerade das besondere an dem lied ist... dann magst du das pfeifen bei "Santana - There ist go" bestimmt auch net ;) ... das is das lied in der werkstatt, da wo Sean den roten Evo bekommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von AndiS
    Mir hat der Film echt gut gefallen. Hat mir alles das geboten, was ich von der Reihe erwarte: coole Autos, heiße Mädels und krasse Fahrsequenzen. Die Story war noch bei keinem der Filme grandios, aber immer ok meiner Meinung nach. Das Ende mit dem Gastauftritt fand ich einfach nur genial.


    Der Film war natürlich flach von der Story, aber was will man erwarten von einem Autofilm - zum Schluss bin ich im Sitz versunken als die Vin Diesel rausgekramt haben, fand ich super schlecht, der hat da nix zu suchen. Meiner Meinung nach haben die damit versucht den Film noch etwas aufzuwerten, was aber voll nach hinten losgegangen ist. Einmal den Babynator + einen flotten Spruch, dass reißt nix mehr.

  • eigentlich langt mir die vorschau schon um nicht in den film zu gehn ?(


    diese unrealistischen drifts direkt nebeneinander das parkhaus hoch :baby:^^
    was soll dass den eigentlich ?!


    find das ganze irgendwie nur lächerlich aber ich denke ich guck ihn mir trotzdem an um mal zu sehen wie schlecht er wirklich ist :)

  • ich frage mich gerade was ihr euch von so einem film erwartet?


    Authentizität?
    einen Sinn?


    dann würde ich euch eine autodoku empfehlen... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!