fehlerspeichereintröäge? was wurde getauscht? wir brauche infos
Beiträge von navi2003
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ja weil du kein öldruck mehr hast!! das öl geht an die seite der ölwanne durch die hohen fliegkräfte und wenn dein ölstand dann sowieso grad niedrig ist dann saugt die pumpe nix mehr an. folge dessen der mangelnde öldruck
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genau, also gelbe leuchte = ölstand kontrollieren. rot = kein öldruck!
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an der ölwanne? ganz unten am motor. gelb und rot ist ein unterschied
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dann isses wohl den kontaktschalter motorhaube
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ist nach zündung aus / an wieder alles i.o.? wenn ja vtg überprüfen lassen
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evtl ölstandssensor
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die bekommen nur autobahn und mögen am liebsten bmw und mercedes verblasen... danke euch
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lass mal die vtg von deinem turbolader überprüfen
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Wie verhält sciher der Wagen während der Fahrt?
- keine leistung und er qualmt richtig schwarz ausm auspuff z.b muss aber nicht
Wie verhält er sich kurz nach Starten des Motors und nach dem Start einer fahrt?
-kommt drauf an wenn er einen lagerschaden hat wirst du das schon hören beim gas geben.
Hat man einen Leistungsabfal oder fährt der Wagen von Anfang an sehr träge?
- sowohl als auch
das nur mal so es gibt mehrere sachen die defekt sein können.
zb. vtg verstellung. ölverbrauch durch turbo. lagerschaden. zu viel druck. unterdruckdose... usw
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hallo habe noch einen s4 2,7 biturbo stehen der gerne neues öl hätte
nun meine frage was kann ich ihm am besten gönnen? preis spielt keine rolle
0w40 mobil1 würde ich ihm geben aber was mögen die so am liebsten bzw gibbet besseres?
mfg
daniel -
ebay gutes öl gibt es da sehr günstig. spare ich gegenüber dem händlerpre
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bitteschön -
kann mal aufleuchten aber in der regel wird sie nicht leuchten. lass einfach bei vw den lmm überprüfen dauert mit tester anschließen 5-10 min min.
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hmmm vielleicht die vtg vom turbolader?!
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ja das ist ne feine sache vw bietet den nur komplett an und im selben programm was ich ja nicht nennen darf gibt es beim skoda einzelteile