Hessenmeeting am 30.7.2006 in Gießen

  • Aaaargh ich glaube ich stell euch einfahc alles was ich gefilmt habe rein, egal wie verwackelt es ist :D ich find jetzt die software nicht ?( und an meinen PC komm ich erst nächsten woche wieder .... ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Krake
    Aaaargh ich glaube ich stell euch einfahc alles was ich gefilmt habe rein, egal wie verwackelt es ist :D ich find jetzt die software nicht ?( und an meinen PC komm ich erst nächsten woche wieder .... ?( ?( ?(


    =)
    Als her mit :)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Als her mit :)


    Wie, du willst 2,5GB downloaden? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hast dus schon upgeloaded :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wie, du willst 2,5GB downloaden? 8o


    Zitat

    Original von Krake
    ich encode es einfahc als mpeg oder divx, dann sind es nur noch 25MB oder so :D


    Äh jo, dachte mir eigentlich schon, dass Krake es noch komprimiert..ansonsten sind 2,5GB in der heutigen Zeit doch nix :]

  • Zitat

    Original von Birni
    hast dus schon abgeloadet :)


    der laptop ist noch am encoden :D und bei antje dauert der upload etwas änger als bei mir :D ich hoffe mal da wird noch was bis heute abed ....

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    ..ansonsten sind 2,5GB in der heutigen Zeit doch nix :]


    Da hast du eigentlich auch wieder Recht :D, also her damit Flo, aber bitte in der komprimierten Version als MPG oder DIVX =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bitte nicht dann in diesem kackwinrar freigeben. Das läuft hier nicht.

  • also irgendwie ist auf dem ganzen video nur alex zu sehen ;)

  • Mit seinen Schlitzaugen :D ;) 8)


    Aber jetzt mal im Ernst, ist das denn alles was du aufgenommen hast Flo? 8o

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja genau, ist das alles?


    hab doch noch gesagt, nimm die kleine Möse auf :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!