Was ist mit den Nicht-Golfern ?


  • dachte ich hätte mich hier deutlich ausgedrückt!!!
    damit war die sache für mich mehr oder weniger gegessen!
    aber mich hier als deppen abzustempeln ist schon der gipfel und an arroganz kaum zu toppen!!!


    und was hat das mit provozieren zu tun, wenn ich ein t-shirt trage, wo ein anderes forum drauf steht?


    wär den ein t-shirt vom jubi-forum in ordnung oder gillt das auch als volksverhätzung??? ?( ?( ?(
    dürfen die jubi fahrer und die R32 fahrer den überhaupt kommen??? ?( ?( ?(


    finde es ein wenig armseelig sich jetzt über sowas aufzubauen!


    mir geht es in erster linie um viele bekannte gesichter, die man trifft und nicht um die aufschrift auf den t-shirts!
    schon mal was von meineungsfreiheit gehört? ;)


    was ist den jetzt mit den aufklebern, die ja auch das andere board präsentieren?
    sind die leute denn auch unwillkommen???


    danke für die pn alex!
    hab ja schon fast gedacht die sache wär erledigt gewesen!

  • denke es ging um den stinkefinge in deinem post im anderen forum!
    wenn ich das richtig gelesen haben!


    aber bitte hört jetzt auf damit! denn es bringt eh nix!
    wenn du dich jetzt nicht auf dem treffen blicken lässt kann ich es auch verstehen und wenn du kommst dann freue ich mich auch!


    und der rest sicherlich auch!


    nur das mit der disskutiererei bringt nun wirklich nichts!

  • kommt mal alle wieder von eurem trip runter und erinnert euch an das was es eigentlich sein soll, ein treffen netter leute mit einem gemeinsamen interesse, weder eine werbeveranstaltung noch irgendwas zum profilieren....

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    dachte ich hätte mich hier deutlich ausgedrückt!!!
    damit war die sache für mich mehr oder weniger gegessen!


    Für mich eigentlich auch, bis Ich deine Beiträge im VAGBoard Forum gesehen habe


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    aber mich hier als deppen abzustempeln ist schon der gipfel und an arroganz kaum zu toppen!!!


    Nur zur Info, das war nicht Ich, also falls du dieser Meinung bist


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    und was hat das mit provozieren zu tun, wenn ich ein t-shirt trage, wo ein anderes forum drauf steht?


    Im allgemeinen nichts, wenn da nicht deine Beiträge im VAGBoard Forum gewesen wären, aus denen man ganz klar rauslesen kann, um was es dir bei der Sache geht


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    wär den ein t-shirt vom jubi-forum in ordnung oder gillt das auch als volksverhätzung??? ?( ?( ?(


    Das wäre natürlich in Ordnung


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    dürfen die jubi fahrer und die R32 fahrer den überhaupt kommen??? ?( ?( ?(


    Natürlich, sind doch sogar von uns eingeladen worden



    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    finde es ein wenig armseelig sich jetzt über sowas aufzubauen!


    Und wir finden es armseelig wenn man noch schnell ein Polo vom VAGBoard Forum bekommen möchte, um mit diesem auf dem GolfIV.de Treffen zu provozieren, oder wie willst du uns die Smilies im VAGBoard erklären, siehe die zitierten Beiträge von dir? :O


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    mir geht es in erster linie um viele bekannte gesichter, die man trifft und nicht um die aufschrift auf den t-shirts!


    Na also, dann ist doch alles gut, dann sind wir uns ja einer Meinung, also das man nicht auf unser Treffen kommen muß um zu provozieren


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    schon mal was von meineungsfreiheit gehört? ;)


    Ja, die übe Ich doch gerade aus


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    was ist den jetzt mit den aufklebern, die ja auch das andere board präsentieren?


    Zu dieser Frage habe Ich mich schon geäussert

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na alex entschildige bitte, dass ich der grund deiner alpträume bin! ?(


    und ganz klar bring ich den äußerst gefährlichen smili mit!!! ?(


    ich denke es ist gut jetzt!
    die meinung hier dürfte ja jetzt allen klar sein! ?(


    mfg

  • Also ich schließe mich der Meinung von AlexFFM und bjoern5878 voll und ganz an.


    Wer provozieren will, oder hirnloser Weise (das VAG kennt hier doch eh jeder) sogar Flyer verteilen möchte, möge doch bitte zuhause bleiben oder dies unterlassen. Dann wären auch schon alle zufrieden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Hat jemand was dagegen wenn Ich den ganzen Mist hier jetzt wieder rauslösche? :O


    Denke mal unser Standpunkt ist jetzt angekommen und jeder hat begriffen das wir wie schon als Beispiel aufgeführt nicht an Frankfurter Eintracht Fans mit Frankfurter Eintracht Fahnen etc. auf einem Bayern München Grillfest interessiert sind :rolleyes:


    Wer damit leben kann ist herzlich Willkommen, wer damit nicht leben kann sollte dem Grillfest dann fernbleiben, da es sich wie gesagt immer noch um ein Bayern München Grillfest handelt (um mal beim Beispiel zu bleben, das sicher jeder versteht)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hat jemand was dagegen wenn Ich den ganzen Mist hier jetzt wieder rauslösche? :O


    Nö ICH nicht

  • Da das ganze eh gelöscht wird, hier noch ein Comment von mir.


    Ich muss auf die Toilette. Gross ;( :D

  • Zitat

    Original von TheZero


    Nö ICH nicht


    ich auch nicht....


    Bei dem ganzen gerede von Fußballfans muss ich immer an das Bild hier denken:


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/my.php?image=derheldld5.jpg]

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • OK, dann ist der Thread hiermit geschlossen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!