Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Bei den Shirts fahre ich bisher nur 1-gleisig, weil ich noch gar kein VAGBoard Shirt habe! :D


    da hättest du ja auch keine kohle für :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und dieses 1% die sticheln wollen, sollten zu nem opel treffen fahren


    man bist du panne echt. Du langweilst mit deinen Sprüchen langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni


    man bist du panne echt. Du langweilst mit deinen Sprüchen langsam.


    du solltest langsam wissen, das du das nicht persönlich nehmen darf birni. ok?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • mich würde es freuen wenn wir uns jetzt wieder gemeinsam auf das we freuen!
    das es immer irgendwelche menschen gibt welche sich versuchen durch nicht sonderlich erwachsene äusserungen und verhalten in den vordergrund zu rücken wurde nun zu genüge fetgestellt. das weiss ohne hin auch jeder!


    das dadurch ja nur das gegenteil erreicht wird müssen wir ja nicht verraten! lach!


    ich zolle auch dem anderen forum meinen repekt für deren arbeit und die freiheit für das treffen am we zu werben!
    dies zeigt ja auch das es jedem um die sache an sich geht, nähmlich das auto und das treffen der dazugehörigen menschen!


    es ist ja ohnehin jedem bekannt das es die beiden foren gibt und so auch nicht sonderlich viel bringt auf nem treffen des anderen forums werbung für das eigene zu machen!


    ich freue mich jedenfalls darauf am samsteg alle möglichen menschen kennzulernen! mit aus diesem grund habe ich schliesslich auch meine kontakte genutzt um dieses treffen am samstag zu ermöglichen.


    ausserdem bin ich davon überzeugt das niemand auf meinem geburtstag (auf welchem ich ja schliesslich auch arbeite) damit ihr ein schönes treffen habt irgendwelchen ärger machen möchte! das hier sind nur kleine sticheleien einzelnen personen!
    und sollte es doch anders kommen (das wirklich jemand ärger macht und das muss ja nichts mit anderen foren zu tun haben) dann werde ich dafür sorgen das dies alles schnell zuende geht!
    und da das treffen zumi8ndest am samstg ja absolut öffentlich ist (bis auf die terrasse) lässt es sich auch nicht unterbinden das irgendwelche leute kommen! sei es der ex freund die ex freundin dummer arbeitskollegen oder sonst noch wer!
    aiuf jedenfall wirds geil und ich freue mich auf mein lecker lecker steakchen !!! hmmmmm!


    und jetzt zurück zum topic bitte!


    gruss euer


    björn

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern5878 ()

  • Zitat

    Original von bjoern5878
    es ist ja ohnehin jedem bekannt das es die beiden foren gibt und so auch nicht sonderlich viel bringt auf nem treffen des anderen forums werbung für das eigene zu machen!


    Zitat

    Original von bjoern5878
    und sollte es doch anders kommen (das wirklich jemand ärger macht und das muss ja nichts mit anderen foren zu tun haben) dann werde ich dafür sorgen das dies alles schnell zuende geht!


    Beides sehr schön gesagt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • habt euch doch ma alle lieb ?!


    imho überflüssige diskussion, wir sind doch da wegen dem gemeinsamen interesse und nicht wegen der url die oben im browser steht, hab ich zumindest mal gehört


    =)

  • Solange keiner meint mit einem Eintracht Frankfurt Shirt auf ein Bayern München Fangrillen kommen zu müssen ist alles im Lot =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • deswegen habe ich ja auch hoffentlich mit meinem post die "diskussion" beendet!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Solange keiner meint mit einem Eintracht Frankfurt Shirt auf ein Bayern München Fangrillen kommen zu müssen ist alles im Lot =)


    Ich habe sogar schonmal mit ´nem BVB Trikot im alten Gelsenkirchener Parkstadion in der Schalker Fankurve gestanden! :D :D

  • Also ich war mal mit nem Löwen Dress in der Fankurve des FC Bayern gestanden. Wie ich danach aussah sage ich lieber nicht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Solange keiner meint mit einem Eintracht Frankfurt Shirt auf ein Bayern München Fangrillen kommen zu müssen ist alles im Lot =)


    8o 8o 8o


    davon steht aber nix im abendaktivitätenthread :]

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Ich habe sogar schonmal mit ´nem BVB Trikot im alten Gelsenkirchener Parkstadion in der Schalker Fankurve gestanden! :D :D


    so siehst du auch aus! :D;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!