The Fast and the Furious: Tokyo Drift

  • Also ich fand den Film recht unterhaltsam mehr hab ich davon auch nicht erwartet.


    Hat eigentlich irgendjemand diesen aufgedonnerten Golf5 gesehen der hier vor ein paar Monaten durchs Forum ging und eigentlich in TokyoDrift dabei sein sollte oder hat er es dochnicht in den Fim geshaff?

  • Ja den habe ich auch überall gesucht.. aber leider net gefunden..
    gruß Patrick

  • Der erste ist ganz klar der renner schlecht hin, aber vom jetzigem bin ich total enttäuscht... dafür das so manche den Film total loben und richtig klasse finden, find ich das ganze doch etwas enttäuschent...


    So manche Dinge sind einfach nur übertrieben find ich... und die Handlung an sich fand ich auch nicht grade so prickelnt :rolleyes: und wozu stehen geile Kisten rum, wenn man nicht ein bischen *blabla* drüber hört?? Naja wie auch immer...

    lg
    Luder

  • Teil 1: Geiles Gerät
    Teil 2: Ging so... Vin fehlte
    Teil 3:
    Story: quasi nicht vorhanden
    Besetzung im Gegensatz zu den anderen Teilen: Grotte
    Das Ganze nur aufs driften zu beschränken und kaum technisches bzw "eye-candy": Knieschuß
    Brechreiz: vorhanden
    Schluß: Läßt EVTL hoffnung für Teil 4 zu, wenn er denn kommt
    Im großen und ganzen war ich nicht wirklich enttäuscht weil ich kaum Erwartungen hatte und die Vorschau mich auch nicht von Hocker gerissen hat. Sehr schade eigentlich :rolleyes:

  • @jocuttis... der Ver kam ganz kurz vor.. als der Evo und der rx 7 vor den nissans fliehen... sieht man wie autos auf der str. bremsen... muss du mal drauf achten... da sieht man den roten Ver.... =) ganz zufällig gesehen

  • Habe den Film nun auch gesehen...
    keine Story und was hat Driften mit Rennen zu tun... entweder schön driften oder schnell ankommen



    und der Hulk Touran ging mal garnicht *wo ist das Kotz Smiley



    Wenn man mal das driften an sich betrachtet sieht es nett aus und die Mädels dürfen von mir aus gerne im 4 Teil wieder dabei sein... aber dann bitte wieder "richtige" Rennen... Story erwartet man bei einem solchen Film nicht wirklich

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich finde driften auch total öde. Der Film hat mir trotzdem Spass gemacht. Also schei** watt auf Handlung. Wenn ich Handlung möchte gucke ich solche Filme gar nicht erst. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()

  • Ich fand ihn voll scheisse [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/schlecht.gif] !
    Das mit dem driften hat den ganzen Film versaut! Es hätte liebe bei den Rennen usw. bleiben sollen wir im 1. und 2. Teil!


    Lächerlich war auch wo der Kerl zu dem anderen da gekommen ist zur Familie und meinte "Ich hab ne friedliche Lösung - lass uns ein rennen fahren" LÖL


    Und am lächerlichsten war zum Schluß der Spruch "Komm mal mit, da will einer ein rennen fahren - er war wie Familie für ihn usw." und aufeinmal ist Vin Diesel da [Blockierte Grafik: http://www.flirtlife.de/images/smiles/glueck.gif]


    Also man kann ihn sich mal anschauen, aber gut ist er nicht!

  • Der beste Spruch im Film war doch


    "Bleib in der Stadt" jaa nee ihs klahrr

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Als wenn einen Mafia Boss interessieren würde, ob die irgendwelche streitigkeiten mit einem Rennen wieder lösen wollen!? :baby:
    Das beste fand ich aber, als .. als der Evo und der rx 7 vor den nissans fliehen mußten. Anstatt schnell gerade aus abzuhauen, mußten die natürlich jedes einzelne entgegenkommende Auto um driften! ?( ;(


    Ansonsten war er ganz in Ordnung!

    Gruß Daniel !

  • Ich muss mich dem anschließen. Die Teile nehmen immer mehr ab.


    Der erste ist und bleibt der geilste. Beim 2. war die Story bissl schlechter, aber war ja nicht so schlimm.


    Naja die Story beim 3. fand ich lahm. Ist zwar auch wirklich so das die japaner Erfinder der Drift-Rennen sind und auch solche Rennen wie im Film fahren, nur fand ich das ganze sehr übertrieben.


    Das geilste am ganzen Tokyo Drift is noch immer der Touran. Hat alles gegröhlt im Autokino wo ich zur Premiere war. Alleine schon die Szene wie der im Parkhaus ausgeparkt wird. *sabber*


    Im 2. Teil gab es einen orangenen Golf IV bei der Tankstelle wo Jimmy die GPS Teile in beiden Autos findet. Es ist ein 3-Türer mit fetten hochglanzpolierten Alus der aber sonst sehr dezent gehalten ist. Dafür hat er einen hochglänzenden Orange-Metallic-Lack (sieht fast so aus wie der Tropical-Orange-Metallic von VW)


    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von FrankyM ()

  • Also ich hab mir den 3 Teil gestern auch angesehen...


    Die einzige Szene die ich in dem Film wirklich geil find ist die ganz am Schluss mim Vin Diesel und seiner Obergielen Karre ;)


    Sonst is der Film lahm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!