Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • Zitat

    Original von Feldi
    mach mir da keinen blutdruck, aber was ist wenn ich um 9 uhr da aufschlage, soll ich mich dann erstmal ganz abseits hinstellen. macht ja sinn


    so ist das, wenn man keinen golf fährt! ?( :] :] :]


    Birni
    da du ja vermutlich wie letztes jahr mit dem opel kommst, musst dich als nicht-golfer wohl doch abseits stellen!!! :P
    -auch wenn du gute beziehungen zum orga-team hast! :]


    finde es ein wenig schade, dass hier mitglieder gebeten werden nicht mit ihrem auto zum auto-treffen zu kommen!!! ?(

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    so ist das, wenn man keinen golf fährt! ?( :] :] :]


    na keine angst wir hätten uns schon freiwillig weit abseits von den ganzen golf prohls gestellt :D8)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    finde es ein wenig schade, dass hier mitglieder gebeten werden nicht mit ihrem auto zum auto-treffen zu kommen!!! ?(


    Wie meinst du das? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so wie ich es geschrieben hab!
    meinte, dass die leute ihre autos am hotel stehen lassen sollen!
    oder hab ich da was falsch verstanden???


    Alex
    will hier bestimmt keine schlechte laune oder sonst was verbreiten!
    nicht das dass falsch rüber kommt!
    mfg

  • Also langsam kommt das echt so rüber muß Ich jetzt mal ganz ehrlich sagen!


    Wir haben lediglich darum gebeten wenn möglich Fahrgemeinschaften zu bilden, da der Platz den wir auf dem Gelände des Autohauses bekommen nunmal begrenzt ist und 100 Parkplätze die uns zur Verfügung gestellt wurden nunmal schon viel sind, auf Grund der hohen Teilnehmerzahl die sich angemeldet hat aber trotzdem zu wenig werden könnten.


    Wenn wir 200 Parkplätze zur Verfügung gestellt bekommen hätten und es hätten sich 300 angemeldet wäre das auch der Fall, man kommt also immer irgendwann mal an seine Kapazitätsgrenzen und sollte sich vielleicht einfach mal darüber freuen was wir überhaupt auf die Beine gestellt haben.


    Denn MECKERN ist immer einfach, mal was nur annäherndes auf die Beine zu stellen aber schon nicht mehr.


    Du kannst aber nächstes Jahr gerne die Organisation des Forumstreffens in die Hand nehmen und schauen, wie du das Problem mit 200 Fahrzeugen und so einem Programm in den Griff bekommst, bin jetzt schon gespannt, ganz ehrlich.


    Also bitte jetzt mal langsam wieder runterkommen und aufhören so Sachen zu erzählen (von wegen wir würden Mitglieder bitten nicht zum Treffen zu kommen), wir reden hier nur vom Samstag, an allen anderen Tagen haben wir überall ausreichend Parkplätze und jeder kann parken wo er will, also bitte bei den Tatsachen bleiben, danke!


    Du betonst immer wieder das du keine schlechte Laune verbreiten willst, das das nicht falsch rüberkommen soll etc., hörst damit aber auch irgendwie nicht auf, wo liegt das bzw. dein eigentliche Problem wenn Ich mal fragen darf?


    Und wenn du nicht weisst was Ich meine, dann schau dir mal diesen:


    Eine große BITTE an ALLE, könnt Ihr diesen Flyer bitte in sämtlichen anderen Foren posten?


    diesen:


    Wichtige aktuelle Info zum Sommerforumstreffen 2006 !!!


    und diesen Thread hier an:


    Was ist mit den Nicht-Golfern ?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    Birni
    da du ja vermutlich wie letztes jahr mit dem opel kommst, musst dich als nicht-golfer wohl doch abseits stellen!!! :P
    -auch wenn du gute beziehungen zum orga-team hast! :]


    Mach dich locker und mal tief durch die Hose atmen.
    Glaubst du ich würde mich tatsächlich dahinstellen, während andere gebeten werden (nicht VW-ler) sich abseits zu stellen. Oder hast du bei Treffen meinen Wagen auch nur EINMAL mitten unter den Golfs gesehen, oder stand er dann doch am Rand? ;)

  • war ja klar!
    ok behalte kritik oder sachen die ich nicht so ganz verstehe das nächste mal für mich! ;)


    zumal ich vor eurer arbeiten größten respeckt habe!!! =)
    das programm, das ihr hier für uns für das wochenende auf die beine gestellt habt, ist wohl kaum zu übertreffen!


    *thumbs up*


    mfg


    edi:


    birni, das war mit einem riesigen zwinkernden auge gemeint!!! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Was war klar? :O


    Fragen stellen ist eine Sache, deine Beiträge eine andere und Ich kann gerne mal 10 unparteiische Forumsmitglieder fragen wie sie deine Beiträge verstanden haben, also rein als Fragen um etwas zu klären, oder als Fragen bzw. Sticheleien um Kritik zu üben?


    Aber egal jetzt, denke wir haben alle Fragen mittlerweile ausreichend beantwortet und jeder verstanden, das wir versuchen werden es jedem Recht zu machen, auch wenn das fast unmöglich ist, zumindest bei einer so hohen Teilnehmerzahl und dem Platz der uns zur Verfügung steht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh man, wenn ich mir das hier durchlese frag ich mich ernsthaft ob ich kommen soll

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    oh man, wenn ich mir das hier durchlese frag ich mich ernsthaft ob ich kommen soll


    Einfach ignorieren Feldi, ist a) jetzt ja geklärt und war b) teilweise ja auch berechtigt (also zumindest die erste Frage) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn die nicht golfer nicht zum treffen kommen habt ihr ca. 10 plätze mehr.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die sollen aber alle kommen =), also zum Hotel (wo ausreichend Platz ist), zum Autohaus (wo wir lediglich darum bitten nicht sofort aufs Autohausgelände zu fahren, sondern erst nach Anweisung) und auch zum Gruppenfoto bzw. dem Schnitzelrestaurant (wo wieder ausreichend Parkplätze vorhanden sein werden) =)


    Immerhin seid Ihr ja alle GolfIV.de Forumsmitglieder und dementsprechend gleichgestellt, ist halt nur ein kleines Problem mit dem Autohaus, das in seinen ersten Reihen (also die zur Straße hin zu sehen sind) lieber VW Modelle sehen möchte, also Fahrzeuge von Seat, Ford etc. =)


    Und wie gesagt, für einige Wagen die zum Konzern gehören die das Autohaus auch verkauft (also Audi, Porsche und Skoda) werden wir ja versuchen in den Showräumen der anderen Etagen Platz zu machen bzw. zu kriegen, also das wir da den ein oder anderen Wagen von euch auch noch unterkriegen, also bitte einfach mal abwarten und euch überraschen lassen, wie gesagt werden wir versuchen es jedem Recht zu machen und Ich denke Ihr wisst das wir immer zu dem stehen was wir sagen, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • an die nicht golfer die sich leicht aufregen:


    1. ist ein verdammt viel arbeit so ein golf treffen zu organisieren


    2. sind nur begrenzte parkmöglichkeiten vorhanden, obwohl es viel größer ist wie damals am aartalsee


    3. ist es unmöglich es 200 leuten allen recht zu machen, einer fällt immer aus der reihe


    4. find ich die aufregung total übertrieben. die organisieren in ihrer freizeit so ein treffen und dann wird wegen den parkplätzen gemotzt.



    ich hab auf solche diskussionen echt keinen bock, von daher werd ich mir das nochmal gut überlegen ob ich komme. die jungs machen nen
    guten job, und das in ihrer freizeit. was wollt ihr eigentlich? versetzt euch mal in deren lage? von euch würde sich keiner so nen stress antun.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich möchte mich jetzt nicht groß in die Diskussion einmischen, ich kann nur sagen, daß wir versuchen es jedem recht zu machen und die räumlichen möglichkeiten die wir haben bestmögllich auszunutzen. Platz herzaubern können wir im Extremfall nur leider auch nicht :evil:


    Zitat

    Original von Feldi
    ich hab auf solche diskussionen echt keinen bock, von daher werd ich mir das nochmal gut überlegen ob ich komme. die jungs machen nen
    guten job, und das in ihrer freizeit. was wollt ihr eigentlich? versetzt euch mal in deren lage? von euch würde sich keiner so nen stress antun.


    Du wirst kommen!
    Das ist eine Anweisung von ganz oben :D


    ... ich muss dich doch auch mal persönlich kennenlernen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!