Lüftungsdüsenblende

  • nichts dagegen dass du auch was verdienst aber bei ebay wird jetzt wohl etwas mehr raussprinegn weil du zum ertsen mal verkaufst, vmehr als 10 EUR würde ich jedenfalls nicht dafür bezahlen.

  • 10 Euro incl. Versand wäre ja ein Super Preis !!!
    Da könnt ich mir ja ein R32 Lenkrad verdienen !!! :)

  • @all: nicht schlagen, den 10 EUR waren nur ein Vorschlag falls das einigen zu teuer ist!


    Mirko. Ich hatte gehofft du würdest mir noch ein bißchen entgegenkommen! ;)


    ich jedenfalls wäre mit 10 EUR dabei ;)

  • Maert hat auch Ringe um die Regler für die manuelle Klima. Kennt ihr die. Glaub die sind von MHV. Fotos gibts auf Marts HP.

  • Maert hat auch Ringe um die Regler für die manuelle Klima. Kennt ihr die. Glaub die sind von MHV. Fotos gibts auf Marts HP.

  • och komm mirko 9 euro inkl versand, dann wäre ich auch dabei :D:D

  • @all ok 9 Euro incl. Versand ,wer welche will E-Mail an mich.
    Bitte auch gleich eure Lieferadresse mit angeben!

  • Nur mal eine Frage....


    Die Teile, die man bei http://www.chromdesign.de für den Beetle bestellen kann, passen die auch für den Golf/Bora? Ich meine vor allem die Ringe für die Luftdüsen und die Ringe für die Türlautsprecher.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    ernie

  • Stimmt , er hat wirklich Climatronic.


    Dachte der hätte vorher ne manuelle Klimaanlage gehabt weil ich unter seinen Bilder dieses hier gefunden hatte.
    [Blockierte Grafik: http://www.rollbrettfreunde.de/golf/web/images/ringe.jpg]


    So kann man sich irren. Und wenn man genau hinschaut erkennt man dass das keine Golf IV Regler sind, zumindest sieht das bei mir anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • @ Mirko



    Saugeil die Teile!


    Will auch n Set haben, aber poliert wenns geht!

  • Mogul
    du hast doch auch das Alu Interieur, da würde ich abe rlieber matt nehmen, bestell ich auch morgen bei Mirko ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!