Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    gruppenkuscheln oder was? 8o :]


    Na logisch... =)


    Willst mitmachen oder wie :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Jetzt gehts aber los! :baby: Hatte ja auch schon den Gedanken gehabt auf R32 umzubauen! Einfach nur genial. Nicht rot werde J0CuTTiS ! :D

    Gruß Daniel !

  • Ja kommt lasst uns alle kuscheln gehn :D


    dbpaco wenn dir der Umbau gefällt kannst doch gerne auf R32 Umbauen allerdings wenn du originalteile benutzen willst wird der Umbau recht umfangreich und nicht ganz günstig können uns am Sommertreffen ja mal drüber unterhalten.

  • Hab ich schon gehört das es ein riesen aufwand und riesen kosten sind!
    Ich denke trotzdem das wir und am Weekend unterhalten! :D

    Gruß Daniel !

  • Aaarrrgh, das Video verscheibt sich noch ein paar tage .... da ich im mom keine möglichkeit habe an meinen PC mit der Software zukommen ..... Muss jetzt morgen erstmal die CD finden, dann werd ich alles auf dem laptop zusammen schnipseln und dann gibts auch bewegte bilder :D

  • Zitat

    Original von Krake
    Aaarrrgh, das Video verscheibt sich noch ein paar tage .... da ich im mom keine möglichkeit habe an meinen PC mit der Software zukommen ..... Muss jetzt morgen erstmal die CD finden, dann werd ich alles auf dem laptop zusammen schnipseln und dann gibts auch bewegte bilder :D


    Dann beeil dich mal wenn du weißt das du langsam bist :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Krake
    ach ich beeil mich eigentlich immer und erledige sowas so schenll es nur geht ..... =)


    War ja auch nicht böse gemeint, komm zu uns kuscheln und dann is gut ok :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    War ja auch nicht böse gemeint, komm zu uns kuscheln und dann is gut ok :D :D :D


    war ja auch nicht böse verstanden :D ach und gruppenkuscheln find ich klasse :D da amch ich doch gerne mit :D

  • Zitat

    Original von Krake


    war ja auch nicht böse verstanden :D ach und gruppenkuscheln find ich klasse :D da amch ich doch gerne mit :D


    DAnn is ja alles im Lack baby.... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Krake
    ach ich beeil mich eigentlich immer und erledige sowas so schenll es nur geht ..... =)


    Davon hat mir Antje auch schon vorgejammert [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was zieht ihr mich da wieder mit rein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!