Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • So hab ich´s gemeint Markus! :D

    Geistige Tiefflieger gibt es hier wie dort, wollte damit nur sagen, dass jemand der ein "Boardfremdes" Poloshirt trägt und sich friedlich und freundschaftlich mit den Leuten unterhält nicht gleich als Provokateur abgestempelt werden sollte! ;)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    So hab ich´s gemeint Markus! :D

    Geistige Tiefflieger gibt es hier wie dort, wollte damit nur sagen, dass jemand der ein "Boardfremdes" Poloshirt trägt und sich friedlich und freundschaftlich mit den Leuten unterhält nicht gleich als Provokateur abgestempelt werden sollte! ;)


    Was bei 7500rpmGTI aber wohl der Fall ist... ?(

  • Ihr könnt den Flyer im VAGBoard Forum ruhig löschen, User die zweigleisig fahren kriegen a) sowieso alles hier bei uns mit (ob in Threads, oder per Infomails) und User die das nicht mehr tun, haben kein Interesse an unserem Forumstreffen was ja völlig legitim bzw. OK ist


    Nenn es wie du willst (also auch gerne ENGSTIRNIG), wir haben uns vor einiger Zeit entschieden das VAGBoard Forum zu ignorieren bzw. in Ruhe zu lassen (auch wenn sich an den Bereichsnamen, der Struktur etc. immer noch nichts geändert hat) und bitten das gleiche auch diejenigen User bei uns zutun, die GolfIV.de den Rücken gekehrt haben.


    Und mal ganz ehrlich, glaubst du einer von uns würde beim VAGBoard Sommerforumstreffen mit einem GolfIV.de Poloshirt aufkreuzen? Ich denke wir beide kennen die Antwort und nicht mehr oder weniger erwarten wir von anderen, also User die wie du es nennst ZWEIGLEISIG fahren uns nicht mit irgendwelchen VAGBoard Schriftzügen zu provozieren und Usern die uns komplett den Rücken gekehrt haben einfach fern zu bleiben, da das für alle Beteiligte das beste ist


    Was die Aufkleber betrifft sind uns diese relativ egal, möchte an dieser Stelle auch noch einmal betonen das es hier rein um das VAGBoard Forum bzw. deren Schriftzüge geht, sonst garnichts


    Und aus welchem Grund wir so eine Antipathie haben ist glaube Ich jedem mittlerweile ausreichend bekannt und muss hier nicht noch einmal erörtet werden

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Schipp


    Was bei 7500rpmGTI aber wohl der Fall ist... ?(


    dann kannst du lurchi direkt mit in den pott stocken, der will ja schon vag flyer verteilen!


    Zitat

    Original von Lurchi
    Wer verteilt VAG-Board Flyer? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ich habe dann aber sehr wohl ein Problem damit, dass Rasmus im VAGBoard einen Thread aufmacht um den Flyer vom Sommertreffen zu posten!


    Ich denke DU weist genau warum ich das im VAG Forum gepostet habe. Weil ICH wie viele andere auch der Meinung bin das diese beiden Boards sehr wohl UND sehr gut nebeneinander existieren können.
    Ich fahre ja auch zweigleisig. Warum auch nicht. Habe sowohl HIER als auch im VAG Board gute und nette Kontakte und werde die auch NUR weil EINIGE WENIGE hin und wieder die beiden Boards gegen einander auf zu stacheln versuchen dies nicht einstellen.


    So und nun denke ich sollten wir uns ALLE wieder ein bisschen beruhigen und uns auf das schöne Wochenende freuen.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Geistige Tiefflieger gibt es hier wie dort, wollte damit nur sagen, dass jemand der ein "Boardfremdes" Poloshirt trägt und sich friedlich und freundschaftlich mit den Leuten unterhält nicht gleich als Provokateur abgestempelt werden sollte! ;)[/B]


    Das würde ich unterschreiben :D

  • Hab ich ja gesagt Rasmus! ;) Ist kein problem und es hat sich auch niemand aufgeregt, ich möchte nur, dass man nicht sofort als Provokateur abgestempelt wird, wenn man ein VAG Polo trägt! ;)
    [SIZE=7]
    Und nein, ich habe noch keins![/SIZE]

  • bitte vermeide doppelposts rasmus :D


    @rowdy
    die leute die provozieren wollen, sind ja noch so doof und kündigen es im vag board an.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Auch ich bin bei mehreren Foren dabei.
    Das ist wohl fast Jeder.
    Trotzdem habe ich nie ein schlechtes Wort über ein anderes Forum
    verloren. Wozu auch?
    Obwohl ich aufgrund meiner privaten Zeit nur auf dem Sommertreffen dieses Forums zu finden bin.
    Aber so eine Aktion wie vorhin zu Starten, nur um eine Provokation zu Beginnen, finde ich wirklich zu Kindisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

  • Wie gesagt, Deppen gibt es hier wie dort, daher sollten wir nicht alle über einen Kamm scheren und jedem erstmal eine Chance geben!


    Denke es sollte mittlerweile jeder verstanden haben, dass 99% der User hier wie dort auf FRIEDLICHES miteinander aus sind, und nicht auf Sticheleien oder Provokationen! ;)


    Edit: Mensch Rasmus, kaum biste kein Mod mehr schon spammste hier rum! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    ... jedem erstmal eine Chance geben!


    Denke es sollte mittlerweile jeder verstanden haben, dass 99% der User hier wie dort auf FRIEDLICHES miteinander aus sind, und nicht auf Sticheleien oder Provokationen! ;)


    Das halte ich für noch untertrieben, wenn man sich mal die Mitgliederzahlen anschaut werden es 99,9% sein :D :D :D

  • und dieses 1% die sticheln wollen, sollten zu nem opel treffen fahren

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    und dieses 1% die sticheln wollen, sollten zu nem opel treffen fahren


    Jo, da sind wir einer Meinung! Oder am Sommertreffen öffentlich steinigen! :D

  • Wie gesagt, das ist unsere Meinung bzw. Einstellung (könnt dazu auch gerne Arnold und Nici befragen) und darum bitten wir dementsprechend auch, vielen Dank



    Und by the way, wenn man wirklich zweigleisig fährt kann man fürs https://www.meingolf.de Sommerforumstreffen ja auch ohne Probleme sein https://www.meingolf.de Poloshirt anziehen, das passt dann wenigstens zum Treffen und lässt erkennen, das man wirklich noch https://www.meingolf.de Forumsmitglied ist und nicht nur aufs Treffen kommt um ALLES GUTE mitzunehmen, aber ansonsten nichts für https://www.meingolf.de tut

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!