mehr Leistung für kein geld

  • ähm ich hab zwar nichts zum thema zu sagen, da ich ja keinen traktor unter der haube habe, aber etwas würde mich dennoch interessieren:



    Haben wir überhaupt weibliche Forenmitglieder*gg*? ;)
    Das wär für mich gleich mal viel interessanter....


    MfG


  • Frauen im Forum?

  • oh man was für ne belustigung.... mehr fällt mir nicht dazu ein

  • Zitat

    Original von TRANSformator
    ähm ich hab zwar nichts zum thema zu sagen, da ich ja keinen traktor unter der haube habe


    warum??? du glaubst doch nicht, dass nur die dieselmotoren den automatikmodus unterstützen??? ?(

  • Zitat

    Original von kinyo
    ...bergauf ca 15kmh endgeschwindigkeit...


    Mein Traktor (Fendt Farmer Allrad) läuft bergauf 40km/h.....bergab auch....auf der geraden ebenfalls :D

  • poste doch nen video davon ;) will sehn wie nen 90ps tdi 210-220 fährt :D


    nen kumpel meinte auch sein corsa 1.7dti mit 75ps fährt nach chiptuning 220 8o

  • Zitat

    Original von 1.9TDI-Power
    poste doch nen video davon ;) will sehn wie nen 90ps tdi 210-220 fährt :D


    nen kumpel meinte auch sein corsa 1.7dti mit 75ps fährt nach chiptuning 220 8o


    Vielleicht gehen seine Tachoscheiben ja bis 300km/h, dann könnte das hinkommen :D :D :]

  • Zitat

    Original von 1.9TDI-Power
    nen kumpel meinte auch sein corsa 1.7dti mit 75ps fährt nach chiptuning 220 8o


    Nicht mit dem Seriengetriebe, da ist bei 210 (Tacho) nämlich Begrenzer angesagt. Zumindest bei meinem 1,7cdti mit 100PS, aber nur mit den 16Zöllern. Jetzt mit den 17" geht wesentlich weniger :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

  • ja, beim cdti könnt ich mir das schon eher vorstellen, dass du auf 210 kommt, vlt leicht bergab und nach tacho ;)


    danke für den hinweis, werds mal bei der nächsten erzählung anmerken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!