Beiträge von streets-finest

    Also der Balg geht eh nicht kaputt.. Wenn ich mir aber die Aufnahme so ansehe und den Schlauch der unten rechts rein geht ??? Naja.. Und so wie das aussieht ist das auf einem Gewindefahrwerk aufgebaut.. Da gibt es mittlerweile aus sicherheitstechnischer Sicht besseres..

    Wie dein TÜV Mensch oder Polizist gesagt hat: "Es muss irgendeine offensichtliche Mechanik vorhanden sein die die Türe von einem Laien öffnen lässt!".


    Timmy22 hat es oben schon geschrieben du brauchst zwischen der Scheibe und Türgummi ein abgekanntetes Blech, welches mit dem Schloß verbunden ist. Ziehst du daran, geht die Tür auf.... Haben das bei dem Las-Vegas-Touran so gemacht, war kein Problem.... Hast wahrscheinlich kein Bock drauf das so ein 1cm Blech da oben raus schaut :-)... Hätte ich auch nicht aber so geht das beim TÜV durch !

    Welche Stabis verbaut werden ist völlig egal. Das ist eh ein altes Gutachten, welches mit den aktuellen G.A.S. - Teilegutachten überhaupt nichts mehr zu tun hat. Hier sind nur die Bestandteile des Airrides wichtig, also Teilenummern der Federbeine sowie der Luftbälge, Tanks, etc.....


    Hannes
    Na, kommst voran :)

    Sehr geehrte Geschäftspartner, Kunden, Freunde und Wettbewerber,


    mit diesem Schreiben möchten wir Sie unter anderem aufmerksam machen auf Paragraph 312c Abs.1 Satz 1 des BGB.


    Leider wurden wir von anwältlicher Seite in Vertretung der Firma Bullock Style GmbH (Oliver Ochs, 65624 Altendietz) in kostspieliger Weise darauf aufmerksam gemacht. Weitere Infos gerne per email oder telefonisch auf unserer Homepage:


    www.streetec.net


    Bitte beachten Sie als Händler diesen Hinweis und informieren Sie sich auch über die weiteren Bestandteile des BGBs, um unnötigen Ärger und Kosten zu vermeiden.
    Alle Forums-Betreiber und Redakteure bitten wir darum, diesen Hinweis möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, um weiteren Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen.


    Gerade in Zeiten, in denen wir exklusiven Fahrzeugveredler, Tuner und Customizer von Seiten der Gesetze und der großen Verbände immer mehr Steine in den Weg gelegt bekommen, denken wir, dass wir bei solchen Dingen einen gemeinsamen Weg gehen sollten.
    Laßt uns nicht dafür arbeiten, dass wir Anwälte bezahlen können, sondern dafür, dass wir weiterhin in diesem tollen Markt der individuellen Fahrzeuggestaltung tätig sein und tolle Projekte auf die Straße bringen können.


    Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam noch mehr als in den letzten Jahren von der wachsenden Begeisterung für dieses Business bzw. Hobby profitieren können.


    Somit wünschen wir allen, die Ihre Kunden, Freunde und Geschäftspartner fair und ehrlich behandeln, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und erfolgreiche Geschäfte in 2007!


    Viele Grüße
    DAS STREETEC-TEAM
    Sven Stutz
    Silvio Winter
    Michael Stutz


    P.S. Meinungen sind hier selbstverständlich gerne erwünscht !!!

    Alles was recht ist...
    Da baut so ein Möchtegern KFZ-Meister ein Auto um, bekommt es nicht durch den TÜV und hat dann die Frechheit sich bei Stern-TV auf die Couch zu setzen und einen auf dicke Hose zu machen. Mit Sicherheit ist das nicht so toll gelaufen mit den TÜV-Abnahmen. Allerdings wirft das wieder ein richtig schlechtes Licht auf die Branche. Und die TÜV-Prüfer, die wegen Kleinigkeiten mal ein Auge zugedrückt haben, werden jetzt vorsichtiger werden. Also wem hat das was gebracht. Nur dem Geldbeutel von KFZ-Meister Enno K.. Und dann sagt er noch großkotzig zum Schluß das er sein Auto gerne der übergeordneten Stelle des TÜV's zur Verfügung stellen will. Arschkrampe !!!!!
    Und wer sind wieder die Leidtragenden ? WIR !


    Gruß

    Hier gehts ja zu wie in Hollywood :D .


    Aber schön das der Beitrag jedem gefallen hat. Also ab Montag oder Dienstag ist der Beitrag ungekürzt auch bei uns auf der Homepage abrufbar. Werde mir noch überlegen ob ich die drei Besoffenen rausschneide. Nein Tikis, so schlimm war es ja nicht :D :D .


    Hat Spaß gemacht, war klasse das einige da waren. Dank an alle die mitgeholfen haben..... VOX hat sich auch schon angekündigt, es geht also weiter.

    Here I am :D ...


    Wir haben im Moment ein wenig action bei uns, da sich Kabel 1 schon seit einigen Tagen bei uns rumdrückt wegen Reportage...


    def-shooter hat es schon auf den Punkt gebracht und eigentlich alles genau erklärt. Streets-Finest ist keine Firma, sondern ein Zusammenschluß vonn einigen Bekannten bzw. Freunden. Aber auch kein richtiger Verein oder Club. Der Corrado gehört Paul und der hat alles selbst gemacht. Übrigens wird der getüvt bei Wunsch. Zu 90% kann auch alles getüvt werden, der Rest kann aber auch noch ohne Probleme geändert werde.


    Der A8 ist meinem Bruder und an Spaltmaße kann ich mich auch nicht erinnern. Aber egal, der wird gerade wieder zum xten Mal geändert, laßt euch überraschen wir reden dann 2007 nochmal über den Wagen =) =) .


    So long........