Was ist mit den Nicht-Golfern ?

  • Zitat

    Original von Arnold
    ... ich muss dich doch auch mal persönlich kennenlernen ;)


    DAS willst du nicht wirklich Arnold ! :P :]

  • Zitat

    Original von Mogul


    DAS willst du nicht wirklich Arnold ! :P :]


    du sack ...... ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Da kann ich mich nur anschließen!!! Großes Lob an die Jung's so ein Treffen zu Organisieren, ist echt nicht einfach!!!! ;)

  • Vielen Dank Marco!


    Ich möchte nebenbei zu der Parkplatzsituation beim Autohaus nur noch kurz erwähnen, dass auch das Autohaus bei diesem Event alle Flucht- und Rettungswege, sowie Feuerwehreinfahrten freihalten muss. Sollte also ein Auto Falschparken oder sonstige Wege blockieren, so kann es auch durchaus zum Abschleppvorgang kommen. Die Erreichbarkeit der Fahrer vor Ort kann ggf. nicht schnell genug sein, wenn die Feuerwehr einen Alarm bekommt und schneller vor der Tür steht als man sich das denkt ;).


    Ich möchte an Euch und Eure Vernunft appelieren. Wir möchten nicht, dass es zu diversen Vorfällen kommt und es vielleicht noch mehr Ärger als es jetzt schon im Vorfeld um die begrenzte Parkplatzsituation beim Autohaus gibt. Letztes Jahr beim Grillplatz war es zu chaotisch und Ihr habt alle mitbekommen, was da passieren kann/könnte.


    So, und nun freuen wir uns alle auf das kommende Wochenende.

  • so,
    möchte mich hier nun mal in aller form entschuldigen!
    tue dies aus freien stücken, da ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt habe und natürlich möchte, dass auch der feldi kommt!


    mir ging es darum, ob wir überhaupt auf das gelände kommen oder einige am #rsch der welt parken müssen.
    nicht aber, wer in der ersten reihe steht


    und nochmal
    zieh meinen hut vor der arbeit, der organisation und dem programm, dass ihr auf die beine gestellt habt!

  • ... Jub RESPEKT !!!! :D:D:D:D


    Komme übrigens auch mit meinem Passi ;)
    Werde Ihn hochkant irgendwo an die Wand lehnen, da stört er keinen :]

  • Zitat

    Original von Arnold
    Du wirst kommen!
    Das ist eine Anweisung von ganz oben :D


    Richtig. Feldi haben uns doch scho lange net mehr gesehen :D


  • Hallo,
    ich komme mit meinem Nicht-Golf so oder so, allein wegen den Folien :P Das ich wohl nicht auf dem Gelände des AH selbst parken kann ist doch nicht so wild, bin ja wieder gut zu Fuß :)
    Und Feldi: DU KOMMST !
    Und an dj_chriz: Ihr könntet ja wieder versuchen ein Megaphon aufzutreiben und damit gegebenenfalls ein Kennzeichen durchsagen. Wobei natürlich klar sein sollte, dass man Feuerwehrzufahrten etc. nicht zustellen darf.


    Also dann bis zum Wochenende, freue mich schon seit geraumer Zeit :)

  • Zu dem Thema bzw. dem Beitrag hier...


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    AlexFFM
    will hier bestimmt keine schlechte laune oder sonst was verbreiten!
    nicht das dass falsch rüber kommt!
    mfg


    ... habe Ich gerade im V-A-G-Board Forum was richtig interessantes gefunden (in bezug auf deren neue V-A-G-Board Klamottenkollektion), von wegen keine schlechte Laune machen bzw. verbreiten wollen:


    Zitat

    Original von 7000rpmGTI
    huhuh


    wann kommts polo???


    hoffe doch noch vorm g4.de sommertreffen! [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/wbb2/images/smilies/evil.gif] [Blockierte Grafik: http://www.3rdtwin.de/mittelfinger.gif]


    und dann gleich darauf, als könnte man es garnicht erwarten mit dem Poloshirt auf dem https://www.meingolf.de Treffen zu provozieren:


    Zitat

    Original von 7000rpmGTI
    meist das klappt bis zum 4.8???


    mach den mal bisschen feuer!!! [Blockierte Grafik: http://www.vagboard.de/wbb2/images/smilies/biggrin.gif]


    Mensch Junge, hast du nicht gelesen was wir in unserer Ankündigung geschrieben haben? X(


    Zitat


    Eine kleine Bitte haben wir aber noch an alle unsere Forumsmitglieder:


    Bitte meldet euch nur an und schaut vorbei, wenn Ihr darauf aus seid ein schönes Wochenende mit dem Rest der https://www.meingolf.de Community zu verleben. Wer nur darauf aus ist alles schlecht zu machen, oder aber sich mit anderen zu streiten, zu sticheln, zu kritisieren etc. soll bitte fern bleiben. Wir hier auf https://www.meingolf.de legen sehr viel wert auf ein harmonisches Miteinander, freundliches Zusammensein, auf alte Werte wie Loyalität, Freundschaft und korrektem Verhalten und bitten daher all diejenigen die diese Werte nicht zu Ihren eigenen zählen dem Treffen fern zu bleiben.


    Wir akzeptieren das es andere Meinungen, Vorgehensweisen, Foren etc. gibt, die User die aber nur zu uns kommen um zu sticheln, alles schlecht zu machen, oder User abzuwerben und sich sonst nur in anderen Foren aufhalten, bitten wir sich auch beim Thema Forumstreffen so konsequent zu verhalten und fern zu bleiben, danke!


    Also, bitte bleib du uns mit deinem Poloshirt auf unserem Forumstreffen fern, wir brauchen weder Provokationen in Form von Poloshirts, noch Leute die alles versuchen schlecht zu machen, Ich hoffe wir haben uns verstanden X(


    Und auch an alle anderen die vorhaben mit einer ähnlich blöden Idee das GolfIV.de Forumstreffen zu untergraben bzw. auf diesem nur zu provozieren, bitte bleibt uns bzw. unserem Forumstreffen fern, organisiert euer eigenes und ärgert euch da gegenseitig um die Wette, vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dazu fällt mir nun nichts mehr ein. :rolleyes:
    Aber ich denke es wird schon ein schönes Wochenende werden mit Euch.
    Auch vielleicht nicht vom Wetter her.

  • das ist das was ich oben geschrieben habe, es gibt immer wieder spinner die solch eine organisation nicht zu schätzen wissen. das kotzt mich echt an. ich bin auch mal hier und mal da im forum unterwegs, aber ich lasse keine blöden sprüche ab

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    @ Alex: Willst du damit sagen, dass jeder der mit VAGBoard Polo aufläuft vom Platz geworfen wird? 8o


    Bei unserem Treffen handelt es sich immer noch um ein https://www.meingolf.de Sommerforumstreffen von GolfIV.de Forumsmitglieder für GolfIV.de Forumsmitglieder


    Es steht natürlich jedem frei am Samstag beim Autohaus (als völlig normaler Besucher des Autohaus Glöckler) zu tragen was man will, wenn man aber schon am Freitag mit einem VAGBoard Shirt am Hotel bei uns auftaucht (und vor allen Dingen im Vorfeld mit eindeutigen Smilies aufzeigt was man mit dem Poloshirt auf dem GolfIV.de Sommerforumstreffen bezwecken möchte) sehe Ich das als reine Provokation (eigentlich genauso wie am Samstag, aber da kann man sich ja auch als reiner Besucher des "Tuningtags der offenen Tür" ausgeben), ja das will Ich damit sagen


    Irgendwelche Probleme deswegen? :O Und Ich denke du weisst woher unsere Denkensweise diesbezüglich herrührt (Ich sag jetzt einfach mal nur "1 zu 1" Kopie), sodass wir hier nicht weiter darüber diskutieren müssen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex, ich habe damit keine Probleme, denke soweit solltest du mich kennen!


    Ich habe dann aber sehr wohl ein Problem damit, dass Rasmus im VAGBoard einen Thread aufmacht um den Flyer vom Sommertreffen zu posten! Wir haben das gestern intern diskutiert und entscheiden, dass es kein Problem darstellt, dass der Thread bei uns im Board stehenbleibt, da ja viele User 2-gleisig fahren!


    Wenn Ihr aber nun so engstirnig seid, den leuten auch noch zu verbieten Polos von welchem Board auch immer zu tragen, finde ich das wirklich nicht okay!


    Mein letzter Kenntnisstand war, dass beide Boards das andere akzeptieren, daher finde ich dass man das nun auch in die Tat umsetzen sollte! ;)


    Müssen die Leute die einen VAGBoard Aufkleber am Wagen haben diesen auch vorher entfernen? :D

    4 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • och patrick, jetzt übertreib mal nicht. du weißt doch wie alex das meint. wenn ich im vag board schreiben würde, die penner drüben, ich drück denen eins mit nem vag polo rein. dann brauch ich mich net
    wundern, wenn die mich auf dem treffen steinigen.


    ein vag polo zu tragen sollte kein problem darstellen, wenn der träger
    dieses shirt nicht auf provokation aus ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!