Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen

  • Zitat

    Original von miso-m
    Musst immer alles kaputt machen Alex!


    ich glaube, dass ihm das spaß macht... er hat sicherlich auch als kind immer den anderen kindern die bauklötzchentürme umgeworfen...! :baby: :D

  • das andere video kommt später, da ich wirklich nr noch unterwegs war die letzten tage ..... ist aber schon auf 25 mb komprimiert und kommt evtl noch heute abend .... bei antje ist halt immer so ein langsamer upload ....

  • meinst du das Video von der Ausfahrt?


    an alle die meine Bilder schön fanden : danke, danke gern geschehen;) wenn ihr das nächste mal mehr Platz beim parken lasst gibts noch viieeeel schönere

    Einmal editiert, zuletzt von Hesse87 ()

  • Schade....wollt ein paar Bilder einstellen, geht aber durch meinen Status hier leider nicht, naja ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Entweder Status ändern, oder aber Bilder als Links posten, funktioniert auch wunderbar, also genau wie bei Bildern die größer als 640x640 sind!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • fahrt ihr auch bei schlechtem wetter hin?

  • Zitat

    Original von Birni
    fahrt ihr auch bei schlechtem wetter hin?


    wohin denn?

  • Ach mist. Falscher Thread ;(


    Ich meinte am 7.8 zu diesem Öttinger Verein.
    Hab dich ja auch gefragt, ob du kommst, hast es aber gekonnt überlesen ;(

  • ich bin so verpeilt, ich hab gar nix gelesen, was und wo?

  • na in dem Öttinger Thread in Friedrichsdorft am 9.9. =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Und Krake, schon gefunden? :]


    ich fund gar nix mehr ! bin grad sowieso dabei das video erstmal vom sommertreffen dem carsten bereit zustellen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!