AirRider Thread 2

  • Naja, was soll man dazu noch sagen ???
    DerNeue hat mir mal ne E-Mail geschrieben und bevor ich hier weiteres darüber schreibe, mach ich mir mal meine Gedanken und ruf morgen mal bei Oli von Bullock Style an ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • @ derNeue


    Mit den HAS kommst du definitiv so weit runter... !! Bullock verbaut halt momentan nur Airrides die sie auch lt. ihrem Teilegutachten tüvbar bekommen.. also.... !!


    Wenn du aber vorher mitemm olly sprichst und sagst das du gaaanz weit runter willst und auch den Rahmen umgebaut haben möchstest wird er das auch machen.. nur wird er dir sagen das es dann Probleme beim Tüv geben wird... !!


    by the way...: Du bist nicht zufällig Semahs Mike..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jo mache das und wenn was kaufst lasse es dir schriftlich geben, hätte ich besser auch gemacht.


    Ja Norman ich bins.


    Ich habe Ihm gesagt das der Rahmen geändert wird und usw habe ich alles gemacht und dennoch meinte er damals das es ginge.



    Hat sich ja als Falsch rausgestellt.


    Will nur nicht das jemand die selbe scheisse duchmachen muss wie.


    Lasst es euch schriftlichgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeue ()

  • Mike das du warscheinlich gleich gelöscht wirst weißt du ja, oder?!?


    Egal.... auf alle Fälle habe ich bisher die Erfahrung gemacht das er das berücksichtigt wenn man ihm das sagt.. !! !!


    Ich selbst habe ja im Winter von GAS auf HAS umgerüstet und ich habe DEFINITIV die aktuellste Variante verbaut.. !! !! Nur halt ohne Federwegsbegrenzer... die haben wir uns komplett gespart.. !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Mike das du warscheinlich gleich gelöscht wirst weißt du ja, oder?!?


    Egal.... auf alle Fälle habe ich bisher die Erfahrung gemacht das er das berücksichtigt wenn man ihm das sagt.. !! !!


    Ich selbst habe ja im Winter von GAS auf HAS umgerüstet und ich habe DEFINITIV die aktuellste Variante verbaut.. !! !! Nur halt ohne Federwegsbegrenzer... die haben wir uns komplett gespart.. !!!


    Also kann ich mir das anfang nächstes Jahr ohne bedenken bei Bullock einbauen lassen Norman????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du hast doch die Bilder gesehen von meinem Fahrwerk da waren keine Begrenzer drinne ich bin da doch kein neuling.


    Ich habe es ja sogar schriftlich duch ne email und am Telefon und später meinten die das es kein anders Fahrwerk mehr gibt für dne 4er Golf da die nur noch mit TÜV die Dinger machen damit nix schleift.


    Sag mal du glaubst echt das ich blöde bin oder? 8o


    Vieleicht gibt es ja wieder welche weil die für mich eins gemacht haben nach alten Massen vieleicht haben die da ja mehrere machen lassen auf die alten masse ka.


    Bessernachfragen und schrieftlich geben lassen, ich habe auch gesagt das ich ganz aufn Boden kommen will wie deren Fahrzeuge.


    Schau doch mal hier und achte auf die Datums von den post:


    http://www.airrider-society.de/forum/viewtopic.php?t=92



    Selbst wenn ich hier wieder gelöscht werde, hoffe das ich einem helfen konnte.


    Gruß
    Mike


    EDIT:
    http://share.royal-society.us/IMG_2332.jpg


    Weiter geing der Balg net zusammen da in dem Balg der Dämfer ca 10cm noch war und sozusagen den Federwegsbegrenzer ersetzt hat also lag der Oberteller vom Balg schon auf dem Dämpfer auf.

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeue ()

  • Ich denke net das du blöd bist, ich weiß halt nur net so recht was masse ist. Bei vielen hat alles super geklappt und die sind richtig unten und bei dir halt nicht.


    Werde da morgen nochmal anrufen und hören...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich hatte ja das neue Airride bekommen das mit Gutachten und meinten zumir das die nur noch das haben.


    Daher haben dir mir ja noch eins anfertigen lassen das hat 4 Monate gedauert.


    Kannst ja ruhig sagen das Du vonmir gehört hast usw und was da drann ist dann bin ich mal gespannt auf die Antwort.



    Kannst ja selber im airride forum lesen ein wenig.


    Gruß

  • Mirko für dich würde sich auch noch Showtimr Hydraulics anbieten, die machen auch alles, auch tief und wenn di es einbauen dann gibts auch TÜV drauf. Die haben auch ein großes Lager und immer alles da auch an Ersatzteilen wenn mal was kaputt geht oder man was extra braucht.


    Bin Händler bei denen, hab bis jetzt zwar nur klein Zeug bestellt und kein ganzes Airride aber war immer voll zufrieden und der Andi Weber kennt sich auch gut aus.


    Soweit sollte es ja nicht von dir weg sein, ist da hinter Bad Hersfeld an der A4.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Mirko für dich würde sich auch noch Showtimr Hydraulics anbieten, die machen auch alles, auch tief und wenn di es einbauen dann gibts auch TÜV drauf. Die haben auch ein großes Lager und immer alles da auch an Ersatzteilen wenn mal was kaputt geht oder man was extra braucht.


    Bin Händler bei denen, hab bis jetzt zwar nur klein Zeug bestellt und kein ganzes Airride aber war immer voll zufrieden und der Andi Weber kennt sich auch gut aus.


    Soweit sollte es ja nicht von dir weg sein, ist da hinter Bad Hersfeld an der A4.


    haben die ne internetseite...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also Mike wird hier nichts mehr schreiben da er gesperrt wurde !! !


    Was Bullock Style angeht ruf da an Mirko und sag Olly das ICH dich schicke und du ein Airride haben willst was so weit runter geht wie bei mir.. !!


    Ich denke mal wenn du ihm gleich mit dem Mike kommst wird er dir lieber keins verkaufen weil du voreingenommen bist.. klingt zwar doof...aber kennst ja di Leute !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hallo Gemeinde......


    Also ich verfolge diesen Thread ja schon ne ganze Weile und ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Da ich jetzt schon einige Fahrwerke verbaut habe (werden wohl so um die 25 gewesen sein) kommt es hauptsächlich auf die Achsgeometrie und auf das Fahrzeug selbst an. Selbst bei gleichem Modell waren es schon Abweichungen bis zu 2 cm (bei gleich verbautem Fahrwerk). 5 der Fahrwerke waren von HPS, 5 von Airride X (gibt es nicht mehr) und bestimmt 15 mittlerweile von den neuen G.A.S.-Fahrwerken. Also es ist nicht nur eine Frage welches Fahrwerk von welchem Hersteller oder Importeur Ihr verbaut.


    Zur Qualität:
    Wenn Ihr wissen wollt was wirklich "Made in Germany" ist, und nicht "Imported from USA" dann fahrt doch mal zum Händler eurer Wahl und laßt euch die Produktion der Fahrwerke mal zeigen. Meiner Meinung nach wird das meiste was in Deutschland auf dem Markt ist aus den Staaten oder aus Asien importiert. Dann umlackiert und ein Aufkleber drauf.


    Zur Technik:
    Funktionieren tun die alle nach dem selben Prinzip. Wenn Ihr es schnell haben wollt müßt Ihr dickere Schläuche als die 10mm verbauen. Mit 12-14er Schläuchen erreicht Ihr fast doppelte Geschwindigkeit, wenn Ihr auch große Ventile (wegen dem Durchfluß) benutzt.


    Schläuche:
    Wenn die meisten auch sagen die normalen Schläuche mit Steckfittingen sind absolut ausreichend: Ich habe jetzt schon bei 3 Autos die zu uns kamen (mit fertig verbautem Fahrwerk) diese Schläuche platzen sehen. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, dann Gewebeschlauch mit Schraubfittingen. Absolut unkaputtbar, extrem hitze- und knickbeständig,......


    Teilegutachten:
    Ich hab noch kein aktuelles gesehen, würde mich gerne eines besseren belehren lassen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Showtime
    Also Mike wird hier nichts mehr schreiben da er gesperrt wurde !! !


    dann schreibt der Benny halt was.
    Der wahrscheinlich auch wieder grundlos gesperrt wird...


    Zitat

    Original von Showtime
    Was Bullock Style angeht ruf da an Mirko und sag Olly das ICH dich schicke und du ein Airride haben willst was so weit runter geht wie bei mir.. !!


    Ja du bringst die Erleuchtung, dank dir wirds dann alles wunderbar klappen, schade das die das nicht bei normalen Kunden wie dem Mike hinbekommen...


    Zitat

    Original von Showtime
    Ich denke mal wenn du ihm gleich mit dem Mike kommst wird er dir lieber keins verkaufen weil du voreingenommen bist.. klingt zwar doof...aber kennst ja di Leute !! =)


    Deine Kommentare kommen langsam immer doofer, du glaubst doch nicht ernsthaft das der Mike was dafür kann?


    Zum einen wartet er 4 Monate auf neue Dämpfer und wird von dem Ochs jede Woche vertröstet. Dann darf er selber noch die ganzen Versandkosten zahlen und muss auchnoch mit seinem halbfertigen Auto bis zu Bullock fahren damit die innerhalb von 2min feststellen können das Mike recht hat.


    Bei DIR ist das evt. was anderes weil du Werbung für die bist und da können die sich so etwas natürlich nicht erlauben.


    Da kriecht dann halt jeder solange beim anderen im Hintern rum bis beide zufrieden sind =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!