Lüftungsdüsenblende

  • Also am besten ist es wenn ihr die Düsen zur Montage einfach nach oben rauszieht.Vorteil ihr könnt bei der Montage nichts bekleckern!Ich hab einfach ringsrum dünn Sofortklebstoff (Loctite 401 hatte ich gerade da)aufgetragen und nur kurz angedrückt.Dann wieder rein und hoffentlich den zufriedenen Anblick geniessen!

  • Zitat

    Original von Psycko
    Muß ich dafür vorher die luftschlitze rausnehmen um es festzukleben??


    Blöde frage ich weiß:)))


    Lies mal einen Beitrag über dir... :rolleyes:

  • JO JO JO habs jetz auch gesehn, stand vorhin noch net drinne. Hab net aktualiesiert. wenn ich die Info hätte würd ich net nochmal fragen!


    THX


    Wie willste dat Geld haben gewaschen?:)))

  • @ Mirko


    Heißt das du kannst Alu den "gebürsteten Alu"-Look verpassen??? :))

  • Habe die Ringe heute von unserem Freund Mirko erhalten -->> Fettes Merci , sieht fantastico aus!


    Bilder sind unnötig oder wollt ihr noch ne bestimmte Aufnahme haben?


    Nur macht nicht soviel Sekundenkleber drann wie ich sonst klebt der nämlich auch um den ganzen Ring --> quillt raus! rum, aber is ja durchsichtig, und das Ergebnis ist TOP!


    Super Edel, erinnert mich an einen Aston Martin den ich mal in Saarbrücken gesehen hab.


    Also gutes Nächtle und nochmals Danke @ Mirko der dieses tolle Detail zu einem super Forumspreis anbietet, es fragt sich nur noch wie lange! ;)

  • War auch mal so frei und hab mir ein Set bestellt! :rolleyes:

  • Danke Danke ! Freut mich das sie Dir gefallen.


    Also der Forumspreis bleibt bestehen,also werde den Preis nicht den ebay-Werten die ich da erreiche anpassen.
    Aber halt nur solange der Vorrat reicht.
    Und der Schrumpft !!!

  • Morchen Mirko,


    ich bin leider noch net dazu gekommen die überweisung zu tätigen:( Abern ich hoffe ich schaffe es heute oder Morgen, will die teile umbedingt haben:))


    Also ich hoffe du hast noch eins for me:))

  • Habe die Ringe auch gerade auf die Lüftungsdüsen gepflanzt.


    Noch mal vielen Dank für die Arbeit und die sehr schnelle Lieferung!


    Du hast nicht zufällig Interesse noch weitere hübsche Ringe zu fertigen? Ich denke da z. B. an die Lautsprecher, manuelle Klimaanlage, etc.


    Ich wäre bestimmt nicht der Einzige, der dafür noch ein paar Euro auf Dein Konto scheffeln würde.



    MfG


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!