The Fast and the Furious: Tokyo Drift

  • Ich schaue mir lieber den ersten Teil nochmal an - der war bisher der Beste. =) - obwohl im zweiten Teil war kurz ein 4er Golf zu sehen :D

  • Zitat

    Original von matse
    obwohl im zweiten Teil war kurz ein 4er Golf zu sehen :D



    echt???wo denn? habe den film 3x gesehen und der golf ist mir nie aufgefallen :baby:

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m



    echt???wo denn? habe den film 3x gesehen und der golf ist mir nie aufgefallen :baby:


    der steht glaube ich an der Tankstelle wo die beiden die Auto´s vom GPS befreien lassen wollen!!


    hab irgendwo noch ein bild von dem ! werde es später mal on stellen

  • Autos sind ganz cool so... aber diese Drift Rennen werden total langweilig und sind sehr übertrieben. Also nicht so der Brüller....

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Ist auf alle Fälle besser als der zweite Teil; da war zuviel Pseudo-Story und zu wenig Auto-Action. Die Driftrennen sind schön anzuschauen und bieten halt mehr als stures 1/4 Mile Gedonner. Die Autos sind für Fans von D1 und Initial-D schön anzusehen und der SR20DET im Mustang ist ne coole Idee gewesen =)


    Realismus sollte man bei keinem der TFATF Teile erwarten-der erste war zwar der beste vom "Flair" her, aber schon genauso absurd unrealistisch (ich sag nur RX-7 hört sich an wie ein V8, das lustige Rennen mit den grünen Eclipse usw) :D


    Besonders cool fand ich den Cameo Auftritt von Mr. Best Motoring :]

  • Bin echt mit großen Erwartungen in den film gegangen und muss echt sagen: Was für ein schrott!!


    Der film war echt in meinen Augen der reinfall des Jahres. Allein wegen der tatsache mit dem Motor im Mustang. Da geht mir doch glatt das Messer im Sack auf. Wie kann man einen Motor gegen so ein Japsen scheiß Motor austauschen.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von miso-m



    echt???wo denn? habe den film 3x gesehen und der golf ist mir nie aufgefallen :baby:


    Dann schaust du Filme zwar oft aber scheinbar auch sehr oberflächlich! :D Der 4er ist mir schon beim ersten mal schauen aufgefallen! :D


    In Teil 3 geh ich heute rein will selber mal sehen was mich erwartet...werde mir nachher die Fahrt zum Kino mit dem Soundtrack versüßen! :]

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Bin echt mit großen Erwartungen in den film gegangen und muss echt sagen: Was für ein schrott!!


    Der film war echt in meinen Augen der reinfall des Jahres. Allein wegen der tatsache mit dem Motor im Mustang. Da geht mir doch glatt das Messer im Sack auf. Wie kann man einen Motor gegen so ein Japsen *zensiert* Motor austauschen.


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Klar ist es irgendwo schon Blasphemie :D aber auch realistisch-wo will man auf die schnelle in Tokio einen 5,7l V8 auftreiben? :] Und als "Japsen scheiß Motor" würde ich einen SR20DET nicht bezeichnen; danach würden sich die meisten eher die Finger lecken-der steckt so manche europ. und noch mehr amerik. Aggregate ziemlich locker in Tasche ;)

  • So ich geh mir dann heut auch mal den Film angucken! Werd mal schauen wie er so ist!


    Hab aus Angst alles darüber schon zu erfahren den Thread nicht gelesen :]


    Also bis denne!

  • Antje
    Da haste schon vollkommen recht
    Das Lied finde ich ebenfalls sehr geil gemacht, aber das pfeifen geht schon etwas auf den ....

  • Also ich war ja nun auch im Kino und ich muss sagen der Film war nicht schlecht! :D aber auch nichgt überwältigend!


    Bin jedesmal zusammengezuckt wenn der die Kisten verbeult hat :rolleyes:, auch wenn es nur Japanische waren ;)
    So war es halt ein Film und man darf vieles nicht ernst nehmen, aber die Athmosphäre von der Musik her und so war schon geil!


    Also bis denne


    MFG Daniel

  • Der Sean war sowas von lecker :D! Mehr davon....... Obwohl, bin ja wegen den Autos da gewesen =)
    Ansonsten gefiel er mir recht gut, also der Film. Bissel Action fehlte aber schon als in den ersten beiden Teilen.

  • hab ihn auch schon gesehen, fand ihn ok!
    war nach meiner meinung nach besser als der zweite teil,
    wobei der erste der beste war! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Gora-Frau
    Der Sean war sowas von lecker :D! Mehr davon....... Obwohl, bin ja wegen den Autos da gewesen =)
    Ansonsten gefiel er mir recht gut, also der Film. Bissel Action fehlte aber schon als in den ersten beiden Teilen.


    Haste wohl auf die ausgefallene Brusthaarfrisur um die Brustwärzelchen gestanden - die Frauen mit denen ich drin war fanden den auch recht nett, bis auf besagte Bärchenbrust :D:baby::]

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

  • Zitat

    Original von Theisman
    hab ihn auch schon gesehen, fand ihn ok!
    war nach meiner meinung nach besser als der zweite teil,
    wobei der erste der beste war! =)


    bye
    theisman


    Der Theisi hat wieder mal recht!!!! Herr Specht..... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!