Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen

  • Zitat

    Original von Birni
    na in dem Öttinger Thread in Friedrichsdorft am 9.9. =)


    du kannst doch net erwarten, dass ich das lese ;) ich denke wenn flo hinfährt komm ich mit, ich hab ja noch ein bisschen frei =)

  • Wollen wir nicht nochmal ein Abschlusstreffen machen? Wi letztes Jahr das war doch cool!



    Gruß


    Ly


  • Ich denk schon bzw. hab ich mir auch schon was überlegt ;) Denke mal genau wie letztes Jahr an einem der zwei ersten Oktoberwochenden, werde dann aber dazu einen extra Thread aufmachen =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    RIngelpiez mit Anfassen? :baby: :D



    lol :D


    ne da sind eigentlich nur so 4-5 jahre jüngere azubis ... aber zum glück ist der lehrgang bei mir im nachbarort und ich kann jeden tag in 3 minuten nach hause fahren :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Ich denk schon bzw. hab ich mir auch schon was überlegt ;) Denke mal genau wie letztes Jahr an einem der zwei ersten Oktoberwochenden, werde dann aber dazu einen extra Thread aufmachen =)



    wie schauts denn aus?? ist da schon was in planung??

  • Jo haut mal ein paar infos raus wenn es schon welche gibt

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!