Beiträge von IHEIW

    Mag ja sein das sie es hinbekommen, aber dann nach 4monate warten und ewig viel Ärger.


    Welche Wortwahl denn, ich habe mich sogar so ausgedrückt das kein einziges Wort von mir zensiert wird. Der Inhalt ist nunmal FAKT!


    Edit: Zum Thema der Ton macht die Musik, dein Beispiel zeigt ja schon das man denen wirklich in den Hintern reinkrichen muss damit man das bekommt was man will.

    Zitat

    Original von Showtime
    Also Mike wird hier nichts mehr schreiben da er gesperrt wurde !! !


    dann schreibt der Benny halt was.
    Der wahrscheinlich auch wieder grundlos gesperrt wird...


    Zitat

    Original von Showtime
    Was Bullock Style angeht ruf da an Mirko und sag Olly das ICH dich schicke und du ein Airride haben willst was so weit runter geht wie bei mir.. !!


    Ja du bringst die Erleuchtung, dank dir wirds dann alles wunderbar klappen, schade das die das nicht bei normalen Kunden wie dem Mike hinbekommen...


    Zitat

    Original von Showtime
    Ich denke mal wenn du ihm gleich mit dem Mike kommst wird er dir lieber keins verkaufen weil du voreingenommen bist.. klingt zwar doof...aber kennst ja di Leute !! =)


    Deine Kommentare kommen langsam immer doofer, du glaubst doch nicht ernsthaft das der Mike was dafür kann?


    Zum einen wartet er 4 Monate auf neue Dämpfer und wird von dem Ochs jede Woche vertröstet. Dann darf er selber noch die ganzen Versandkosten zahlen und muss auchnoch mit seinem halbfertigen Auto bis zu Bullock fahren damit die innerhalb von 2min feststellen können das Mike recht hat.


    Bei DIR ist das evt. was anderes weil du Werbung für die bist und da können die sich so etwas natürlich nicht erlauben.


    Da kriecht dann halt jeder solange beim anderen im Hintern rum bis beide zufrieden sind =)

    Also als mein TÜV Prüfer das Fahrwerk eingetragen hat, hat er nen Kulli aufs Dach gelegt, den Zollstock krumm 50cm neben den kulli ans auto gehalten und dann schräg geguckt und mir die neue Höhe eingetragen.


    Da kann ich nicht glauben das die auf 4mm genau dein Auto vermessen wollen :D


    Als der mir die Borafront eingetragen hat meinte er auch es wäre eigentlich schwachsinn, hat es aber dann auf meinen Wunsch hin trotzdem eingetragen.

    Zitat

    Original von Showtime
    Nein da reicht der Tacho momentan nicht mehr aus !! !!


    Also er geht nun mit dem wenigen Gewicht und der höheren Leistung schonmal wie der Teufel.. !! !! Auf dem Weg zur Nordsee auf der A29 hatte ein R32 der mich mit der Lichthupe von der linken Spur drängeln wollte keine Chance.. !! :D Weder in Beschleunigung .. noch bei Topspeed.. !! =)


    Vielleicht mache ich nachher mal einige Fotos.. !! =)


    Ein 3,2L 24V mit 240PS lässt einen VR6 12V mit 174PS angeblich nicht stehen? :D


    Das glaube ich nicht so recht. Die Wahl der Teile hast du dir ja auch super überlegt, 185tkm Auto + 53mm Abgasanlage für nen Turboumbau ?(